Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Danke! Sehr viel Motivation xD Das Lied ist aber nicht von mir produziert
  • Genießen! [/size][size=10]watch?v=F3bx2p1Nh2c[/size]
  • Danke dir, Shadowfangirl19! (Zitat von Protozet) Eine genaue Zahl existiert noch nicht ganz, es wird um die 10-20 folgen geschätzt! Der deutsche Trailer wurde eben hochgeladen! zELpTEPsi90 Sonic wurde von Milonoto gesprochen.
  • JETZT AUCH FÜR PC!!!! :DDD Am 2. November verfügbar. Jetzt vorbestellen und "Sonic & All-Stars Racing Transformed" dazu bekommen. http://store.steampowered.com/app/329440/ (Zitat)
  • (Zitat von Protozet) Das war eher humorvoll gemeint xP Ich mache die Animation und arbeite mit CloneShadow an der Deutschen Version. (Zitat von Luna42) Danke nochmals Es war etwas schwer es einzuschätzen da es anfangs zu Creative Stuff rutschen sollte, aber andererseits war es mehr auf Sonic gerichtet. Die Entscheidung fiel als das Fan-Projekt "Sonic 2 HD" im "SONIC" Bereich zu finden war.
  • (Zitat von Shadowfangirl19) Danke! Es wurde mir vor kurzem bestätigt, dass die Serie auf Deutsch, Englisch und Spanisch zu finden sein wird. Das deutsche Team wird von mir zusammengestellt. (Zitat von Protozet) Ich bin überall . Oh es gab schon einige Verwechselungen^^ Dieses Projekt wird nicht von mir geleitet Die obersten Köpfe sind: Lehfeels und Espio Entertainment. Ich mache nur die Drecksarbeit Aber ich hoffe auch dass es Mega geil wird!
  • Ich darf es heute bekannt geben "Team Dream" arbeitet derzeit an einer neuen Serie, die den Namen trägt "Sonic: The Jewels of Miracles"! Ich darf Teil darin sein und durfte den Trailer für die Serie animieren: [/size][size=10]watch?v=uXw4GCcxawQ[/size] Im Moment wird die Story selbst geschrieben und viel gibt es derzeit noch nicht zu berichten Mehr wird auf jedenfall kommen. Ich werde sofort Ankündigen falls was neues geschieht!
  • Meine Test-Session endete, dass die Chaos sich Ecken gesucht haben und Wasserkontakt vermieden...bis auf einen See...dort ertranken sie... Es war grausam D: Sie waren auch jederzeit bereit mich aus der Map zu kicken
  • Herzlich Willkommen im Forum!
  • Hallihallö! Ich bin neu Ich bin SlimPlay, aber nennt mich Chucky! Mein äußerliches Alter scheint 16 zu sein, was ich von meinem Denkvermögen leider nicht sagen kann, und wegen meiner Stimme bin ich von vielen angeblich 30 also kann ich es selbst nicht mehr einschätzen wie alt ich bin. Mittels Propaganda brachte mich der gute xXSonicG4merXx zu diesem schönen Forum (Hilfe...)^^' Ich kenne Sonic seitdem ich als 5 Jähriger Hosenscheißer "Sonic Underground" im Fernsehen gesehen habe und klar war, das…