Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

  • Nachgedacht (Ooouuups 0.0"............. dachte wir wären bei der Assoziationskette, Sorry )
  • Wir alle (hab kein plan wiso what the....., vielleicht weil es coolere teams giebt ^^)
  • Tacco (aus dem Video "Ich will meinen Tacco" von Dirty White Paint............. man hab ich lang gebraucht ^^)
  • Rose Team (................ 0.0"? ..................... What the............F**k)
  • Hab ich auch bemerkt als ich ausersehen abgemeldet war und so das original design sehen konnte (ich hab nämlich das Shadow Design) es sieht wunderbar aus und ich kann nur mein vollsten Respekt für diese Leistung aussprechen Thanks Tikal
  • 2. Staffel ? Das ist ja Genial ! ! ! Doch Folge Nr. 8 hat mich ein bisschen verwirrt. Ja gut, da waren Kekse (Evil Cookies), Schnautzbärte, und ein Sonicman ? Okey diese folge musste ich erst nachfolziehen sie war sehr ähm......... speziell ? Aber 2. Staffel klingt super (nur um von Folge 8 abzulenken) aber Wihiiiiisoooo bekommen die Schnautzbärte und warum wird Eggman Blau (na gut dass er Blau wird ist mir egal) Aber warum nur Schnautzbärte. ? Das sieht soooooo bekloppt aus, garnicht erst auszu…
  • Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten. Aber er wollte sich lieber zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen Besonderen Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu Craften und das wollte er zusammenlöten damit es perfekt auf seinen Dackel passt. Ob der Kollege allerdings damit einverstanden ist, was das Konzept auslöst, zeigt sich noch. Denn der Geschäftsführer ist eh…
  • Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten. Aber er wollte sich lieber zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen Besonderen Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu Craften und das wollte er zusammenlöten damit es perfekt auf seinen Dackel passt. Ob der Kollege allerdings damit einverstanden ist, was das Konzept auslöst, zeigt sich noch. Denn der Geschäftsführer ist eh…
  • Ha, Herrlich wie leute das auch immer wieder zu stande bringen
  • Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten. Aber er wollte sich lieber zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen Besonderen Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu Craften und das wollte er zusammenlöten damit es perfekt auf seinen Dackel passt. Ob der Kollege allerdings damit einverstanden ist, was das Konzept auslöst, zeigt sich noch. Denn der Geschäftsführer ist eh…
  • Vor drei Tagen bekam Nintendo eine neue Idee für einen Charakter der Komplett verrückte Kräfte hat die fast einen ganzen Planeten in Stücke zerreißen könnten. Aber er wollte sich lieber zum Affen machen, daher holte er ein Backblech um einen Besonderen Rasenmäher seines Kollegen Haberblume zu Craften und das wollte er zusammenlöten damit es perfekt auf seinen Dackel passt. Ob der Kollege allerdings damit einverstanden ist, was das Konzept auslöst, zeigt sich noch. Denn der Geschäftsführer ist eh…
  • Geniales Thema was du hir ins Leben gerufen hast, ich hatte mal mit meinem Qusin überlegt was in Sonic Advanture 3 für ein neuer Charakter kommen könnte........... sind aber schon an der Tierart gescheitert XD
  • Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    Beitrag
    Ok? Das ist wirklich nicht in Ordnung, und dafür soll ich 50 € (Preis Game Stop) bezahlen ? Im Gegensatz dazu ist ja Sonic Advanture noch "vernünftig" produziert worden Hahaha................ ich hols mir trotzdem, aber ich glaub ich muss mir noch ein 3 Ds holen damit ich mir ein vernünftig entwickeltes Sonic Boom Hole Sorry dass ich so über gehatet hab bei den hatern, ich wusste bis jetzt garnicht was hier überhaupt los war. 3 Jahre ? bei sowas fragt man sich was Big Red Button gemacht hat ? Ka…
  • Bei dir wahrscheinlich kälter bist ja am Wasser, aber in Bremen wirds auch schon ungemütlich, oder Sichi ?
  • Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    Beitrag
    Genau das hab ich mir auch gedacht, Updates sind immer möglich. Aber alle wissen Hater haten das was eben zum haten da ist, liegt Quasi in ihrer Natur Ich lass mir auch nicht von sowas die Stimmung vermiesen, doch ich hatte auch vor es mir vor zu bestellen doch ich finde keine zeit dort hin zu fahren muss aber noch unbedingt erledigt werden. Boah, nur noch 10 Tage wie die zeit rennt aber nach dem Deutschen Realease haben wir ja noch genug zu warten (Sonic Boom TV Serie in Deutschland) Es giebt e…
  • Ein Ds ist was schönes ich muss sagen dass ich es mir auch überlegt habe als ich ihn heute(3 Ds XL)bei Saturn für 189,99 € sah, mit spiel 199,99 €
  • Das Zitat von Facebook erinnert mich an naja halt mich, als auf Kabel 1 noch jeden Sonntag gegen 6 Uhr Sonic X lief ich sag nur keine Folge verpasst obwohl doch ich hab das nähmlich erst zu spät bemerkt und die Serie lief schon 2 Jahre und jeden Sonntag nur eine Folge aber ich hab mich die ganze woche drauf gefreut, doch leider macht das Kabel 1 nicht mehr zu schade eines Sonntgs stand ich auf hab es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht aber da kam nichts mehr ich dachte die fangen wieder von vor…
  • Hach ja, ist nicht so einfach es liegt auch daran das Deutschland eins der 10 von 28 Ländern in Europa ist die imigranten aufnehmen, an und für sich ne gute Sache doch vor einiger Zeit habe ich in den Nachrichten gesehen was alles an kommt !!!! Nur Männer und dann haben sie auch noch geheult vonwegen Sie haben ihre Frauen und Kinder zurück lassen müssen. So ein Schwachsinn, wenn denen das soooooo leid tut sollen die wieder zurück und ihre Frau und Kinder her schicken. Was soll denn das ? Naja wi…
  • Alle hier haben vollkommen recht die Zivilisation ist heutzutage toootal im Eimer. In Bremen Nord ( *räusper* allseits bekanntes kaff........... oder auch nicht.......... in dem ich wohne) giebt es vieler solcher Leute und die gefährlichsten Straßen Bremens wo sich sogar die Polizisten nicht mehr rein trauen. Naja Spielplätzen werden zu Säufer Plätzen und wir haben auch die "Grohner Dühne" ein giegantischer Hochhaus komplex wo alle Asylanten einquartiert werden, hach ja und abends trau ich mich …
  • Sagt mal ? Ne blöde Frage für zwischendurch: hat das Flugzeug von Tails eigentlich auch Sport Tapes oder irre ich mich jetzt tooooootal ? Und in DER Serie fangen sie gleich am Anfang an Eggi was zu essen zu geben, zwar Bösen Schinken ? Ok ? Aber die verstehen ihr Handwerk oder Virtualwerk. Und die Veränderung von Amy fällt garnicht sooo stark auf(mir zumindest obwohl schon ein bisschen), der Charakter ist im Grunde gleich geblieben sie haben einfach nur die nervige Eigenschaft durch Humor ausget…