Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Lighty steht unbeteiligt irgendwo rum und wartet dass sie mit in die Story einbezogen wird o.o
  • Ich finde meinen Namen gut so wie er ist. Mein ganzer Name ist Moonlight Sunshine Lewisa the Dark Echidhog, aber da dies ein sehr langer Name ist benutze ich nur die Kurzform.
  • glücksgefühle XD
  • gruppenkuscheln
  • wenn man einfach so am Laptop sitzt, wie jeden tag und dann kommt so meine mutter nach hause, gibt mir so nen hässlichen Brief wo halt mein Name drauf stand (wieso auch immer) und da war halt ne Rechnung drin für irgendwas das meine mudda mal irgendwann gekauft hat. ... und das ging dann so wie immer weiter wenn sie wütend is: "haste deine scheiß Hausaufgaben im griff!?" "joa" "könntest auch mal wieder dein zimmer aufräumen du dreckschlampe" "hm" "geht's deinem schnupfen besser" "jaha" "was muss…
  • ich weiß dass man da nix machen kann - und das is ja eigentlich erst das schlimme ... man kann den Eltern noch nicht mal verbieten ihren kleinen, verzogenen kindern immer das neuste smartphone zu kaufen ...
  • Ein nicht besonders großes Igelmädchen stellt sich in die Mitte des Marktplatzes und ruft: "HALLO WELT !! Ich hab keine Ahnung wo ich bin und keine Ahnung was ich hier mache ... ABER ICH BIN HIER !!!"
  • Wer kennt das nicht ?? sie sind überall, an der Bushaltestelle, im Restaurant und sogar im Kino - Kinder mit Smartphones. Da freut man sich schon richtig auf den Film den man im Kino schauen will und dann sitzt da so ein Kind vor dir in der reihe und zockt irgendwas und lenkt dich total vom Film ab. Auch an Grundschulen is es mitlerweile so dass jeder Kind n Smartphone hat ... als ich in die Grundschule ging hab ich mich über n Tastenhandy gefreut ... die Eltern die ihren Kindern solche teuren H…
  • ganzer Name: Moonlight Sunshine Lewisa the Dark Echidhog Spitzname: Lighty the Dark Alter: 14 Charakter: hinterhältig, kommt oft gemein rüber ohne es zu wollen Fähigkeiten: Lichtgeschwindigkeit, hat einen Piks-Piks-Hammer und kann fliegen Kurze Story: ääääääääääähhm ... das Buch ist leider noch nicht fertig XD (ernsthaft, das is zu viel um das als "kurze story" zu schreiben)