Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

  • Leicht verpätete Weihnachtsgrüße auch von mir Geschenketechnisch kann ich mich auch nich beklagen, dummerweise fallen mir immer aber erst nach Weihnachten die Dinge ein, die ich auf dem Wunschzettel vergessen habe
  • Was für ein Fanboy seid ihr?

    Beitrag
    Nintendo Fanboy: 49% Sony Fanboy: 30% Microsoft Fanboy: 35% This means you're: Not a fanboy What does it mean? You like all the systems pretty equally, or at least don't love any of thes systesms. Good for you, you like vareiety.
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles Gute !!!!!
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles alles Gute Astro ! Auf ein schönes neues Jahr !
  • Wusste bis eben gar nicht, dass dieser Titel existiert O.o Hier mal die Beschreibung von Play Asia : "Karou comes from the young Japanese developer MileStone. Milestone has been responsible for two other recently released Dreamcast™ shooters -- Chaos Field and Radilgy. Both titles were also ported to Gamecube™ and PlayStation2™ later on. Karous - which translates to 'Crow' in English - looks similar to Chaos Field and especially Radilgy, using many of the same gameplay mechanics of both games an…
  • (Zitat) Falsch....beachte mal meinen Post
  • Naja, ich find den mittlerweile sehr gut, obwohl er andauernd falsch geschrieben wird...grrrr
  • "In Deutschland gibt es 58 Telefonbucheinträge......ca. 154 Personen mit diesem Nachnamen." Tja
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles Gute nachträglich
  • Euer letztes Spiel

    Beitrag
    Gears of War Tin Box Und, wo habe ichs bestellt ? Genau...in England ! Es lebe der Optimismus !
  • Euer letztes Spiel

    Beitrag
    (Zitat) Herzlichen Glückwunsch Vl trudelt meins ja irgendwann mal rein..
  • Anjunabeats Worldwide ! Megageil, Gamefreak, solltest du dir auch mal geben, würde dir gefallen
  • Schönster Tag...viele, einmal den Kauf der Dreamcast, dann das bestandene Abitur, als ich mit einem Kumpel London unsicher gemacht habe, und mit einer Ex hatte ich auch ein paar die ganz nett waren meine ich Das erste Mal alleine mit Opas Auto abhauen...usw usf...noch viel mehr
  • Eure Lieblingskonsolen

    Beitrag
    Naja, man könnte in den Themen gleich über das entsprechende Ergebnis diskutieren, zudem wäre das Gesamtergebnis representativer..würde das jetzt evtl auf ungefähr 2 Topics aufteilen, und die Handhelds ganz raus in ein eigenes...
  • Euer letztes Spiel

    Beitrag
    MiniGolf Bomberman beide Xbox Live ! Bomberman online is der Knüller
  • Eure Lieblingskonsolen

    Beitrag
    Warum machen wir nicht mehrere Abstimmungsrunden, bis dann die letzten 10 Konsolen oder so im Finale sind ?
  • Xbox360 vs PS3 vs Wii

    Beitrag
    Naja, das ist kein richtiges Argument, das kannst du ja bei der Xbox schliesslich genauso machen... Ich persönlich habe auch geade eine 360 und bin völlig zufrieden damit. Die Spiele und die Handhabung sagt mir einfach sehr zu. Für die PS3 finde ich das Software Lineup noch viel zu dünn...
  • Der neue Bmw X5 gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen, insgesamt wirkt er gegenüber zum Vorgänger "runder"...sehr schön geworden. Der Wiesmann ist in der Tat auch sehr schön. Kam mir die Tage entgegen, hab mich die ganze Zeit gefragt ob das einer war *g*
  • Ist letzterer Punkt von dir nich schon z.B. in Forza 2 möglich ? Ich habe das Spiel noch nicht, aber meine mal sowas gelesen zu haben...
  • Seaman 2 [PS2]

    Beitrag
    Ich würde mich das erste mal tierisch erschrecken, wenn mich ein Fisch anspricht sobald ich ins Zimmer komme Ansonsten eine gar sehr gute Idee wie ich finde, was aber auch wieder zusätzlichen Aufwand für die Programmierer bedeuten würde Ansonsten denke ich, dass das Spiel selbst für die Amis zu skuril ist...