Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 313.

  • (Zitat von SonicSatAmFan) Nein, die Olympia-Titel werden auf neutralem Boden ausgetragen und haben daher auch nichts mit der Nintendofizierung von Sonic zu tun (im Gegensatz zu Lost World). Aber da diese Spiele (ebenso wie die All-Star-Reihe) ja offensichtlich keine reinen Sonic-Spiele sind, ist es schwierig, das jetzt einzustufen. Aber wer's mag, soll's halt spielen, denn dieser Crossover ist wirklich harmlos. (Zitat von Thigolf) (Zitat von Tikal) Und wieder habt ihr nichts verstanden. Aber ich…
  • (Zitat von Knuckles) Stop. XD Ich habe mich nicht speziell auf SatAM bezogen, sondern auf typische Saturday Morning Cartoons allgemein. Um noch genauer zu sein: Eher solche Cartoons wie Spongebob oder Hey, Arnold! (dieser ganze Nickelodeon-Kram halt, der richtig verblödet). SatAM fällt ja glücklicherweise in diese Sparte überhaupt nicht rein. Einzig Sonic, der irre Igel ist da vielleicht ein bisschen verwandt, aber die "Sonic Sez"-Abschnitte gegen Ende jeder Episode gehen auch wieder in eine and…
  • Demnächst exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS erhältlich! SONIC THE YOSHIHOG und das Geheimnis des Eierausscheißens Weil es DAS ist, was die Fans wollen! Let the shitting begin!!! Ich wette, das würden einige tatsächlich noch als klasse Sonic-Spiel abstempeln. Denn es ist ja immerhin GESCHMACKSSACHE, nicht wahr? Zum Totlachen, der "Geschmack" von einigen.
  • Ja, du hast schon Recht mit deiner Aussage. Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass Yuji Naka Sonic bereits definiert hat. Wenn jetzt also irgendjemand daherkommt und meint, alles in Sachen Sonic über einen Haufen werfen zu müssen, dann erschafft er damit lediglich nur einen Abklatsch von ihm. Ähnlich verhält es sich auch bei den Fans. Ein richtiger Sonic-Fan kennt den wahren Sonic von Yuji Naka noch und weiß ihn auch zu schätzen. Und nicht nur diesen Möchtegern-Sonic, den sich Iizuka aller …
  • Du hast ja geschrieben, dass sich für dich alles verändert hat, als Yuji Naka ausgestiegen ist. Sehe ist genauso. Man könnte aber auch schreiben, dass sich alles verändert hat, seit Iizuka das Sagen im Sonic Team hat. Ich find's einfach falsch, dass jemand wirklich alles umkrempeln kann, wofür sein Vorgänger so hart gearbeitet hat. Das, was Mr. Naka da geleistet hat, ist das, was Sonic definiert. Und das wird noch in 100 Jahren so sein. Und ja, das hat auch was damit zu tun, dass diese Art von S…
  • Du, Astro... sag' mal... Hast du meine Gedanken gelesen? Ich schließe mich nämlich in allen Punkten an! Nur eine Sache würde mich mal interessieren (denn das betrifft ja auch Sonics zukünftige Games und damit auch SA3): Seitdem Lost World bekanntgegeben wurde, befinden sich plötzlich unheimlich viele Leute in unserer Fanbase, die Dinge behaupten, wie "Sonic ist nur für Kinder." oder "Sonic sollte mehr so sein wie Mario.". Wer sind diese Leute? Mario-Fans? Keine Ahnung, aber dass Lost World etwas…
  • (Zitat von SonicSatAmFan) Nur noch ein Post, dann bin ich fertig. @ Thigolf: (Zitat von Thigolf) Du hast die Deadly Six als Hauptantagonisten vergessen. Die wirken sehr, als wären sie von Mario inspiriert entworfen worden. Bersonders Zavok erinnert mich doch sehr an Bowser. Und natürlich der gesamte Cartoon-Stil der Story. Insgesamt bleibt da nicht mehr viel, was man noch sonic-typisch machen könnte. Das Parkour-Gameplay ist echt das einzige, was mir da einfällt. Aber du hast Recht: Solange es m…
  • (Zitat von Thigolf) Nicht ganz. Es kann nie und nimmer richtig sein, dass es eine Videospielserie plötzlich nicht mehr schafft, sich selbst zu definieren, sondern sich einer anderen Spieleserie anpasst. Besonders, wenn das so krass durchgezogen wird, wie in Lost World. Zumal sich die Games vor dem plötzlichen Stilwechsel durchaus bewährt haben. Aber ich kenne das. Man denkt, dass ein Crossover aus den beiden persönlichen Lieblings-Spieleserien DAS Game schlechthin wird. Das hatte ich mal mit Jak…
  • Doch, Leute. Es ist ein Fakt. Etwas, was nicht nur die Adventure-games, sondern alle Sonic-Spiele bis einschließlich Unleashed, alle Comics und alle Serien bisher gemeinsam haben, ist Sonics Persönlichkeit. Wenn ich Sonic in einem Wort beschreiben müsste, würde ich sagen, er ist ein Held. Und zwar nicht nur in seinem Handeln (indem er die Welt rettet), sondern von seinem Wesen und seinem Charakter her. Erinnert ihr euch an die Szene aus SA2, wo Eggman Sonic in die Kapsel eingesperrt hat und ins …
  • So, da bin ich wieder! Ich hatte jetzt mehr als genug Zeit, um über unsere Debatte von letztens nachzudenken. Um auch mal in Erwägung zu ziehen, ob ich nicht vielleicht doch im Unrecht war, usw... Und ich bin zu einem Entschluss gekommen: Ich hatte Recht. Und ich bereue nichts von alldem, was ich gesagt habe. Deshalb sage ich es hier nochmal in aller Deutlichkeit: Wenn man Gefallen an Lost World gefunden hat, ist das ja noch schön und gut. Soweit gehe ich mit. Sagt euch der Begriff "Guilty Pleas…
  • Wisst ihr was? Ich hab schon genug Zeit mit diesen sinnlosen Diskussionen verschwendet. Aber nicht dieses Mal, Leute. Nicht dieses Mal. Sonic wird mehr und mehr zu einem waschechten Mario-Klon und ihr merkt es nicht mal. Ich hab's einfach satt, mich für Sachen rechtfertigen zu müssen, die absolut selbsterklärend und vor allem selbstverständlich sind. Da fällt mir'n toller Spruch zu ein: Ich bin raus.
