Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

  • Wie mordet ihr Mücken ?

    Beitrag
    (Zitat von AstroTiger) Aufjedenfall, einen ganzen Body aus Stahl..bei mir stechen die Mücken ja schon durch die Kleidung..argh!
  • Aufjedenfall. Alleine wenn ich so darüber nachdenke wie glücklich ich damals war, als ich meinen aller erstes Sonic Plüschi von meiner Mutter bekommen habe und meinen ersten Sonic Comic besaß. Man war ich stolz darauf ! Und jetzt ist es schon soviel Merch, das ich einige Dinge teils in Schränken verstauen muss^^' Die Zeit vergeht so schnell, ehe man sich versieht ist man schon in Rente
  • Habe einen neuen Künstler für mich entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob man das zu Vaporwave zählen kann, oder ob das eher in Richtung "Lofi Hip-Hop" geht. Finde seine Musik aber richtig klasse! Lasse mal einen Song von ihm hier: https://www.youtube.com/watch?v=KM1RpI2S97o
  • Wie mordet ihr Mücken ?

    Beitrag
    Gruselig! Bei mir ist bzw war es dieses Jahr echt extrem schlimm..meine Beine und Arme sind komplett zerstochen Eines morgens hatte ich sogar 5 Mücken an der Wand um mich herum, bei dem @Nyxero keine einzige..nicht fair! Lavendel und allgemein Duftkerzen helfen auch gut. Sie mögen keine intensiven Gerüche. Oder Fenster und Tür schließen, alle die man sieht ermorden und versuchen beim schlafen nicht zu ersticken ....(Weil Sommer = warm/stickig und so)
  • Schön nach so vielen Jahren das hier zu sehen und zu lesen ^-^)/ In der Zeit hat sich schon so viel getan und verändert Vorallem auch interessant dein altes Zimmer nochmal zu sehen, das war ja quasi der "Anfang" von einer jetzt schon sehr großen und wirklichen schönen Sonic/Sega Sammlung
  • Da es für mich und die anderen in 2 Wochen aufs Hardline Konzert in Bochum geht, höre ich gerade die ganzen Alben auf Spotify hoch und runter. Hier mein absoluter Lieblings Song https://www.youtube.com/watch?v=6Y7qcg2M774
  • Also am teuersten waren hierbei die LPs..38€ jeweils, aber das gebe ich gerne dafür aus, da sie online garnicht mehr zu kriegen sind mittlerweile. Die Sega Merchandise Artikel waren Geschenke von Koch Media..habe mich vor Ort tausendmal für die Sachen bedankt :'D War ein kleines Highlight^^ War vorallem mit einem Sega Mitarbeiter Shirt vor Ort und wurde dementsprechend auch angesprochen, das war ein Erlebnis! XD Die Sticker haben 3€ gekostet und der Cable Guy Tails 25€.
  • (Zitat von AstroTiger) Also ich hatte die Chance gestern vor Ort zu sein!^^ Anfangs etwas durchgeschwitzt angekommen, aber in den Hallen lief gottseidank die Klimaanlage :'D Es war sehr sehr voll..aber es hat sich gelohnt. Koch Media war wieder vor Ort um Sega zu vertreten und sie haben den Mega Drive Mini ausgestellt^^ dazu gabs kostenlose geile TShirts und Mega Drive Mützen. Ich habe ein bisschen eingekauft..ganz stolz bin ich auf die LP's Habe dieses Jahr auch sehr viele Leute mit Sega oder S…
  • (Zitat von Tikal) Nach fast 10 Jahren hat der besagte Aufkleber doch noch seinen Zweck gefunden Bin vorhin hier über diesen Topic gestolpert und mir fiel ein...moment...diesen Sticker hatte dir Tikal doch mal geschenkt! Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, kann es kaum erwarten damit zur Arbeit zu fahren
