Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Allgemein MMORPG

    Beitrag
    (Zitat von Shauni) /)^o^/) spiele ich auch und JAP man verläuft sich (besonders in der einen Dschungelwelt) ziemlich schnell! :'D
  • (Zitat von Tikal) Außerdem gibt es sowas wie ne Spur die bei der Ausfahrt kommt, auf der man bremsen kann O.O Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! (Zitat von Tikal) Jap von der dritten äußersten Spur reinscheren nach dem Motto: Hoppla, da war ja meine Ausfahrt! Und die LKWs müssen sich meistens immer dann wenn es den Berg hochgeht überholen. Der eine fährt 2km/h schneller als der andere! Wohu!
  • (Zitat von Scribble) Oh ja...meinen 100km vor ihrer Ausfahrt nur noch mit 80km/h auf der 2. Spur zu fahren....maaaaaaaaaan. Viele Leute auf der Straße benehmen sich aber auch echt daneben. Letztens ich wusste die Frau wird nicht gucken...geht die einfach nur mit einem Blick zu den Autos die auf der Gegenrichtung kamen über die Straße und ich steh vor der, hupe und sie schaut mich erschrocken an mit dem Blick "Huch es gab ja auch noch ne andere Spur zu beachten!" ich mein ich habe den Führerschei…
  • Tikal: Und die hat auch noch son kleines (blaues) Ploauto wnen ich das richtig sehe...Oh goooooooooood WHY?! xD Ich kann reeelativ gut einparken was aber daran liegt dass ich in der Fahrschule mit einem VW Passat gefahren bin der reeelativ groß war bzw lang. Dieses Parkboxenparking rückwärts gelingt mir weniger, dafür das Längsparken bekomme ich problemlos hin. Ich finde es nur immer Mist, dass dieses Vorurteil eben auch von so blöden Tanten immer und immer wieder aufgefrischt wird -.-" Edit: Be…
  • ich glaub das bisher wertvollste Spiel was ich besitze sind die Wily Wars von der Mega Man Reihe...ansonsten die Gameboyspiele denke ich werden auch bald Kult werden :'D
  • Narg ich gebs auf bei dem Fledermausheini bei Darksiders. Ich brauch einen Controller für den PC
  • Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    Beitrag
    Ich bin auch sehr gespannt wegen des neuen Spieles, was alle wegen den Sonic Tapes oder Knuckles Design haben kann ich nicht so nachvollziehen...
  • Ich sag auch mal herzlich Willkommen!
  • Sooo ich bin auch wieder im lande...und krank Dx Och mensch...das braucht kein Mensch/Roboter/Mobianer so eine Erkältung.
  • Aber eine Woche mit Familie Dx Ich bin kein Familienmensch xD Aber bei uns in den Klausuren? Spicken? Keine Chance O.o
  • Gaaaah ihr habt Schule und in einer Woche fängt bei mir das Studium wieder an. meine Motivation sie kriecht soooooooo am Boden herum *schleif schleif*
  • Bald kommt meine Mutter hierher, das wird so richtig toll! Tolle Stimmung! ich feier jetzt schon! ......nicht Dazu kommt mein Stiefvater der immer ach so tolle Frauenwitze auf Lager hat. So ein Spaßvogel aber auch! *Schenkelklopfer* Rise of the Electro - Da gehe ich in dne nächsten zwei Wochen sicherlich mal ins Kino, owbohl ich die alte Spinderman-Triologie irgendwie besser fand Naja seisdrum, der Bösewicht sieht klasse aus!
  • (Zitat von Tikal) Hehe ich hatte in einem Ü-Ei ein Rennautooo C: Diese Überraschungseier werden nie langweilig. Ja ich glaube letztes Jahr lag noch Schnee an Ostern O.o Hier habe ich um die 20 Grad. Wtf. Ich hoffe wir können das im Garten feiern ( )...nicht das die Katzen vorher schon die Eier wegschnappen Px
  • Ich verbringe die Ostern bei meinen Eltern (weeey not so happy) udn morgen gibts ne Ostersuche, da ist Bass ganz dolle hinterher - Weil wegen Schoki & Essen :'D Weg mit dem Winterspeck - Achtung Frühlingsrolle! ^o^/ Ja nö, hier ist das viel chilliger und angenehmer irgendwie. als SpinDash. Aber jut, das sieht irgendwie jeder anders.
  • (Zitat von Tikal) Kaffee und die Sonne scheint in das Zimmer B) Kann ja doch noch ein guter Tag werden! *schwungvoll aufsteh*
  • (Zitat von Tikal) Die hab ich einfach so mal gestellt, weil mich gerade eeeeinige Dinge im SpinDash aufregen und meine Familie gestern auch recht schwierig war. Ich mein ich hatte gestern einen Artikel für SpinDashs Hauptseite geschrieben - Es kam nicht mal ein Danke von dem der das Projekt eigentlich leitete. Das und ein paar andere Dinge sind gestern einfach schief gelaufen. Hab mich auch entschieden die Partnerschaft vom SpinDash & SonicWikia zurückzuziehen. Unseren Usern will ich nicht so ne…
  • (Zitat von Shauni) JJap, klatschte einmal mit dem Lappen durch das Gesicht und es ist 2cm dünner :'D
  • Naja die grünen Haare werde ich auf seinen Helm stecken - Meine Haare dafür umwandeln werde ich sicherlich nicht machen, zumal ich die Länge nicht habe :'D Viele kennen ihn und seine Gruppe nicht, da es ein Mega Man Spiel für den Gameboy war und ein "Außenseiterspiel" und somit nicht in der klassischen 1-10 Reihe xD (Zitat) Das mag er irgendwie nicht machen Dx Aber egal, ich probiers dann mit den anderen Varianten. Dankü!
  • Ne glaub die Beach Boys hatten das als erstes Gesungen, nur das finde ich für meinen Geschmack etwas zu langsaaaaam ^^" Das von Blind Guardian ist dagegen sehr fetzig und motiviert zum Aufstehen :'D
  • Beste Bilder sind aber immer noch die Girls, die meinen Gamergirls zu sein und einen XBox Controler in den Händen halten und Skyrim als PC CD in der anderen Hand halten und die Überschrift "Spiele gerade Skyrim Like wenn du es geil findest". ...dafuQ? :'D