  • Hier kommt der nächste Skandal. Wissen die überhaupt, wer Sonic ist bzw. wer er sein sollte? Ganz bestimmt kein Nintendo-Sklave. Und wie ich sehe, feiert ihr diesen Scheiß auch noch. Wisst ihr was? Ihr seid keine Sonic-Fans. Schämt euch, ehrlich! Ist ja wohl'n Witz.
  • Sorry, aber das hier musste ich jetzt einfach mal posten! Naaaa, was ist damit wohl gemeint, hmmmmm???
  • Na eeeeendlich! Das wurde auch Zeit.
  • Ach Mensch, Platin... hast du mal wieder deinem Zorn freien Lauf gelassen? Schön! Ich weiß nämlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Was mich aber schon verblüfft hat, ist folgendes: Wir waren uns vor nicht allzu langer Zeit einig, dass diese ganze Konsolenkriegs-Geschichte sowie die Sonic vs. Mario Debatte vollkommener Schwachsinn sind. Du hast mir geschrieben, dass du für beides absolut kein Verständnis hast. Außerdem willst du auf keinen Fall, dass Sonic seine Identität verliert. Da passt es d…
  • Da dann wünsch ich weiterhin viel Spaß dabei, Sonic-Charaktere beim Abkratzen zuzusehen. Also entweder bin ich zu sensibel, was das angeht oder die Mehrheit hat echt einen an der Waffel. Zum Glück kenne ich die Antwort.
  • Ich werde wohl nie verstehen, was daran witzig sein soll, dabei zuzusehen, wie Cream von einem Zombie kaltblütig ermordet wird. Und ich will es auch nicht verstehen. Das ist einfach nur noch krank. Die Videos sind schon heftig genug, aber was mich noch viel mehr schockiert, ist, wie manche Leute darüber ernsthaft lachen können. Die ganzen Likes... Was für einen kranken Geschmack muss man eigentlich haben? Mein Glauben an die Menschheit verabschiedet sich gerade...
  • Ach, wie ich diese Regionalcodes doch liebe. Das hatte ich das letztes mal, als ich mir die englische Version von dem Anime "Guilty Crown" gekauft hab. Man kann den Regionalcode am PC oder Laptop aber umstellen. Das Problem ist nur: Es geht nicht unendlich oft. Bei mir ist es 5x möglich. 2x hab ich also wegen Guilty Crown schon verbraten, indem ich einmal zum US-Code und wieder zurückgewechselt hab. Ich würde es aber nicht empfehlen. Dann warte lieber, bis du wieder in Deutschland bist, auch wen…
  • Ach komm... bitte nicht die Videos von BalenaProductions. Warum? 1.) Die Videos sind qualitativ echt mies. 2.) Dafür, dass sie so mies sind, haben sie viel zu viele Aufrufe. 3.) Sie sind nicht lustig, es sei denn man empfindet Klischees, die mit Hilfe der armen Sonic-Charaktere x-mal durchgekaut werden, als Humor. 4.) Ich hatte mal das "Vergnügen" mit dem Macher der Videos einen "netten" Kommentar-Krieg auf YT führen zu dürfen. Ich schwör's dir, der Kerl lässt einfach keine andere Meinungen an s…
  • Aber der Typ hat Recht. Ich hab gerade nochmal selber in meinem Channel nachgeschaut, ob es irgendwelche neuen Urheberrechtsbeschwerden gab. Aber es ist zum Glück alles okay. Von all meinen Videos sind nach wie vor lediglich 3 uralte Weihnachtsvideos gesperrt, und das auch nicht weltweit, sondern nur in Deutschland. Und dann gab's noch 5 weitere Findings, die aber nicht zur Sperrung des jeweiligen Videos geführt haben (2 davon waren nichtmal gerechtfertigt). Wie auch immer... nichts von alldem h…