Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • nya, ich mag meine Technik nicht. In Berlin konnt ich das SPiel in einem verdammt warmen raum spielen, oooohne das mein Laptop ständig abgekratzt ist. (bemerke-- ich hatte einen Kühlakku unterm Laptop) jetzt bin ich seit einer woche wieder daheim, in meinem eiskalten zimmer mit meiner lüftung--- der Laptop geht aus und denkt sich bestimmt "YOOOOLOOOOOOOOOO, geh du mal lieber an die frische luft anstatt dieses Spiel zu suchten!" T_T ich brauch eindeutig nen Job... macht sich nur neben der schule …
  • Ich habe keiiiiinen blassen schimmer, was mein werter Freund an meinem Lappi gemacht hat, aber generations geht jetzt *o* auch wenn es seine macken hat xD
  • ich bin unter nicihedgehog zu finden x3 ( most creative nickname evaaaaaaaaaa ~(<.<~) xD
  • dieses Configurations Tool hab ich ja dank Steam, das herumschrauben an der Grafik in dem Programm brachte mir auch nix und daauf meinem Lappi eh alles unterm Admin läuft, also muss es schlicht und ergreifend an der Technik liegen T_T Ein hoch auf die Technik <.< ich sollte vielleicht doch mal auf einen Neuen Laptop mit besserer Grafikkarte sparen xD Aber dennoch danke für den Versuch mir zu helfen xD
  • hey, was haltet ihr denn von den neuen Folgen so? Die Diskussionen, die ich bisher gesehen hab, waren wegen der mehr und mehr auftretenden Action seeeehr geteilt, wobei ich von der Action nicht ganz abgeneigt bin, auch wenn das ursprüngliche Feeling von MLP damit verloren geht D: Wie ein bekannter von mir sagte "Ich bin nicht Brony geworden um mit Staffel 4 zu sehen wie sich die Ponys gegen seitig die Fresse polieren."
  • heey, wie ich hier schon gesehen habt, seit ihr ja auch alle hellauf begeistert von der Computerbild Spiele -- Gernerations Variante ich hab damit ein Technisches Problem und hoffe das ihr vielleicht eine Lösung für habt. Ich habe das Spiel fein säuberlich runter geladen, installiert etc, doch fehlt es mir an einer "gültigen Grafik konfigurationsdatei" um es starten zu können Laut der Warnung hab ich das Hilfsprogramm über Steam geöffnet ( anders geht es ja nicht <.< außer ich würde mir da irgen…
  • ich hab die heute zum 17. bekommen D: schau vielleicht mal bei Ebay nach, ich hab nämlich keiiiinen Plan
  • blau weniger, aber sonic t-shirt xDD mein gutes Sonic-cupcake cult shirt
  • ich hab heute die geilsten hausschuhe der welt bekommen xDD manchmal liebe ich meine Familie *schnief* bestes B-day geschenk evaaa nach meinen sonic kopfhörern
  • ich hab es schon gefühle over 9000 mal hoch und runter geschmissen aber.... das man das am pc spiele kann ist mir neu D: D: D: GOOGLE; BE MY FRIEND!
  • ich hab zwar mit angefangen nur seit vor knapp 3 updates funktioniert es nicht mehr *schnief* dabei war ich so weit T:T
  • Really? da bin ich seit knapp einem halben Jahr neben der Sonic-Fanatikerin zusätzlich als Bronie/Pegasister unterwegs und entdecke erst jetzt dieses Thema ? D: D: D: D: Schande über mich D:
  • Meine Eltern wissen ja schon von anfang an bescheid, sie wissen von meiner Angst und eigentlich all dem anderen. nur den kontakt abzubrechen ist halt... keine ahnung, es ist familie, es ist eine Person, die einem viele jahre hilfe gegeben hat und die einem zur seite stand... ich hab immer so das Gefühl, egal was ich mache, ich mache es irgendwie falsch v.v
  • Heyho~ Ich hab seit einigen Jahren ein deftiges Familienproblem, welches mich nach und nach immer mehr auffrisst ud ich das ganze langsam nicht mehr aushalte. Mittlerweile bin ich geistig soweit am ende, das ich schon der Meinung bin, meine Herbstferien in der Nervenheilanstalt verbringen zu wollen. Najaaa, fang ich erstmal mit dieser langen Story an... Das Problem selber liegt zwischen dem Verhältnis von meiner Mutter und meiner Oma. Meine Oma will Kontakt haben, meine Mutter eher weniger.Ich h…
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Ich bin von dem Deutschen Comic maßlos enttäuscht T_T nicht nur, dass ich erst 6 Tage nach "Am 18. September im Handel" kaufen konnte, sondern auch noch dieser MEGA FAIL am ende des Heftes bei den Leserbriefen T_T Jedenfalls war dort ein eingesendetes Bild von super Shadow mit der Beschreibung "Dieser Super Sonic kommt von...." *Mega Facefalm* Aber scheiß drauf, ich kauf mir den Sonderband, der am 8. Oktober rauskommen soll auch noch :3
  • Ich fühle mich von unseren Klamottenläden hier in der Nähe VERARSCHT D: die haben da ein Regal voll mit Sonic Shirts, aaaaaber...... nur bis größe 128....... Nun haben wir zwei optionen, Do it like Aschenputtels Stiefschwestern und hacken alles ab, was übersteht, oder wir schrumpfen... Aber jedenfalls hab ich eine endgeile mutter, die mir bei Bon prix (hieß glaub ich so D: ) einen endgeilen Sonic Pulli gekauft hat uuuuuund eine ebenso Geile Freundin, die mir ein Sonic-Cupcake cult Shirt (http://…
  • :3 bin halt anders als die Meisten Mädels in meiner Gegend :3
  • LastPixelHero Meist an Autos, die angestellt sind, meinem Taschenrechner, einfach nur weil es die lehrer schön durcheinander bringt, wenn da mal ein Mädel nen Gerät aus einander nimmt und dann mal so ein paar kaputte Küchengeräte, welche danach meist wieder ganz sind :3
  • Bei uns gibts im Kaufland so kleine Aufzieh Fahrzeuge mit Sonic, Knuckles, Shadow oder Amy :3 sind aber mit 3.99€ schweine Teuer, dafür das man (außer man guckt durch die Löcher von dieser plastekugel D:) nicht weiß, wen man grade hat D: Wirklich toll sind die Figuren nicht, aber ich mag meinen Shady auf seinem Motorrad (auch wenn er, wenn man ihn von dem Motorrad runterholt einen dauerständer hat xDDD)
  • Tikal Najaaa, ich hab keine ahnung.... ich hatte lange (wirlich laaaaange) zeit vorher mal aus zufall einigen Schülern in der Schule zugesehen die sich grade ein Video von Sonic angeguckt hatten (Sonic's Nightmare um genau zu sein. Manchmal ist mein gedächtnis echt straaaange) und viel viel früher hab ich immer Sonic Underground geguckt (woran ich mich aber erst wieder erinnern konnte, nach dem ich die folgen nochmals geguckt habe) aber wie ich schon sagte, meine Träume sind seeehr straaange. D…