Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 569.

  • Am besten komme ich gleich zum Punkt. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die diese Story mögen... Ich selbst jedoch bin nicht sehr zufrieden mit der Richtug, in die sie gegangen ist. Aufgrund dessen brauche ich eure Hilfe, da ich nicht weiß, was ich jetzt machen soll. Soll ich die Geschichte nochmal von vorne Anfangen? Soll ich einfach mit ihr aufhören und es lassen? Oder soll ich einfach weiterschreiben? Ich danke schonmal für eure Antworten.
  • und meine Freundin flippen schon total aus wegen dieser Konsole. Wir können gar nicht auf ihren erschein warten. Wir mögen beide das Konzept, ob nun gestohlen oder nicht. Zudem habe ich gesehen, dass anscheinend ein neues Splatoon mit neuen Hairstyles und einer neuen Map auf dieser Konsole herauskommen wird. Das ist so oder so schon ein großer Grund für mich, sie zu kaufen. Auch wenn ich nicht jeden Trailer dazu gesehen habe, freue ich mich wirklich darüber, dass sie Konsole und Controller zusam…
  • Na, wie war es, Luna42: ?
  • Habe jetzt inzwischen auf Deviantart mal n paar Sachen draufgeschmissen XD Keine Ahnung, ob jemanden der Content intressieren wird, aber hier ist mein kleiner aber feiner Account: http://darksilverpaintings.deviantart.com Viel Spaß beim stöbern
  • Ich habe ebenfalls einen Deviantart account, habe allerdings noch nichts dort gepostet. Werde es aber bald tun. Soll ich den Nutzernamen hier trotzdem schon einmal auflisten?
  • Nachdem Hikari in der Bibliothek war, begann sie direkt damit alle Regale nach dieser Krankheit zu durchsuchen. Es musste doch eine Möglichkeit geben, wieder mit Elke zusammensein zu können, ohne sie zu Gefährden. Sie suchte von A nach Z und das kam dabei raus: Alles über Dämonen Krankheiten Dämonen Sagen Gifte Hikari begann damit, "Alles über Dämonen" zu lesen. Sie hoffte dabei, dass sie nicht selbst einer war.
  • Hikari wunderte sich, während sie auf der Parkbank saß, was Elke wohl gerade tat. Der Park in dem sie war, lag neben einer alten Bibliothek. Vielleicht kann ich noch etwas lesen. Eventuell finde ich etwas über diese Dämonenkrankheit..., murmelte sie und machte sich auf zur Bibliothek, welche nur eine Straßenüberquerung von ihr entfernt lag.
  • Auch Hikari fiel es schwer, ihre Freundin einfach so davon ziehen zu lassen. Sie in Gefahr zu bringen, war jedoch nicht sonderlich besser als das. Schließlich wusste Hikari selbst auch nicht viel über das Land, in welches ihre Freundin reisen wollte. Hikari stand von ihrem Rastplatz auf, während sie ihrer Freundin nachsah. Gegen Ende kehrte sie ihr den Rücken. Seufzend verwendete die Magierin einen Teleportationsspruch und landete wieder im Park in dem sich die beiden begegnet haben. Gute alte E…
  • "Das heißt es wohl.", antwortete sie auf Elkes aussage. Vielleicht rechnete ihre Freundin damit, dass Hikari ihr das gehen verweigern würde. Tat sie nicht. "Aber komme nach 2 Tagen zurück. Dann... kann ich wieder mit dir gehen.", bat Hikari dennoch.
  • Danke für die lieben Worte Zu Luna: Ich bin kein Typ der das alles bei Word tippt. Ich habe es am Anfang vom Thread gesagt und so ist es geblieben. Alles was ich schreibe entstand in genau diesem Moment in meinem Kopf. Deshalb sehe ich nicht wirklich, wer sich das alles ansieht. Allerdings freut es mich so oder so, dass sich im Stillen über die neuen Kapitel gefreut wird Zu Blaze: Vielen Dank für das Kompliment! Ich finde persöhnlich, dass sich das alles hier so toll entwickelt hat. Wenn man die…
  • Hikari lächelte freundlich. "Vielleicht kann ich ja helfen!", bot sie an, während sich die Magierin bereits neugierig umsah.
