Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mein Lieblingsspiel ist Toy Commander und das war auch das letzte, was ich gespielt habe. Auch wenn es schon lange her ist.. Mit den Spielzeugautos zu fahren macht voll Laune. Mein Lieblingslevel ist übrigends, wo man die Toilette runter fahren (oder fliegen?) muss und die Mutterkakerlake zu töten ^^" Und die Endgegner sind auch witzig. Was ich auch gerne spiele ist Ecco the Dolphin. Das ist so beruhigend..
  • youtube.com/watch?v=AOWJ2Vdk3jo - Maximum the hormone- what's up people Solange mein Mann nicht Zuhause ist, muss ich das ausnutzen. xD Der mag solche Mucke nicht
  • Ich höre grade Skillet - Monster
  • Danke Tikal. Also im Sally Forum bin ich nicht. Es sei denn, ich kenne es unter einen anderen Namen oder ich hab das Forum vergessen. Oo ich war vorher unter den Namen The_lost_Soul bekannt. Danke Knuckles.
  • Moin Moin!

    Beitrag
    Vielen Dank Luna, Blaze und Hyroar. Ich finde mich hier bestimmt schnell zurecht.
  • Moin Moin!

    Beitrag
    Vielen Dank ihr beiden.
  • Moin Moin!

    Beitrag
    Moin Moin! Ich bin Monday, bin 27 Jahre alt und freue mich hier zu sein. Mein erstes Sonic Spiel war auf der Sega Mega Drive. Seitdem spiele ich leidenschaftlich Sonic the Hedgehog. Ansonsten spiele ich noch die Super Mario Reihe oder the Legend of Zelda. In meiner Freizeit RPGé ich gerne. Ein Grund, weshalb ich unter anderen auch hier bin. Einige liebe Menschen kenne ich hier schon, und ich freue mich weiter nette Leute kennen zu lernen. Falls Fragen bestehen, stellt sie ruhig. Bis dahin~ M.o.n…