Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Games/News aller Art

    Beitrag
    Ist doch wieder typisch, wieso so ein derart geniales Konzept einzustampfen ist doch lächerlich. ------------ Bungie releaset bald den erste Halo: Reach DLC. Das sogenannte Noble Map Pack erscheint am 30. November für 800 Microsoft Points und beeinhaltet 3 neue Maps für den Multiplayer. Mit dem Mappack kommen neuer Erfolge im Wert von 250 Gamerscore zu dem Spiel hinzu. Es soll in die bereits bestehenden Playlists eingebettet werden. Für Spieler die das Mappack nicht haben werden die neuen Maps n…
  • Auch wenn mir die Aussagen con Sarrazin vonwegen "Juden haben ein anderes Gen..." garnicht gefallen, scheint in dem Buch doch wirklich was dran zu sein. Aus welchem Grund würden sich die Politiker so darüber aufregen? Deutschland ist schließlich ein freies Land, ich kann doch meine Meinung schreiben wie ich will, solange ich damit keinen schädige. Auch wenn das Buch schon längst hätte erscheinen sollen, ist die Reaktion doch anders als sie hätte sein sollen. Was kann so schwer daran sein die Leu…
  • ich hab seit neustem das Problem, dass sich Tabs öffnen, wenn ich mit der Maus über Links gehe. Es passiert nicht immer, aber es ist nervig und sollte so ja auch nicht passieren. Die Seiten waren unter anderem eBay Kleinanzeigen für Heiratssachen, Bing (Such-Maschine) und andere Werbung. Laut anderen Foren soll eine Datei namens mrpky.exe dafür verantwortlich sein, die ich jedoch nicht finden konnte. Ein Eintrag der Datei in der Registry unter Computer\HKEY_LOCALMACHINE\Software\Windows NT\Curre…
  • Einfach auf Verteidiger wechseln und die ganze Zeit diese Verteidigen-Fähigkeit benutzen, so hab ich das gemacht.
  • RE: Huhu c:

    Beitrag
    (Zitat) Dann spricht ja nichts gegen ein herzliches Willkommen von mir!
  • Mein krankes Hirn hat mal wieder was ausgebrütet. Ich hab mir jetzt endlich Final Fantasy XIII bestellt und höre Metallica - bei mir kommt dann sowas raus...
  • Das ganze wird übrigens in Amerika gedreht. Aber wir alle wissen ja, das Geld nicht stinkt. Ich würde mir das trotzdem nicht antuen.
  • Ich hab auch nochmal nachgeforscht und alles was ich herausgefunden habe ist die Zahlung mit Kreditkarte, sieht also nicht so aus, als könnte ich da was bestellen. Nunja, zufälligerweise gibts das Buch auch bei Amazon.de
  • Ich will mir ein Buch bei Amazon bestellen, da dieses jedoch nur in den USA zu haben ist, will ich es mir von Amazon.com bestellen. Die Frage ist, wie ich bezahle. Hat da jemand Erfahrung oder weiß zumindest, wie ich bezahlen kann?
  • Ich hab grad den neuen VidDoc zu Halo: Reach gesehen. Jetzt wo die die neue Schmiede vorgestellt haben, bin noch schärfer drauf als zuvor. Ich muss mir also irgendwie ein 18er Bändchen unter den Nagel reißen!
  • Laut Gamefront kommt Capcom nicht, weil die zu Weihnachten keine neuen Spiele zeigen können. Also denke ich mal, dass alles, was noch vor Weihnachten released wird auch auf die GamesCom kommt, wie z.B. Assassin's Creed Brotherhood, Call of Duty Black Ops usw. Warscheinlich kommen auchnoch Kinect von Microsoft und Move von Playstation, was neue Hardware angeht.
  • Eigentlich schon, aber wer bekloppt genug ist das freiwillig zu machen ist selbser dran schuld.
  • Das sind alles nur traurige Versuche das Sommerloch oder eher gesagt das Nachmittagsprogramm zu füllen. Wie findet ihr eigentlich diese neue Sendung, wo irgendwelche D-Promis in so eine Kammer eingeschlossen werden und so Psychochallenges machen müssen (Solitary)? Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber das ist sowas von lagweilig! Vom Prinzip her ganz nett, aber die Umsetzung war/ist grausam!
  • Dass die anderen Konsolen zu erwachsen sind finde ich persöhnlich nicht. Meiner Mutter ist z.B. ein Fan von den Spyro-spielen und würde zu gerne Mario spielen, wenn es das denn für die XBox gäbe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sonic Colours auf den erwachsenen Konsolen gut landen würde, schließlich ist nicht jeder ein Fan von der Wii und dem Gezampele.
  • Für mich klingt das so, als ob der ne vernünftige Grundreinigung braucht. Also aufmachen und vorsichtig sauber machen, ohne irgendwie was kapputt zu machen.
  • Weg aus dem Forum halt.
  • Danke Leute, und @BlueSonicGamer: Das geht doch bestimmt schnell.
  • Das Doofe ist halt nur, dass sich in Deutschland keiner traut was dagegen zu sagen. Wenn die Leute vielleicht mal auf die Straße gehen würden und krach machen wie die Franzosen, sähe das ganze doch bestimmt anders aus. Genauso ist das doch mit den Hartz Sätzen. Man nehme als Beispiel doch nur die ganzen alleinerziehenden Mütter, die kaum über die Runden kommen. Dann wird eine große Kindergelderhöhung von 10€ (!) angekündigt und wer geht leer aus? Natürlich die ärmsten der Armen. Angeblich würden…
  • Als ich gestern geguckt habe war auf der Seite noch nichts angekündigt. So wie ich das von Bungie.com lesen konnte, werden die HALO: Reach vorstellen, oder zumindest wird man etwas für seinen Avatar freischalten können, wenn man da ist. Bzw. nach durchlesen des Artikels hab ich erfahren, dass die auf jeden fall da sind.
  • Dann würde ich ja arm werden, wenn ich auch zahlen müsste! Ich muss schließlich ständig zum Arzt wegen meiner Leberkrankheit. Ich kann da nichts für und dann muss ich dafür auchnoch bezahlen? Wenn ich schon zahle, dann will ich auch die Leistung dafür sehen. Die sollen dann auchmal weiterforschen anstelle den Managern die Millionen in den Hals zu schieben.