Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

  • (Zitat) oder in der Datenverwaltung Spiele anklicken Spiel anklicken und löschen
  • Chuck Norris???? Naja das wäre etwas zu ........ "einfach"
  • Ich hätte vom Doktor gedacht das er Bobby Fisher nimmst aber das ist er leider nicht..... also ist er......... ein Komiker????
  • (Dezember:) Ich lachte über (24) eine Statue (M) und es war lustig ääääääääääääääähhhhh
  • (Zitat) Ja kenn ich schon. Nur frag ich mich wer hat das Geld für die Schauspieler bezahlt? Naja war vielleicht eine Aktion von 20th century fox
  • (Zitat) ach wenn deine Sig zu gross wäre wärst du soch schon längst tot Tjaja der Doktor ist da knallhart und dann wirst du dem (Astro-)Tiger zum Fraß vorgeworfen aber genug der schlechten Wortspiele. Deine Sig ist auf jeden Fall genial Tails und auch dein Avatar einfach göttlich. Und der Doc ist wieder im altem Gewand da ,gefällt mir auch besser
  • Ich hab mir mal ein paar Arcades gekauft nunja zählt das eigentlich auch? Naja egal hab Sonic the Hedgehog 2 die Siedler von Catan und UNO gekauft. wer Will kann gerne mit mir eines der Spiele spielen
  • Xbox Live Fragen

    Beitrag
    Jop bei mir geht auch alles wieder..... Dachte auch erst es läge an der Verbindung Edit: lag wohl daran das ich morgens on war jetzt funzt es nicht mehr Tja...........
  • (Zitat) Naja ich denke auch das das Bord dann einfach seine Fähigkeiten ändert/verbessert.
  • Euer letztes Spiel

    Beitrag
    (Zitat) Es gibt alle Arcade Spiele als Demo runterladbar.
  • Xbox Live Fragen

    Beitrag
    (Zitat) Achso das meinstest du mit Problemen ja das hab ich auch nur nicht so schlimm wie ihr sie habt bei mir geht nach ner Weile.
  • Happy Birthday

    Beitrag
    (Zitat) Ich weiss aber ich hatte ihm/ihr noch nicht zum Geburtstag gratuliert.
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Danke Danke Danke Und frohen 17ten an Emerl und Silvermf (??????)
  • Dein Todestag...

    Beitrag
    Du wirst am 21.5.2067 sterben. Du lebst noch 61 Jahre. Du stirbst als 79-jähriger. Dein BMI (Body Mass Index) ist 17 NAja 79 Jahre langt doch ...... vor allem als Mann Naja wenn ich an dem Tag sterbe bring ich mich einfach einen Tag später um . Vielleicht erlebe ich ja noch in der Zeit wie "Duke Nukem Forever" rauskommt
  • trifft sich gut das unser Herr und Meister Störtebeker schon den Thread "eröffnet" hat. Ich wünsch euch frohe Weihnachten Hohoho und wenn ich mich vorher nicht melde auch einen guten Rutsch
  • Jeah Mass Effect ist durch 18 Stunden hats gebraucht und das war es wert das könnt ihr mir glauben jeder der entweder Interesse an Aliens, an Shootern, an Taktik-Shootern, an Taktik, an RPGs oder an einer komplexen Story ,die euch vor viele schwieriege Entscheidungen stellt, hat und eine Xbox 360 besitzt sollte sich das Spiel zulegen. Und ich hab ganz nebenbei meine ersten 420 Gamerpoints und ich muss sagen die Motivation wird durch die GP nochmal ordentlich angetrieben hoffentlich ist das bei a…
  • Xbox360 vs PS3 vs Wii

    Beitrag
    Wii- Gut für Leute die wenig Geld oder wenig Zeit haben Xbox 360- für Zocker mit Zeit, mittelmäßig viel Geld und Internet PS3- Nicht mein Ding Zitat: "regt mich einfach nur auf" Ne mal im Ernst ist mir zu teuer und Final Fantasy und Metal Gear rechtfertigen das nicht. Und über Home brauchen wir gar nicht erst zu reden.
  • Gears of War [360]

    Beitrag
    (Zitat) Also so nach dem Motto: "Du von Rechts ich von links" und das war dann alles Naja hab mich auch schon übers Headset gesprochen allerdings während dem Mass Effect zocken das ist ja kein Mehrspieler.... Naja Egal war trotzdem lustig
  • Xbox360 vs PS3 vs Wii

    Beitrag
    (Zitat) war ja auch eher an Shadey gerichtet Shadey: Du kannst dir Hintergünde am Pc auf CD brennen und dann auf die Xbox rippen und dann das Bild auswählen dann auf Y glaub ich drücken und schon hast du ein neues Hintergrund-Bild.
  • (Zitat) Tja dann versuch es mal wenn der Ball auf dem Boden liegt