Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

  • Aufgepasst! Ich hab was großes anzukündigen! In einem Monat wird was über den Tailsdoll RL Movie veröffentlicht und bestätigt! Ja, das kann ich tatsäslich voller Freude ankündigen! Freue mich auf die Freigabe und so LG: SonicG4mer aka Tails
  • Sehr interessant! Das mit dem Tails hab ich irgendwo schon bei dir gesehen. Doch die ganzen Lego sachen... Ich sehs kommen. LEGO Sonic The Hedgehog! xD Das wärs doch...
  • Neue News!

    Beitrag
    In einem Video von dem offiziellen YouTube Kanal unseres Games kam ein wichtiges Video raus! youtube.com/watch?v=am7RL3k1We…dlvcunlsn220ttlqmsafs553v Hier auch noch mal die Englische Version, falls euch das besser liegt! youtube.com/watch?v=eRrB5qzWFjI
  • PS: Entschuldigt die Hintergrundgeräusche im Video. Konnte das nicht per Camtasia Regeln. Laptop ist echt laut!
  • youtube.com/watch?v=k9z_ddpTdoM&feature=youtu.be Euch erwartet eine interessante Frage... Wer ist denn nun der schnellste im Sonic Universum? Eine Frage die umstritten ist. Doch ich setzte mit hilfe meiner Forschungsabteilung, dem ganzen ein Ende. Ein bisschen Witz Humor und Fakten. (Ob man das drittere Ernst nimmt bleibt euch selbst überlassen) Viel Spaß mit dem V-Log. LG: Tails aka SonicG4mer
  • (Zitat von Protozet) (Zitat von Shadowfangirl19) Ich find das zu genial, das die jetzt Sticks da drin haben. Anscheinend wird sie doch zu der Allgemeinheit gehören können und nicht nur einen speziellen Auftritt in Boom haben müssen.
  • Och wie süß! Viel Glück!
  • Zu aller Erst: dieser Beitrag dient für jeden. Wenn ihr also schonmal jemanden ein schönen Traum erfüllt habt oder ein anderer euch glücklich gemacht habt, nur raus damit. Nun zu meiner Geschichte die ich los werden will: Herbst 2015: Die Enkelkinder meiner Pflegeeltern haben mir mal erzählt, das sie sich wünschen würden, einmal mit Rudolph dem Reentier mit der roten Nase reden zu können. Klar ist Rudolph eine ausgedachte Persönlichkeit und es ist mittlerweile wissenschaftlich bestätigt das Reen…
  • Ich hatte vor kurzem noch geplant gehabt mit einem Sonic Fan aus der Nähe, Star Wars 7 am Ersten Samstag zu gucken. Doch kurz bevor ich zum Kino los wollte um die Tickets vorzubestellen, kam im Radio die Meldung, das in ganz Bremen die Tickets für Star Wars im gesamten Dezember ausverkauft sind! ... Jetzt muss ich mit ihm bis Januar warten... Bullshit!
  • Tailsdoll Videogame

    Beitrag
    (Zitat von StarLand) Du gehörst auch zur GSP! Also mach du mal weiter deein Job! StarLand
  • Ich geb euch mal die bisher bekannten Daten zum Spiel über Tailsdoll. Nach und nach werden hier Trailer und News rausgegeben. Ebenso gibt es auch ein offiziellen YouTube Channal, in dem frische News oder Gerüchte dort berichtet werden. - Name: noch nicht veröffentlicht. (von Fans vermutete: Tailsdoll`s Revenge, Tailsdoll`s Big City, TD`s Big Plan) Erscheinungsdatum: noch nicht veröffentlicht. (ca. 2018-19) Story: Das Videogame basiert auf den Ereignissen NACH dem Film: Tailsdoll in RL The Movie.…
  • Juhuuuu! Endlich habe ich den ersten V-Log exclusiv nur für den SEGA Club fertig gebracht! Ist zwar nicht ganz so wie es laufen soll, aber es ist fertig! youtube.com/watch?v=dYNi_VlsJvM Alles Genaue wird im Video erklärt!
  • Sonic Fans gibt es. Einige sagen, Sonic Adventure 3 wäre sozusagen Sonic 06 gewesen,(wovon ich mir noch immer ein Remake wünsche). Oder das es ein neues Adventure nicht mehr geben wird, da der Vorgänger schon so "alt" ist, das es sich nicht lohnen würde. Dann hörte ich sogar mal menschen sagen, das Sonic Boom das neue Adventure gewesen sein soll. (...) Wie ich schon geschrieben habe: Sonic Fans gibt es. Ich persönlich aber würde es von SEGA eher erwarten, dass wir ab Februar - Juni von denen ein…
  • Ich schließe mich den Anderen an. Wunderschönes, Herzliches Willkommen hier im SEGA Club. Wir hoffen das du Spaß hier haben wirst. Ich bin SonicG4mer (auch gerne Tails genannt) Nett dich kennen lernen zu dürfen
  • Happy Birthday

    Beitrag
    @Shadowfangirl19 , @Luna42 , @AstroTiger , @SonicSatAmFan Vielen lieben Dank euch! Es tut mir Leid das ich das hier so spät wahrnehmen konnte, doch ich bin froh, das ich ich dochnoch konnte. Ihr seid super und ich fühle mich im SEGA Club immernoch puddelwohl. (Auch wenn ich gerade nicht so viel Zeit habe) Apropro Zeit. Weiß jemand wo Tikal ist? Irgendwie fehlt sie hier sehr im Club.
  • BlazetheCat deine Frage wurde von Shadow beantwortet, es geht. Shadowfangirl19 zur dritten Frage, ja das geht Schreib mich bitte nochmal mit genaueren Fragen auf Whats App an. Danke! Protozet ich genihmige es dir. Aber bitte mach es auch so, das Andere Figuren mit spielen können. Danke!
  • Shadowfangirl19 , ok dann Frag drauf los! Protozet Ja, du kannst notbedingt auch 2 Charas spielen. Steht aber auch in den Regeln -------- Tails: ,, Ich kann ein Anruf aus Camerons Richtung empfangen! Das sollte aber nix schlimmeres sein, denke ich." ------- Kein Szenenwechsel. Jedenfalls von mir
  • I am Back! Yeah ^-^. Mein ABI hat begonnen und ich bin mitten im Zeitstress. Trotzdem mag ich den SEGA Club noch immer. (Ihr seid mir halt alle ans Herz gewachsen <3) Nun aber zu dem, was ich hier machen möchte um wieder frischen Wind in den SEGA Club zu füllen, wo ihr etwas aktiver sein könnt/solltet. Vor ein paar Wochen habe ich mal mit 2 anderen Freunden auf Skype ein Tailsdoll Rollenspiel veranstaltet, indem ich sozusagen die Tailsdoll war und ein Shadow (nicht unsere Schadow, sondern ein an…
  • Vorwort: Diese Geschichte wurde schonmal in ähnlicher Weise von mir vorgelesen. Es geht um das fehlende Verständnis was Tails gegenüber seinen Freunden verspürt. Es ist eine traurige Geschichte und mit Wahrscheinlichkeit doch die Wahrheit. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. - Hallo, mein Name ist Miles Prower, aber meine Freunde nennen mich einfach nur Tails. Ich bin ein zweischwänziger achtjähriger Fuchs, der schon mal ein Flugzeug, eine Strahlenkanonne und, ja sogar einen Alien Üb…
  • und der soundtrack: https://youtu.be/xj1jNr_EkII?t=120