Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Er läuft in New York City mit Chilidogs und teuren, neuen Schuhen durch Pfützen, weil sie seltsamerweise ausgesprochen dumm-verleitende Angst hervorbringen. Deswegen fragt er sich, warum sie nicht dreckig gefunden werden konnte. War jemand tatsächlich etwas irritiert darüber, dass eventuell etwas feuchtes auf seinem blauen Auge blinken könnte? Wahrlich wäre dieses weniger überraschend, wenn nicht irgendwer schon darüber erzählt hätte, aber Sonic dachte weniger an Belzebub Mal nebenbei: Wollen wi…
  • Liebeskummer ?

    Beitrag
    (Zitat von Sonic2013) Was für einen Spaß hast du dir denn erlaubt ? Der muß ja wahrlich außerordentlich amüs ... ähh schandhaft gewesen sein. Du wirkst nicht grade am Boden zerstört, daher zitiert der Doktor nunmehr schlichtweg die großen Philosophen dieses Landes und sagt: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter".
  • (Zitat von Tikal) Dann wird's ja wieder Zeit für ein neues Thema im KK. Frohes neues Jahr Euch allen !
  • Schande über mich, ich hab' total verpennt, vor den Feiertagen noch mal reinzugucken. Hattet ihr alle schöne Feiertage ?
  • (Zitat von Tikal) Sieht vielversprechend aus. Bei solchen Adaptern habe ich allerdings immer so ein bisschen die Befürchtung, daß sie nicht sehr lange halten. Ich bin ja ein bisschen raus aus dem Thema, daher: Weiß man etwas über den Hersteller ? Gute Qualität ?
  • Wrestling

    Beitrag
    Frühe Bilder von Mean Mark Callous bei WCW ... Man fühle ich mich alt. Schade, daß man seine letzte Evolutionsphase nicht mit reingepackt hat (Haare raspelkurz, Iro-Ansatz, Charakter stark der Realität angepasst).
  • Er läuft in New York City mit Chilidogs und teuren, neuen Schuhen durch Pfützen, weil sie seltsamerweise ausgesprochen dumm-verleitende Angst hervorbringen. Deswegen fragt er sich, warum sie nicht dreckig gefunden werden konnte. War jemand tatsächlich etwas irritiert darüber, dass eventuell etwas feuchtes auf seinem blauen Auge blinken könnte? Wahrlich wäre dieses weniger überraschend, wenn nicht irgendwer schon darüber erzählt hätte, aber Sonic dachte weniger
  • Mal-Eben-Kummer

    Beitrag
    Schlimm. Überhöhte Geschwindigkeit ... Erschreckend, daß grade Fahranfänger immer wieder, obwohl erst recht frisch aus der Prüfung, die Straßenverkehrsregeln mit Füßen treten. Es ist zu hoffen, daß alle Beteiligten das Ganze halbwegs heil überstehen.
  • Er ist zurück.

    Beitrag
    Was glaubt ihr denn, wer der Doktor ist ?! Euer Gute Nacht-Onkel ?! Sagt Bescheid, wenn ihr emotional verkrüppelt oder zumindest mal leicht selbstmordgefährdet seid. Gute Nacht-Geschichten... Es hackt ja wohl ...
  • Wrestling

    Beitrag
    Mal vornheran: Ed Hardy ist eine Proleten-Klamottenmarke. Ich vermute mal ganz dreist, du meinst einen der Hardy-Brüder (Jeff oder Matt). Jerry Jarrett ist der Vater von Jeff Jarrett und besaß/betrieb in den späten 80ern und sehr frühen 90ern eine Wrestlingliga. Mit der zunehmenden Dominanz der WWF (heute WWE) verschwanden die meisten Ligen von der Landfläche, Jarretts eingeschlossen. Mark Calaway (Undertaker) erfreut sich, die diversen arbeitsbedingten Verletzungen mal außen vor, bester Gesundh…
  • Er ist zurück.

    Beitrag
    (Zitat von SonicSatAmFan) Der Doktor empfiehlt, sich mal ein wenig durch den Kummerkasten zu wühlen. Früher oder später (eher früher ) stößt Du auf die mannigfaltigen Gründe, die Astros Befürchtungen recht naheliegend machen ... (Zitat) Er wußte, er würde vermisst werden. Euer Seelenheil muß ja ganz furchtbar gelitten haben. So, dann mal los: Wer ist suizidgefährdet ?
  • Wrestling

    Beitrag
    Habt ihr ein Glück, daß ich zurück bin... Hogan arbeitet momentan bei TNA Wrestling und hat sich größtenteils von der Arbeit im Ring zurückgezogen. Er stellt bei bei der von Jeff und Jerry Jarrett gegründeten Firma den General Manager dar.
  • Er ist zurück.

    Beitrag
    El médico está de vuelta (Si, él es multilingüe ). So, bis ihr das übersetzt hat, genehmigt sich der Doktor mal ein paar Mai Tais ...
  • Pablo rät, dein Grünzeug auf Schädlinge zu überprüfen. Diese Parasiten, oder wie der Doktor sie nennt, die Griechen der Flora, überleben bis zum ersten harten Frost. Sind sie frei (wie die stolzen Bürger von Bingo Bongo dank des Doktors), solltest du dich um den Schutz des Wurzelballens kümmern, indem Du den Topf ordentlich mit Luftpolsterfolie oder ähnlichem biologisch nicht abbaubaren Gift für die Meere isolierst. Pablo sagt "Fütter, fütter" (vermutlich, des Doktors Spanisch ist etwas eingeros…
  • Der Doktor gärtnert natürlich nicht selber, aber seine Floristik-Fachkraft Pablo sagt, daß Du erstmal in Erfahrung bringen mußt, ob deine Pflanze winterfest ist. Es gibt da wohl einige Luschenpflanzen (bestimmt aus Frankreich) unter den balkonischen Flozierungen (Begriffen ? Eine Kreuzung aus "Flora" und "Verzierung". Gott ist der Doktor gut. ), die nordische Temperaturen nicht abkönnen.
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Danke euch beiden ! Ich hätte ja früher geantwortet, aber mein Zivi verbietet mir, so lange aufzubleiben ...
  • (Zitat von AstroTiger) Libyen: Reich an Bodenschätzen, interessiert an Produkten der DDvAUSG GmbH & Co. KG-Sparte "Hochleistungsartillerie, H-Bomben, Hello Kitty". Bautzen: Nun ja ... Tja ... ihr habt doch sicher ... asphaltierte Straßen ? ... Oh, im Zuge der vertraglich festgelegten Pflichten: Lang lebe General Abdel Fatah Ham Ham ! (Zitat) Weil Allah dich hasst ... Imperialistische Teufelin. Wenn dich dies allerdings emotional aus der Bahn wirft und Du psychologische Hilfe benötigst, dann habe…
  • Der Doktor und Achmed sind Teilhaber. Das ist viel bequemer, als Kosmomuschi beim Jammern zuzuhören, macht bei 9,99 pro Minute aber ähnliche Rendite.
  • Nun werd hier mal nicht zickig, Kosmomuschi ! Die lybische Volksfront ist nunmal der wichtigere Partner für die DDvAUSG GmbH & Co. KG. Der arabische Markt wird, wenn die letzten Zuckungen des Frühlings beseitigt sind, wieder ein fantastischer Nährboden für die Offerierungen des Doktors und seines kongenialen Partners Achmed sein. Du dagegen bist .. nun ja ... Du kommst aus Bautzen. Ist das nicht Erklärung genug ? ...