Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Momentan höre ich sehrviel Metalcore, Deathcore u.s.w Halt alles durch. Am geilsten bleibt für mich immernoch We Butter the Bread with Butter. :'D Asking Alexandria ist auch eine sehr gute Band. Ich mag Dannys growln, aber sein Gesang .. Göttlich. *-* @ Hyper : GANZ DEINER MEINUNG! Ich finde es absurd. Emocore ist für mich nur Musik, die sich mehr mit dem Thema Liebe beschäftigt, aber auch mit Trauer. Emotionale Texte, gefüllt von Menschlichen Gefühlen. Und nichts mit Suizidalen Problemen. Wenn …
  • Momentan hört man ja nicht mehr viel aus Japan. Nur dass das Kühlwasser im reaktor aufgefüllt wird, und es hin und wieder kleine Erdbeben gibt. Ich find die Aktion von Sega wirklich klasse! Ich würds auch toll finden wenn es auf zukünftige Conventions auch Verkaufs Stände gibt, die Geld für Japan sammeln Ich finde solche Spende Aktionen zeigen, dass es noch Menschen auf der Welt gibt, die nicht Schulter zuckend an der ganzen Sache vorbeilaufen.
  • Depeche Mode- Enjoy the Silence youtube.com/watch?v=k2xUMiUrCs8
  • Ahhh *__* Die kopfhörer sind toll, die Kopfhörer sind toll! Darf ich fragen wo du die her hast, und wieviel die gekostet haben? ^__^
  • Ist etwas länger her das ich mal ein richtiges Buch gelesen habe. " Der Kruzifix Killer ". Eine Mischung aus Kriminalität, Thriller und Psychologie würde ich sagen, auch wenn es nur als Thriller abgestempelt wurde. Es wird viel über die Arbeit bei der Polizei Geschrieben, und es ist interessant zu erfahren, wie verschieden die Vergangenheiten der einzelnen Charaktere sind. Und doch haben sie alle was gemeinsam, den sie führten alle zur Kriminalpolizei. Die Story dreht sich hauptsächlich um die E…
  • Die hat nur so zugeschnappt also nich so schlimm aber..boah D< Ich hasse Enten jetzt! Auch wenn sie niedlich und süß sind...aber jetzt haben die es bei mir verbockt :c
  • Nayaaa ich war aufn Weg zu Freundin, und dann war da eine Ente die über die Straße gegangen ist, und die wollte ich Streicheln..und dann hat sie mich gebissen >_<;;
  • Guten Tag lieber Sega Club. Meine Psyche ist am Ende- Ich wurde von einer Ente gebissen. Das hat mich tief verletzt, und ich weiß nicht, was ich tuen soll, ich glaube sogar die Tierwelt hat sich gegen mich verschworen :C
  • Das Film-Thema

    Beitrag
    Habe mir Gestern " Nur noch 60 Sekunden " Auf kabel1 angeschaut Ich mag lle Filme mit Nicolas Cage, auch diesen. Auch wenn ich kein großer Kenner von Autos bin fand ich den Film genial und voller Action. Nicolas Cage for the president
  • Buongiorno!

    Beitrag
    (Zitat) eh..WHUT? XD Herzlich Wilkommen auch von mir :3
  • Cosplays (von ShiShiKo)

    Beitrag
    (Zitat) ...... DB Das wäre wirklich toooll *___* Aba dann musst du mir aufjedenfall noch bescheid sagen.....VERSTANDEN MR.KÄTZCHENENTCHENKEKSEBÄCKER....dingsi?! D:<
  • Ihr habt echtn coolen Saturn >XD Der Saturn wo ich immer hingeh hat immernoch nur die DS Karten Hüllen von Sonic, Plüschis ( Wobei letztes mal nurnoch ein Sonic und ein Shadow da waren ), und die kleinen Sonic OldSchool Figuren, jedoch immernoch nur die erste Serie.
  • Cosplays (von ShiShiKo)

    Beitrag
    Wäre doch ne Idee Ich will nen Neko Yuri mit Kochmützchen wie er Kekse backt.... mit so süßen Handschuhen die beim Backtablet immer angezogen werden D:< UND DA SOLLEN ENTCHEN DRAUF SEIN! D8< .... wenns geht >XD
  • Cosplays (von ShiShiKo)

    Beitrag
    Mh...verdammt +shot+ Dürfen beim Foto auch sachen hinzu gefügt werden? Sowas wie....Katzen Öhrchen? Schweif? Kochmützchen?
  • Cosplays (von ShiShiKo)

    Beitrag
    .... I'm surprised urgh D': Eh eh ehh... Was waren nochmal die Einschränkungen beim Foto? >XD Nich das ich jetzt was flasches sage <xD
  • Cosplays (von ShiShiKo)

    Beitrag
    DDDDD': Mein gott ich liebe dich *__* ....war das also richtig? Wenn ja X'D Yuri Lowell? D:
  • Cosplays (von ShiShiKo)

    Beitrag
    Ich frag einfach mal <xD Gehört der Chara zu Tales of Vesperia?
  • Cosplays (von ShiShiKo)

    Beitrag
    D: Kriegt man den Zonk wenn man was falsches sagt? Q___Q Will nähmlich auch einen D:< ...Ein ER? o___o Ok danke für den Tipp, bin die ganze zeit nach ner Frau gegangen >XDD *auf das Vorschau Bild schiel*
  • Cosplays (von ShiShiKo)

    Beitrag
    ....... wirklich alles? :_ Aba maann D: das is schwer, ich kann jetzt schlecht nach " Schwert " in Internet suchen D: Nichmal nen kleiiiiiinen Tipp? D>
  • Klar hab ich nur ein Level+Bonus gespielt. Aber trotzdem darf man doch frei seine Meinung sagen, auch wenn es vllt verfrüht ist. Ich mache sie ja nicht nieder. Wenn es so rüberkam, tut mir leid, aber ich versuche nur, es zu verteidigen, ich mein: SEGA greift auf die alten Wurzeln zu, was sich doch jeder gewünscht hat, und nun wird wieder rumgenörgelt, und das begreife ich nicht. Selbstverständlich hat das Spiel Fehler, ich denk mal das jedes Spiel Fehler hat, vorallem die aller ersten. Die waren…