Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

  • Wer immer vom Sega-Club Samstag auf der GamesCom ist, kommt doch um 14:00 Uhr zum Sega-Stand... da treffen sich auch die Leute vom SpinDash-Forum. Wär doch schön, mal ne 'grosse Zusammenkunft' zu haben.
  • Um, kommt eigentlich jemand vom Sega-Club zum Summer of Sonic 2011? Nur so aus Neugierde...
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Zwar verspätet, aber besser als gar nicht: *räusper* "Ich wüüünsch Diiiir aaaaalles Guuuute zum Geeeeburtstag..." Hm, zwei Oktaven zu tief. Na ja. Meine besten Wünsche zum 14. Geburtstag, Vivi. Ab jetzt bist Du strafmündig. Aber ich schweife ab (kleiner Scherz am Rande). Schade, dass der 20. nicht auf Samstag gefallen ist, sonst hätten wir evtl. auf der GamesCom feiern können...
  • Uhm... darf ich fragen, von wo ihr eure Sticker bezieht? Das Album gibt's meines Wissens nur in England, und besonders wenn man die Sticker aus Tüten holt gibt's doch sehr viele Doppelte. Da wird's bei eBay oder Amazon schnell sehr teuer, und der Nachbestell-Service soll auch nicht viel taugen (wie man mir sagte oft fehlende oder falsch gelieferte Sticker, und halt ebenfalls in England). Also erleuchtet mich mal.
  • (Zitat) Na ja, ne echte Glatze kann man halt mit keinem Kostüm überbieten... ich persönlich fand allerdings das Sally-Kostüm besser. Hatte sogar 'Nicole' am Stiefel (Sally's tragbarer Computer).
  • Fussball interessiert mich eigentlich üüüüüberhaupt nicht. Zum Glück ist der Trubel bald rum, und es kehrt wieder Ruhe ein.
  • Super Sonic Statue, angekündigt für 1. Quartal 2011 Schon gesehen? https://www.first4figures.com/…yphp/Itemid,3/product,78/
  • (Zitat) Hach ja... hab's auch grad erst erfahren. Da ich aber schon Zugfahrt usw. gebucht hab, fahr ich jetzt auch hin. Die Konsolen-Hersteller dürfen ja Plattform-exklusive Titel zeigen, d.h. bei Nintendo wäre mit etwas Glück "Sonic Colors" drin und bei Microsoft "Sonic Free Riders" oder "Sonic Adventure XBLA". "Sonic 4" können wir uns aber wohl erstmal abschminken. Schon komisch, dass SEGA gerade dieses Jahr nicht kommen will, wo es doch endlich mal wieder relativ viel zu zeigen gibt (und vor …
  • (Zitat) Jaaaa... der Elan, die übersprudelnde Lebenslust... (uff, muss mich erst mal kurz setzen)... bis Mitternacht halte ich aber wohl noch durch.
  • Wünsche allen einen guten Rutsch nach 2010 ... hach ja, wieder ein Jahr vorbei und wieder etwas näher am Grab ... die Knochen werden morsch, der Verstand wird träge, und der Kalk rieselt durch die Arterien ...
  • (Zitat) Oh, wow... ihr wohnt echt nahe genug, um euch zu besuchen? In meiner Nähe wohnt keiner, der mein Hobby mit mir teilen könnte... Ich verbringe Weihnachten wohl ebenfalls so wie immer. Ich sitze vor dem PC / Fernseher, gegen 16:00 tauschen ich und meine Eltern dann die obligatorischen Geschenke aus (diesmal hab ich für meine Mutter ein Fotoalbum ihrer Sizilien-Reise erstellt, was für mich ein Novum ist, da ich Digitalfotos normalerweise auf dem PC lasse), und danach schau ich weiter fern. …
  • Aaah... ich bin froh, wenn alles wieder mal rum ist...
  • Jaaa... ich sitz vermutlich wie immer allein zuhause rum und surf im Internet....
  • RE: SONIC ADVENTURE COMIC

    Beitrag
    (Zitat) Stimmt, sieht ein wenig aus wie das: http://www.deco.franken.de/sa_comic/sa_pt_1.html Oder das: http://www.nefkom.net/amarillo/comic/sa_dx.htm Ist aber trotzdem ne tolle Arbeit.
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Ich kann "Sonic Universe" ehrlich gesagt nicht ausstehen. Warum? Weil es genau das ist, was Archie immer wollte: Sonic-Stories schreiben zu können, ohne sich auch nur einen Dreck um das Original-Universum mehr kümmern zu müssen (d.h. die urspr. Zeichentrickserie)... denn X Jahre in der Zukunft und mit fast allen Charakteren von den Story-Schreibern selbst erfunden bzw. vom Alter her weit hinter dem, was der normale Fan kennt, da kann man treiben, was man will. Und das Resultat? Bereits jetzt müs…
  • (Zitat) Sagt mir auch nix - poste bitte ein Bild. Hach, in mir keimt schon wieder der Neid...
  • Was ist wahre Kunst ?

    Beitrag
    Kunst ist, mit beiden Beinen gleichzeitig in seine Unterhose zu springen. Was Bilder angeht so gehöre ich zu den Typen, die die Meinung vertreten, man sollte zumindest erkennen können, was für Personen oder Dinge dargestellt werden sollten. Aquarelle im Stil von "Spiegelei - aufgeschlagen" o.Ä. haben bei mir wenig Chancen.
  • (Zitat) Sie hatten... das Schachspiel zur Ansicht aufgebaut!? Warum, warum nur seh ich so schlecht, dass mir immer grad solche Highlights entgehen!! *WAH!* (Zitat) Und ich bin wie üblich wieder viel zu spät dazugestossen. *Doppel-WAH!*
  • (Zitat) Aber hatten sie denn schon die Sonic Squeezies und die anderen Sachen?
  • (Zitat) Ach so... Game Legends als Online-Shop kannte ich schon. Aber hast Du evtl. ein Foto von dem Stand auf der GamesCom gemacht? Würde zu gern sehen, was der da hatte... ... doch nicht etwa schon die Sonic Squeezies, Schlüsselanhänger usw. ?? *gier* *lechz* *geifer*