Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Was ich mir auch gut vorstellen kann, das ältere Titel mit in den Game Pass aufgenommen werden. Sofern es auch vom Code und Hardware zusammen passt, schließlich hatten wir das Problem ja schon bei dem wechsel von 360 zu One.
  • Astro ich habe nicht gelebt sondern vor mich hingegammelt: Tike freut ein zu hören, ich bin froh das ich zb heut jetzt gerade mal wieder streamen kann. Hach herrliches gefühl.
  • Yay wieder volle power mit Internet. Das heißt zocken,YouTube und vor allem Livestreams machen. Mein leben ist gerettet und wie geht es euch so?
  • Freut mich zu hören Ich hab eigentlich eine 100 m/bit Leitung von kabel des Deutschland. aber ankommen tut davon kaum etwas Tja daweil nutze ich das 1&1 von vaddern. ich blos blöd weil ich mal wieder Livestreamen möchte.
  • Ich spüre starken Sarkasmus. und wie Geht es euch so: Ich bin damit beschäftigt mein 100 m/bit internet zum laufen zu bekommen.
  • Sega-Club Car

    Beitrag
    Astro korrekt, Aber wichtig ist doch wie man selber sein auto nennt oder?
  • Sega-Club Car

    Beitrag
    Tikal solange man nur karre sagt und nicht sowas wie Schlagloch such gerät oder Rennpappe, ist doch noch alles in ordnung?
  • Tikal bei der beschreibung bekomm ich noch mehr lust das zu zocken...da muss ich mir doch mal ne wiiU besorgen. Aber ich bin gespannt vund vorallen sollen die sich zeit lassen und nicht alles so husch husch fertig machen! Oder wie seht ihr das?
  • Eben ich würde das gemecker von manchen ja verstehen,wenn das Dsigne schelcht wäre aber es ist ja nur anders mehr nicht. Vorallem finde ich es lustig wenn sie dann immer sagen "don´t touch running systems" aber jetzt mal ehrlich in den letzten jahren war das definitiv kein gut laufendes system. Oder irre ich mich da?
  • Warum meckern so viele über das Designe, das ist doch gut. Ich stell mal ne these auf könnt es aber auch nur eventuell sein das sie gealtert sind? Aber ich teile die meinung das es wahrscheinlich nur für das PayTV zb. sky geben wird.
  • Wow da ist ja im netz bei manchen eine ganz schöne entrüsstung los. Manche benehmen sich als hätte man ihr haus angezündet,ihre brunnen vergiftet und die Familie entführt. Man sollte es mal Objetktiv betrachten! als jetzt mal weg mit den vegleichen mit den vorgängern oder mit dem Franchise! So haben wir. Also (objektivität ein) Von den Trailer her sieht das Charakter-designe Reltiv gut aus,(ich mag es). Vom gmaeplay naja die gezeigte Engine sieht vom spielerichen flüssig schön farbig aus. Also i…
  • Also für mich sieht das infach nur Super aus, ich mag das Charakter-designe. Allgemein bin ich mal für etwas frischen wind in diesem franchise,solange es nicht als zu sehr ausartet. Kurzum ich bin gespannt und freu mich drauf so sehen wie es wird.
  • Hm Hier ist es etwas stark windig und naja feucht aber nicht so extrem. Na gut wir hatten an anfang des Jahres schon probleme mit dem H2O.
  • Das Xbox One Topic

    Beitrag
    Verdammt lustig^^ Naja mal gucken was so das nächste jahr zwecks Konsole auf uns zu kommt?
  • Hm Lampenfieber hm, leider kann ich dir keinen tipp geben. ich weiß ja nicht mal wie ich meine Prüfung überlebt habe?!
  • Über was ist den deine Präsentation? Drück auf auf jedenfall die Daumen. Sag bin ich zu blöd meine Signatur zu ändern, im Schriftfeld sieht man das Bild aber dann nicht unter meinen Beiträgen. Naja bleib ich bei Zdane. Voralem hab ich ewig gebraucht um mich einzuloggen, hatte vergessen das ich hier Noch TheDark statt Slicer vor World stehen habe.
  • Oh den hab ich vergessen nein ich hab nen schönen Toshiba, hat mich dank Kabel Deutschland und Mediamarkt nur 99 Euro gekostet. Jup das Inventar wird mit der zeit Stück für Stück größer. Und wie geht es euch so?
  • Das Xbox One Topic

    Beitrag
    Also ich bin von der One (bis auf die tatsache das sie nicht abwärtskompatibel ist) ganz zufrieden. Was ich mag ist das auto-anmelden via Kinect. (spart Zeit) Destotrotz ist die PS4 wegen den Exklusivtiteln interessanter. Auch wenn die One 85 Mhz wer GPU-Power Bringt.
  • Die wunderbare Welt der fremden Sprachen. Tikal gemütlich ist es noch nicht wirklich, es ist eher sehr karg eingerichtet . Tisch,Sofa,Küche und ne xbox one.
  • Heyo coolio Völkchen, Lang ist es her aber isch schau mal wieder rein. Na wie geht es so, was hat sich denn so getan. Also ich hab im September endlich mein Umzug in meine eigenen Vier wände geschafft,zurück nach leipzig yay. Ich hab auch endlich wieder laufendes Internet und kann mal wieder öfters vorbei schauen und livestreamen nochmal yay.