  • Vielen Vielen Dank für all eure Hilfe bis hierher! Ich kann schon sehen, dass die Zahl an interessierten abnimmt, weil lange nichts mehr kam, aber ich sehe auch, dass ein paar von euch ganz gespannt sind, was die Schwestern noch so erwartet! Eure Wünsche sollen erhört werden! Kapitel 18: Licht gibt es auch, wenn du es nicht sehen kannst... Die Engelin lächelte der Katze weiterhin zu. Musik: https://youtu.be/oMcGBuL-kqU?l…jzY3Y_R7XdxQEDIcvzhvqV4Nt "Wenn du mit mir kommen möchtest, dann sei dir be…
  • "Das war bestimm grauenvoll... Dennoch weiß ich nicht, was ich tun soll. Jetzt da ich nicht mehr die Macht besitze zu reden, und das für eine Zeit lang, weiß ich nicht wie ich mit dir in Kontakt bleiben soll, sollten wir uns trennen... Nach unserer Rast können wir natürlich gehen und deine Tochter suchen, aber was ist, wenn ich nach dir rufe und ich dich infiziere?", fragte sich Hikari Ratlos. Sie wollte das Leben ihres treusten Freundes nicht gefährden.
  • Hikari sah Elke an. "Weil du mir ein wichtiger Freund bist und ich glaube, dass ich dich besser und sozialer behandeln kann, wenn ich weiß, was in der Vergangenheit vorfiel.", erklärte die Magierin.
  • Ach je... Es tut mir Leid, dass aus dem Kapitel nichts geworden ist... Jetzt kommt aber ein neues und (wem es noch nicht aufgefallen ist) gleich Updates der Bilder von den Schwestern! Viel Vergnügen! Kapitel 17: Was passiert mit meinem Kopf? Kuraiko sah ihrem Team ein wenig beim Trainieren zu, als sie den dreien plötzlich den Rücken kehrte. "Mir ist langweilig.", waren ihre Worte. Mit einem Mal war sie vom Trainingsplatz geflogen und als schwarzer Punkt in den Himmel aufgestiegen. Wann haben die…
  • Hikari lächelte ein klein wenig, als sie sah, wie ihre Freundin endlich zur Vernunft kam. "Zum Glück... siehst du es endlich ein.", sagte die Magierin ihr etwas erleichterter. Sie setzte sich zu Elke. "Meine Geschichte hast du jetzt gehört. Warum erzählst du mir nicht von deiner? Ach übrigens; Ich werde wohl bis zum Ende des Monats nicht reden können. Ich schätze, damit müssen wir uns beide abfinden... Aber für dich wird es wohl angenehmer sein, wenn ich nicht rede. Auch Emotionen werden mehr un…
  • Hikari sah Elke einfach nur an. Emotionslos. "Wir müssen uns ausruhen. Warum verstehst du das nicht?", fragte sie. "Zu meiner Vergangenheit... Ich hatte eine Freundin, die auch viele Pakte mit Dämonen einging und schließlich das selbe Problem hatte wie du. Ich konnte sie nicht retten... Ich fand neue Freunde. Viele von ihnen starben. Eine überlebte, wie du, die Prozedur. Ich redete ein wenig mit ihr. Weil ich ein halber Dämon war, schmerzten meine Worte sehr. Sie überlebte es ebenfalls nicht. Da…
  • KapITel 2: Hab keine Angst, Kind... Wie in Trance. Ein schleifendes Geräusch und weinende Kinder überall. Dann wieder unendliche schwärze. Das gekicher einer Person im schwarzen Mantel und viele Bunte Wände. Amaya wurde hin und her gerüttelt. *rüttel rüttel*. "Lass mich in ruhe.", murmelte die Katzenohr-infizierte so als wäre sie Zuhause. "Verdammte scheiße wach auf!", meckerte sie eine Stimme an und kurz darauf kam ein klatschendes Geräusch und ein schmerz auf der rechten Wange. Amaya sprang Wu…
  • Hikari verlor langsam aber sicher die Geduld. Innerlich grummelte sie. "Nein. Du wirst NICHT alleine gehen!", lies sie ihre Freundin ernst wissen und hielt sie an der Schulter fest. "Ich habe dir gerade gesagt, dass du zu Kräften kommen sollst. Überstürze nicht alles so leichtsinnig!", warnte sie wütend. Schließlich ging Hikari an Elke vorbei. "Weißt du was? Tu was du nicht lassen kannst. Verlasse dich in deinem Tode nicht auf meine Hilfe. Überlege es dir." Mit ihrer Magie setzte Hikari Elke auf…
  • "Das hört sich interessant an... Jedoch weiß ich nicht, ob ich mitkommen sollte.", bedauerte Hikari. Noch immer mit Sorge erfüllt, sah sie sich um. Es schien hier im Himmelreich nichts ungewöhnliches zu geben. Warum auch? Womit hatte die Freundin der Magierin auch gerechnet. Es war nun einmal nicht leicht, einfach so jemand toten zu finden. "Nimm mir das nicht übel, aber es ist ziemlich Dumm, direkt wieder so durchstarten zu wollen. Komm erst einmal zu Kräften.", warnte Hikari ihre Freundin. Ich…