Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

  • Also überlegt es euch wer mich besucht, sollte mal aufpassen das meine Vogelspinne euch nicht Überfällt. Sie mag Hände überhaupt nicht, wird schnell Aggressiv oder verpisst Sich in ihre Höhle zurück wenn Sie keine Lust auf mich hat. Also wer kommt Freiwillig? Hm... Ist übrigens aus Süd Amerika also schön Warm... Ps. Ich sollte mal bald zum Arzt gehen habe seit gestern starke Magen/Darm- Schmerzen die einfach nicht besser werden... Vielleicht mal ein Tee machen oder so... Oder mehr Sport bin in d…
  • Tikal wenn ich meine Vogelspinne erschrecke wird Sie sowas von Aggressiv und Beißt sofort zu oder flüchtet in ihre Höhle.
  • -9°C ohne Schnee und gefühlte -15°C. Relativ Feucht und viel Sonne. Naja nicht sehr spannend.
  • Sagt mal was für Berechtigungen braucht das Spiel bzw welche Android Version? Bis 4.3, dann bin ich raus.
  • Entweder ich bin doof oder Sonic Dash 2 gibt es nicht für Android.
  • Hallo liebe Community, der Überschrift kann sowohl schlimm als auch schrecklich aufgefallen sein aber es ist mir recht denn diese Überschrift passt zu diesen Folgenden Inhalt sehr gut. So dann lass mich mal anfangen, man kann sich nur schwer vorstellen zb bei Häuslicher Gewalt wie ist es wenn man von klein auf mit Angst Lebt und Geschlagen wird in der Familie? Das stelle ich euch mal denn das was ich erzähle ist mein Leben gewesen! Noch bis vor kurzem hatte ich 'Suizid (Selbstmord) Gedanken geha…
  • (Zitat von Lighty the Dark) Lighty bei ist es auch so, habe jetzt schon seit 1 Jahr kein Kontakt mehr zu meiner Mutter bzw Eltern. Meine Mutter hasst mich wie die Pest und will mich nie wieder sehen. Wenn du ehrlich nicht damit Klar kommst, dann geh zum Jugendamt oder sage es ihr mal ins Gesicht.
  • (Zitat von Darksilver12) Ist das was du schreibst schon sehr bedrückend. Aber es gibt schlimmeres. Bei uns war es zum Glück noch nicht so, zumindest weil ich Kontakt immer gemieden habe im Kindergarten außer den Gruppen Zwang. Tja, dort haben die noch normal gespielt und kaum Ausdrücke gehabt zu meiner Zeit. Aber wie ihr es sagt, bekomme ich das totale Kotzen. Wort Wörtlich!
  • Tailsdoll Videogame

    Beitrag
    (Zitat von xXSonicG4merXx) Das kann ich leider nicht wenn ich höre ja weiter so mit "dein" Projekt. Wobei ich 60% des ganzen mache -.-
  • Tailsdoll Videogame

    Beitrag
    (Zitat von Shadowfangirl19) Es ist nicht nur sein Projekt. PS. Hey SonicG4mer danke für die Aufklärung! Bis dann!
  • (Zitat von xXSonicG4merXx) Also, Alt in dem Sinne schon... Aber Sonic Adventure (2) mal das Konzept weiter Ausbaut und ein kleines bisschen an Grafik drauf macht wäre es schon eine überlegung Wert.
  • Willkommen im Sega Club Julian.
  • (Zitat von AstroTiger) Ja, das weiß ich auch in Syrien wo ja die Flüchtlinge her kommen. Weiß gar nicht was die deutschen (und andere) gegen Flüchtlinge haben? Ich meine wenn das in Deutschland wäre, dann wäre ich auch mal schnell weg. 15.11.2015 -- Paris Bombadiert mehrfach die Hochburg in Syrien (Ausbildungs Kaserne vom IS).
  • Ich wollte euch noch Informieren das die IS mal wieder die Menschlichkeit zerstört hat. Ich selbst hasse Terrorismus und kann sowas nichr ausstehen. So, hier noch Infos: Die Extremisten-Miliz Islamischer Staat (IS) hat sich zu den Anschlägen in Paris bekannt.Bei den Terrorattacken in Paris sind nach neuesten Erkenntnissen mindestens 128 Menschen getötet worden. Etwa 180 wurden verletzt, 80 davon lebensgefährlich.Laut Polizeikreisen gehen die Ermittler zusammen mit französischen und ausländischen…
  • Sonic Dash [Mobile]

    Beitrag
    Gibt es das schon für Android also Sonic Dash 2? Ich finde es einfach nicht im Play Store -.-
  • Also meiner Meinung nah, würde ich den gerne nochmal sehen. Ist eben zu Lustig und Spaßig. Ein eimal Film ist das definitiv nicht für mich.
  • Ich war letzte Woche im Kino bei dem Film. Eigwentlich ganz Nett und Lustig sicherlich nicht jedermanns Sache aber ich fand den gut. Habe auch nie das Buch gelesen.
  • Nimm irgendein gutes Videoschnitt Programm aber bitte nicht Windows Live Movie Maker verwenden denn dies ist schrott. Du kannst folgende Verwenden die ich bezüglich mal getestet oder gekauft habe: Kostenlos: Lightworks - Sehr umfangreich aber sehr schwer zu bedienen (Wichtig: Freemium!)Avidemux - Einigermaßen Okay vom Umfang 20€ - 100€ Magix Video Deluxe - Sehr gut für Semi Professionelle und EInsteiger (Sehr umfangreich)Sony Vegas - Sehr UmgangreichSony Movie Studio - Sehr Umfangreich, gute Too…
  • (Zitat von Tikal) Oh nein, mein lieber. Dies ist kein Fehler, dein Browser stellt lediglich das CSS layout nicht dar. Außerdem, musst du kein Adobe Flash Player herunterladen und/oder Installieren. (Dies ist Werbung!). Jeder Browser updatet den Adobe Flash Player automatisch im Browser. Und JavaScript solltest du an lassen zumindest bei Google/Youtube und co. JavaScript ist eine Programmiersprache die verwendet wird um Seiten mit funktionen zu versehen hier ein beispiel: (Quelltext, 10 Zeilen) D…
  • Halloween bei uns ?

    Beitrag
    Ich habe noch nie Halloween gefeiert. Und dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder nicht. Was sollst...