Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Weiß ich nicht, ich nutze Skype nicht mehr, seid dem es von Microsoft übernommen wurde. Die Werbung hat mich einfach extrem gestört. Ich weiß das es für Discord und Teamspeak Bots gibt. Die kann man dann individuell programmieren, um Fragen zu beantworten oder um den Chat um bestimmte Funktionalitäten zu erweitern.
  • (Zitat von Luna42) Der Skype "Bot" ist meines wissen nur dazu da, um die Funktionsweise seines Mikrofons zu überprüfen. Der "Bot" fordert ein auf etwas in das Mikrofon zu sagen. Danach wird das gesprochene (wie es auf der anderen Seite des Internets an kam) erneut für dich abgespielt. Dadurch hast du die Möglichkeit zu testen, ob dein Mikro funktioniert und wie die Sprachqualität ist.
  • youtube.com/watch?v=iRZ2Sh5-XuM youtube.com/watch?v=wBqM2ytqHY4 youtube.com/watch?v=8gSZVPIxK3k youtube.com/watch?v=bcXiwNjkhxU
  • Jap es ist ein Spiel zu den Buch mit dem Titel "Call of Cthulhu" von H. P. Lovecraft. Wie schon erwähnt ist es eine Horror Geschichte, wie fast alles von Lovecraft. Zu dem Buch gibt es mindestens 2 Videospiele und diverse P&P spiele so wie Brettspiele. Nein es ist nicht blau (zum Glück), würde auch überhaupt nicht passen.
  • Ich habe mich hier wegen meine Freundin Angemeldet @Nishikku. Naja als SEGA-Fan würde ich mich nicht bezeichnen, den Part übernimmt dann Nishikku. Mein Lieblingsspiel ist wahrscheinlich The Elder Scrolls: Skyrim. Was ich aktuell Zocke? -> Unterschiedlich Heroes of The Storm, Black Desert Online, und Call of Cthulhu.
  • Schönen guten Tag zusammen. Mit diesem Beitrag möchte ich meine Person vorstellen. Vor vielen Jahren ward ein Kind geboren. Es war ein verregneter Dienstag im Jahre 1995. Die Geburt des Kindes war rudimentär und ungewöhnlich, das Kind jedoch nicht. Sein Geburtsname ist Robin. Später wurde die gleiche Person unter den Namen Nyxero berühmt berüchtigt und von einigen sogar gefürchtet! Später stellte sich heraus, dass der gefürchtete Nyxero eine Begabung besitzt mit Computern zu sprechen. Diese Täti…
  • Discord ftw