Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • (Zitat von Störtebeker) Abgebildet ist hier nicht das preußische Wappen ,sondern der Reichsadler aus der Kaiserzeit Meiner Meinung nach das etwas schönere Tier , im Vergleich zu unserer Bundestaube Ich denke mal ,dass der Hintergrund eine alte Mauer darstellen soll (->bei anderen Interpretationen kann man mich gerne verbessern ^^)
  • Momentan habe ich nur meine Dreamcast Vorher hatte ich noch folgende : N64, Nintendo Gamecube , Nintendo Wii , Xbox , Xbox 360 ,PS1 Allerdings wurden die alle nacheinander verkauft xP
  • Meine absolute Lieblingskonsole ist die Dreamcast:D Einfach weil ich : ...dank der DC an das Gaming herangeführt wurde ...mit der DC unzählige unglaubliche Momente erleben durfte ...der Meinung bin,dass sie die fortschrittlichste Konsole war ,die es damals gab
  • Also ich persönlich fand die Aufmachung des Trailers echt super Sah endlich mal wieder nach einem ''richtigen'' Resident Evil mit richtigen Zombies aus
  • Momentan verwende ich das hier Uploaded with ImageShack.us
  • Herzlichen Glückwunsch Tikal
  • Momentan läuft bei mir folgendes : http://www.youtube.com/watch?v=v9_c8Kp_Dro Das hatte ich früher schonmal gefunden und jetzt hängt es mir wieder im Kopf fest xP Allerdings ist mir erst jetzt aufgefallen wie gesellschaftskritisch dieser ''Echte''-Gangster ist
  • Nunja, Lenin ist eine bedeutende Person für Russland und repräsentiert eine wichtige historische Epoche. Meiner Meinung nach ist dieser ganze Kult um ihn aber inzwischen nicht mehr Zeitgemäß. Die Generationen die noch was von ihm mitbekommen haben sind inzwischen ja leider auch tot und heutzutage können sicherlich die Wenigsten damit etwas anfangen ( wie du schon feststelltest : Er liegt dort schon ganze 87 Jahre). Man sollte ihn schon beerdigen ,da es ja auch sein persönlicher Wunsch war . Irge…
  • Das Problem manchmal nicht einschlafen zu können kenne ich auch . Bei mir passiert soetwas aber nur , wenn ich nicht richtig ''abschalten'' kann. So liege ich z.B die ganze Nacht im Bett und denke über irgendein Thema nach ,was mich gerade beschäftigt. Dagegen wird's wohl kein Hilfsmittel geben , oder ?
  • Die ganze Angelegenheit ist wirklich tragisch Meine Gedanken gelten denen , die noch in diesem Schiff festsitzen. Sofern es noch welche sind. Es bleibt wohl abzuwarten , wer Schuld an diesem Disaster ist . Dem Captain und der Crew wird ja relativ viel angelastet... Allerdings hab' ich heute gehört,dass es tatsächlich wohl technische Probleme gewesen sein könnten. Welche Meinung zur Schuldfrage habt ihr denn?
  • @HyperSilver : Dürfte man da evtl. mitbauen ;)? Ich spiele momentan nicht soviel,da ich mich lieber mit der Musik beschäftige . Wenn ich mal Online spiele ,dann ist es meistens CSS oder ab und an mal eine Runde MW3 .
  • Ich werde es mir nicht anschauen , da ich RTL grundsätzlich ablehne. Für mich ist der Sender reine Volksverblödung Ausserdem finde ich ,dass das ganze Prinzip dieser ''Show'' inzwischen nichts neues mehr bietet bzw. bieten kann: -B-Promi A wird mit 1000 ekligen Tieren überschüttet und muss Sterne finden -B-Promi B muss unappetitliche Nahrung zu sich nehmen um Sterne zu sammeln -zwischenzeitlicher Sexskandal ... -''Jungelkönig'' wird gekrönt Das gab es bisher jedes Jahr und warum sollte man sich …
  • Bei mir laufen momentan sämtliche Lieder von Dream Theater .
  • -Manga Love Story Band 38 -Manga Love Story Band 39 -Soul Eater 1 -Personal Paradies +Personal Paradies Miss Misery ... Joa das waren alle
  • Was ich mir wünsche??? Das ich in meinem lebejn nicht schonwieder denselben Mist durchleben muss wie vor ein paar Monaten*heul* Naja und ein schönes Vaterland
  • Ich höre Now Or Never von Zebrahead und freue mich ,dass ich noch am leben bin xDDD http://www.youtube.com/watch?v…kLNY&feature=channel_page
  • Jap GH:Aerosmith ist sehr einfach...ganz im Gegensatz zu GH 3...das liegt aber wahrscheinlich daran,dass die Songs sehr viel schneller und härter sind als,bei den Vorgängern(meistens zumindestens). Alleine der Endsong bringt einen (auf der Stufe einfach) dazu 10 mal eine Pause einzulegen....xD(der dauert nähmlich 7 min xD)
  • Naja ist eig einfach...also das Prinzip xD Was schwer ist ,sind die griffe ,bzw die Geschwindigkeit der Songs...
  • Die farbigen sind die Seiten...die längliche ist die Taste,womit man anschlägt und der Hebel ist das Tremolo.... Naja zudem gibts noch ein Steuerkreuz und eine Start-Taste,was bedeutet,dass man mit der Gitarre auch andere Games zocken könnte... Hört sich leicht an...IST ES ABER NICHT XD
  • Ja das sind immer neue Songs... zudem gibt es ja auch noch die Games die sich einer bestimmten band widmen,wie z.B Aerosmith ,oder Metallica(kommt bald raus). Und die Downloadinhalte unterscheiden sich auch immer... Wenn du dir so ein Game holeb willst solltest du dir mal im I-net die songlisten anschauen...