Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Ich für meinen Teil fand Sonic Adventure 1 besser einfach weil das nicht das übliche "Cutscene->Stage->Cutscene->Stage etc" System war. Jeder Character hatte seine eigene Spielbare Story in der Gesamthandlung und man konnte sich frei in der "Welt" (die leider etwas klein ausfiel) bewegen. Vom OST hat mir Sonic Adventure 2 allerdings eher gefallen.
  • "Sechserpack" bringt mich immer zum lachen wer mal reinschauen will hier hab ich den Link zu ner sehr witzigen Episode. https://www.youtube.com/watch?v=78bvslN3hlY
  • Ich finde das eigentlich weniger ein Problem da halt wirklich immer die Post abging. Vermutlich ist das auch der Preis für die stabilität des Spiels den ich konnte wirklich nie Framerateeinbrüche festellen. Stetig wechselnde Umgebung und immer unterschiedliche Gegnermodelle wären zwar toll gewesen aber ich denke für die knallharte Action ohne Frameeinbrüche kann man hier mal ein Auge zudrücken. Zumal auch die Grafil echt super ist für die Generation. Zumindest sehe ich das so
  • Zurzeit wechsel ich immer mal zwischen folgenden Songs Pendulum: Crush [God Eater] Alan: Over the clouds Monster Hunter Frontier Forward 2: Back Rathian Der Opening OST von Sword Art Online gehört auch dazu allerdings findet man auf Youtube nur die Version die von nem Mann gesungen wird und die ist bei weitem nicht so gut wie das Original von LiSA darum hab ich dazu keinen Link gepostet.
  • Also ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum ihr solche Probleme hattet. Ich bin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nur an 2-3 Stellen gestorben weil ich es mit zuviel Style angehen wollte... Insgesamt habe ich das Spiel nicht so schwierig in Erinnerung... vielleicht müsste ich es auch einfach mal wieder spielen gorsse Lust dazu hab ich jedenfalls.
  • Jetzt wo du es ansprichst stellt man sich schon die Frage warum kein Nachfolger. Wie das wohl auf der X1 / PS4 aussehen würde...
  • Allgemein MMORPG

    Beitrag
    Aufgrund der Tatsache das mein Kumpel mich schon seit gut einer Woche stundenlang nervt werde ich mir die Tage wohl auch Final Fantasy 14 kaufen. Kennt das hier jemand schon lohnt es sich überhaupt?
  • Das wird wieder nur in einer dicken Strafzahlung und einem Nutzungsvertrag für das Patent enden. Ein befrister Verkaufsstop kann bis zu einer Einigung passieren je nachdem wie das Gericht das entscheidet aber ein komplettes Aus halte ich doch schon für sehr unwahrscheinlich.
  • Es ist wieder soweit das SGDQ14 startet heute am 22.06 um 20:00 wenn ich die Planung richtig convertiert habe Für die Leute die nicht wissen was dieses Event ist eine Woche lang werden da verschiedene Spiele von Speedrunnern durchgezogen. Wärend der Stream läuft können zuschauer Geldbeträge spenden für gute Zwecke wie die Krebsforschung etc. Die Planung für den Marathon können interessenten hier anschauen: https://gamesdonequick.com/schedule Der Stream läuft auf Twitch: http://www.twitch.tv/spee…
  • Das heutige Spiel zwischen Deutschland und Ghana war ja auch wieder sone Wackelnumer hat spaß gemacht es anzuschauen Bin ja mal gespannt ob die letzte Runde in der Gruppe gegen die USA auch sone knappe Sache wird.
  • Also wirklich gefallen haben mir bisher nur der "tails doll curse" und "ben drowned". Vielleicht bin ich auch einfach durch den Anime "Higurashi no Naku Koro ni" vorbelastet oder ich bin einfach nicht für creepypasta geschaffen.
  • Ich selber bin eigentlich gar kein Fußball interssierter Mensch, allerdings finde ich es schön das diese WM etwas unvorhergesehen verläuft so macht sogar einem wie mir das anschauen und verfolgen Spaß.
  • Ich persönlich finde das nicht so wild allerdings interessant das hier wieder Nintendo als Beispiel herhalten muss. Im prinzip macht das ja nicht nur Nintendo sondern alle Konsolenhersteller. Vergleicht man die aktuelle "next gen" mit PC ist das schon wieder veraltet obwohl alle Hersteller die Grafik in den Himmel loben. Leute die nur auf die Optik von Games schauen tun mir ehrlich gesagt schon fast leid, weil es soviele Trashgames gibt die so mies aussehen das man den Eindruck bekommt man hat e…
  • Ich hab da mal ne ganz blöde Frage (blöd weil ich vermutlich unfähig bin die Antwort selber zu finden...) . Wieviele Zeilen bzw wieviel Pixel darf eigentlich eine Signatur haben? Würde gern die Lyrics von nem Song reinpacken allerdings möchte ich auch nicht gegen eine Regel verstoßen.
  • Naja nur wegen der Grafik ein Spiel zu kaufen finde ich schon fast ein wenig übertrieben. Sollte nicht eigentlich der Spielspaß im Vordergrund stehen?
  • Darüber bin ich mir natürlich bewusst ich möchte ja hier auch nicht der Spielverderber sein und würde mich natürlich auch freuen. Wenn es effektiv einen Film geben wird hoffe ich nur das er nicht so schrecklich wird wie der uralte Mario "Film" (hätte bei dem fast mein Mittagsessen wieder verloren...) aber mit der heutigen Technik sollte so ein Verbrechen schon fast nicht mehr möglich sein.
  • Na ich bin da noch ein wenig skeptisch da es schon zu vielen Spielen einen Film geben sollte aus dem am Ende doch wieder nichts wurde. Ich hätte nichts gegen einen Film einzuwenden aber bevor ein Teaser/Trailer veröffentlicht wurde sollte man die Vorfreude imo noch etwas in Grenzen halten.
  • Das Mario Kart 8 der Konsole ne dicken Schub geben wird war abzusehen da sich die Reihe schon mehrfach als Kassenschlager bewiesen hat. Trotzdem schleicht Nintendo bei der WiiU viel zu lange mit den Titeln auf die Veteranen wie ich warten (Zelda, Smash Bros, Metroid, F Zero, Star Fox) Logisch müssen auch andere Spiele dazukommen aber wenn man merkt das die Konsole sich ohne die "must haves" kaum verkauft sollte man sich vielleicht erstmal auf diese konzentrieren. New Super Mario Bros U, Mario 3D…
  • Also ich dachte anfangs an ein Towerdefense game. Sonic als infiltrierer weil er schnell ist, Tails als reparierer, Amy als Infanterie mit dem Hammer und Knuckles als Tank. Das mit den Comics liegt vielleicht an dem Zeichenstyl der sieht doch schon etwas retro aus ähnlich wie bei den Fix und Foxi Comics.
  • Also ich glaub wenn Sega das gebracht hätte würden Fans im Dreieck springen und der hate auf eine neue unbekannte Ebene ansteigen lol. Das soll jetzt nicht heisen das ich des Fanart schlecht finde es ist nur meine Vermutung was in der Sonicfangemeinde passieren würde.