  • Ich freue mich schon wieder auf Johnny! Vorallem auf Hardline. Finde die Band sogar in einigen Songs echt Ähnlichkeit mit Crush40
  • Ich freue mich auch schon sehr auf das Brettspiel, klar ist es schade das es schon so oft verschoben wurde, aber mein Gott..da kommt ein geiles Brettpsiel und gute Dinge brauchen ihre Zeit ^^^(Habe die Kommentare unter dem Post gelesen). Die Figuren sehen auch immer besser aus >//<)/
  • (Zitat von Wang) Hallo, Wang Im allgemeinen geht es ja darum, das es überhaupt einen Sonic Film geben wird. Viele warten schon seit Jahren darauf. Mag sein, das ich mich eventuell mit dem aktuellem Design einfach arrangiert habe, dennoch hätte es durchaus schlimmer sein können ( Man erinnere sich an das erste Poster). Das "Freut euch doch einfach mal" war in keiner Weise böse gemeint etc, sondern ein einfaches "Abwarten und eventuell genießen". Ich als Sonic Fan sage: Ja, das Design ist an einig…
  • (Zitat von Kalex) Ich finde Sonic total knuffig und sogar ganz gut getroffen, dafür das er realistisch aussehen soll. Glaube mir, das hätte noch viel schlimmer kommen können...z.B kein weiß um die Augen herum, das hätte gruselig ausgesehen.
  • Wartet doch einfach mal bitte den Film ab, so wie es scheint entwickeln sich die Charaktere noch im laufe des Films, was ich sogar sehr interessant finde! Ich persönlich bin begeistert. Sie haben den Charakter von Sonic und Eggman wirklich gut getroffen und die Effekte sind sehr vielversprechend. Klar, es ist ungewohnt einen realitätsnahen Sonic zu haben, aber es war damals auch ungewohnt als Boom erschienen ist und heute lieben ihn alle Sonic kommt endlich auf die Leinwand und bekommt seinen er…
  • Dieses Artwork, diese Stimme, ist so faszinierend! >//w//< youtube.com/watch?v=lBeiuhb36RY
  • Kann ehrlich gesagt nicht fassen, was ich hier lese...klar sieht Sonic nicht so aus, wie wir uns es am liebsten wünschen würden, aber das war doch von Anfang an klar, oder nicht? Es geht doch in erster Linie darum, das es überhaupt einen Sonic Film im Kino geben wird! Es ist Sonic und alleine DAS macht mich schon glücklich...und ich kann den Film kaum noch erwarten..vorallem bin ich extrem auf die Story gespannt!
  • Bitte! @Luna42 Er sammelt aber ganz fleißig mit mir Konsolen und sucht auch nach Raritäten Ist irgendwie ein gemeinsames Hobby geworden Nur die Wohnung platzt so langsam...
  • Synthwave ist gerade aktuell bei mir youtube.com/watch?v=gXlwCEU_4t8&t=5s
  • Ich benutze Discord schon etwas länger..der Sonic Fanhaufen (Tikal, Platin, Protozet...etc) hatte sich dann auch entschieden, das Skype so langsam mal weg muss...für mich war Disocrd am Anfang auch eine harte Gewöhnungssache XD Habe SKype gerne mit den anderen benutzt..aber mit der Werbung und den ständigen Internetproblemen wurde es dann auch zu viel..und es spart jetzt unheimlich viel Platz X//D
  • Bezüglich Wetter: Bei uns hat es die letzten Wochen nur noch gestürmt und ordentlich gegossen...einen Tag war es so schlimm, das sämtliche Öffentliche Verkehrsmittel eingestellt wurden und Straßen überschwemmt waren. War froh das ich an dem Tag noch mit dem Auto nach Hause gekommen bin...meinen Partner musste ich da schon vom Arsch der Welt abholen XD Schaut auf dem Bild mal nach Rechts, da schwimmt schon ein Reh und versucht sich zu retten...Katastrophe.