Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Für mich persönlich ist Kickstarter seit Tim Schäfers Adventure und Inafunes Mighty No 9 nichts mehr was ich unterstütze. Da ich dort gebackt habe fühlte ich mich involviert, was eigentlich soliden Spielen einen schlechten Beigeschmack verpasst. Vor allem wenn die Spiele nicht so werden wie es teils vorher suggeriert wurde oder das Produkt sich dauernd verspätet. Soll nicht heißen dass Kickstarterspiele schlecht sind. Ich lasse mich aber am Ende überraschen wenn Spiele fertig sind und kaufe sie …
  • Poco Domäne
  • (Zitat von Tikal) Ganz genau. Ich frage mich auch wer die Zielgruppe für den Film ein soll? Neue Leute werden sie damit wahrscheinlich weniger begeistern. Und Sonicfans sind wie man hier sieht gespalten. Man freut sich, dass Sonic auf die Leinwand kommt aber man ist unzufrieden wie. Das erinnert mich an den Mario-Film, der absolut keinen Sinn ergibt und alles mit einer hanebüchenen Story in die Realität verschiebt. Gepasst hätte ein Animationsfilm, 2D oder 3D. Der Sonic Mania Cartoon war doch ge…
  • Reiche Schnösel
  • Den ersten 3DS-Ableger habe ich gespielt. Da kam ich nach 2 Leveln auch nichtmehr weiter, weil ich zu wenig Medallien freigeschaltet hatte. Diese bekommt man im ersten Teil ja wenn man alle Baupläne bzw. Kristalle pro Level gefunden hat. Könnte dasselbe Problem beim zweiten Spiel sein. Fand den ersten nett aber auch zu langsam, weshalb ich mir Fire & Ice nicht angeschaut habe. Vom Gameplay sieht es aber etwas flotter aus.
  • Bin kein großer Brettspielfan aber die Figuren sehen super aus.
  • Error
  • Luigi's Mansion
  • Ich finde es nostalgisch dort rumzulaufen. An den Großteil der Geschichte kann ich mich gut erinnern, weshalb bei mir nicht soviel Spannung aufkommt. Das will ich dem Spiel aber nicht ankreiden, da ich es ja schon kenne. Man läuft aber ständig von A nach B und dann wieder von vorne. Ob es bei einem Neuling Spannung erzeugen würde oder das Spieldesign negativ ausfällt ? Könnte ich nicht sagen.
  • Tikal´s Sammlung

    Beitrag
    Das sind tolle Schlüsselanhänger. Ich finde im Netz meist nur 2D-Schlüsselanhänger.
  • Hat das nochmal jemand gespielt? Shenmue war damals was Neues und Besonders, deshalb bin ich drangeblieben. Letztens habe ich mich an die Collection versucht und konnte nicht weitermachen. Die Grafik stört mich nicht, aber das Spiel ist relativ monoton. Schade.
  • Wahrscheinlich an Sauerstoffmangel und zu hohe Wasserdichte in der Luft. Es hat geklappt, es war sehr schwül als ich wieder reinkam. Das war der Nachteil für mich aber dafür keine Mücken.
  • Einfach bei sehr heißen und schwülen Wetter alle Fenster und Türen schliessen und rausgehen. Nach einem langen Spaziergang kann man den Leichnam der Mücken zu Hause aufsammeln und entsorgen. Ganz famos. Habe ich letztes Jahr ausprobiert.
  • Die Wahlplakate nerven zur Zeit. Sie verschmutzen nur die Stadt und kosten tut es auch eine Menge Geld. Hätte man viel besser anlegen können.
  • Unfassbar aber wahr

    Beitrag
    Tja man lernt halt nie aus. Immer schön skeptisch bleiben
  • (Zitat von Nishikku) Sie haben absolut Recht. Ich sollte an meiner Wortwahl arbeiten. Das geht ja nun gar nicht. Ich wollte um Himmels Willen niemanden abstoßen. Ich finde Film-Sonic sieht richtig fürchterlich grässlich hässlich abartig beschissen aus. Puhhh...Gott sei dank ist mir doch noch ein weniger abstoßender Begriff eingefallen . Außerdem finde ich nicht, dass die Nutzer in diesem Thema übertrieben reagiert haben. Alle diskutieren sachlich und begründen ihre Meinung nachvollziehbar. Was i…
  • Unfassbar aber wahr

    Beitrag
    Ich habe mir die Pizza nach Hause bestellt und gesehen, dass die Pizza relativ klein aussieht. Die Lücke zwischen Pizzarand und Kartonrand sah zu groß aus. Da habe ich mir ein Maßband genommen und gemessen. Der Verdacht hat sich leider bestätigt. Leider ist mein derzeitiger Pizzabäcker im Urlaub weshalb ich einen anderen Laden ausprobiert habe.
  • Unfassbar aber wahr

    Beitrag
    Ich habe mir eine Pizza bestellt und der Durchmesser beträgt 23 cm anstelle von 26 cm. Dies führt zu einen eklatanten Flächenverlust der Pizza. Unverschämtheit. Nie wieder.
  • Ganz klar: Flohmarkt ziehe ich vor. Man kann sich die Produkte anschauen und sich vor den Kauf ein Bild machen. Man sieht den Verkäufer und kann teils absehen ob die Produkte gut gehalten wurden oder nicht. Geht aber auch nicht immer. Das schönste von allen, wenn man was beim Flohmarkt einkauft: Kein Kassenbeleg. Käufe fast immer vom Umtausch abgeschlossen. Und das Beste: Man kann alles anfassen und seine Bakterien schön verteilen.
  • (Zitat von Nishikku) Guten Tag Nishikku. Es ist doch eine durchaus positive Sache, dass Fans gespaltet werden. Durch Kritiken kann im Nachhinein nur verbessert werden. Hier hat die Kritik dahingehend gefruchtet, dass die Macher Sonic nun anpassen wollen. Allerdings bestehen meinerseits trotzdem Zweifel, ob dies ein guter Film wird. Dies ist jedenfalls mein Ersteindruck. Denn in der Regel sind Trailer besser geschnitten als der eigentliche Film. Hierbei missfällt mir der Trailer abgesehen vom Des…