Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 890.

  • Für mich klingt es schon etwas nach ner neuen Generation, allerdings das Design spricht mich jetzt nicht so an. Je nach Titeln die zu der Konsole erscheinen werde ich mich noch entscheiden. Tendenziell vllt eine neue Playstation, obwohl ich mir vorher die erste Xbox holen werde. Habe wieder mehr Lust auf die älteren Spiele weil die 1.) noch ein ganz anderes Flair haben und 2.) dieser ganze Onlinemist da nicht vorhanden ist. Einfach Spiel rein und los.
  • Hi Leute ich wolte hier mal ein paar Konzertdaten für Axel Rudi Pell posten: (zu denen meine Sonickumpels und ich gehen werden ^^) 8.Mai 2020 - Werk 2 Kulturfabrik Leipzig e.V. /Beginn 20 Uhr (Karte 40,95 €) 23.Mai 2020 - Zeche Bochum /Beginn 18:15 Uhr (Karte 41,25 €) bei Bochum müsst ihr euch beeilen da die Karten schnell weg sein werden
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Ich denke mal ich werde so ab nächsten Jahr erstmal die ganzen alten Archie Comics nachholen und mich dann Stück für Stücj an die IDW ranarbeiten. Denn da scheint man ja sehr Richtung Düsternis und Spannung zu gehen was genau meins ist
  • Schon geil wie sehr aus einem normalen Auto ein geile Nerdkarre wird
  • Aber ich bin unwürdig D:
  • Foto mit Ferdy 1 - 13.06.2019.jpgFoto mit Hardline - 04.05.2019.jpeg
  • Johnny Gioeli ist die Stimme hinter Crush 40, welche bereits für Sonic Adventure 1+2. Sonic Heroes, Shadow the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2006, Sonic and the Black Knight, Sonic Free Riders und Team Sonic Racing, die Titelsongs beisteuerten. Desweiteren kamen Coversongs zu den Titelsongs von Sonic and the Secret Rings, Sonic Riders Zero Gravity und Sonic Free Riders. Ebenso ist er mit dem deutschen Rockmusiker Axel Rudi Pell und der Band Hardline, welche er mit seinem Bruder 1992 gründete, unt…
  • Sieht mega intressant aus. Müsste irgendwann mal die ersten drei Teile noch nachzocken da es die HD-Collection ja auch für PS4 gibt. Und Teil 5 scheint auch sehr "dreckig" auszusehen, was mir sehr gefällt
  • Ich hab mich so vor Freude weggehauen als ich das BIld gesehen habe Silver endlich nach so vielen Jahren wieder spielbar. Das Spiel entwickelt immer mehr das Potential mit seinen beiden Vorgängern mitzuhalten die ich so derbst feiere
  • Wäre doch ne gute Möglichkeit dir nen Regenmantel zu kaufen und den entsprechend zu bemalen
  • Um mal ein bisschen Power/ Macht hier rein zu bringen XD youtube.com/watch?v=eJTdIpYPrm0 youtube.com/watch?v=DS0vuwr5bV8
  • Schamlose Eigenwerbung \Ö/ im Falle von PPAP XD youtube.com/watch?v=lgLjjCLupkI
  • Sonic Comics

    Beitrag
    All diese Arbeit die die Fans in die Vertonung gesteckt haben echt genial. Auch das die ganzen Stimmen so treffend zu ganzen Charas passen.....einfach schön Boah und wie heftig der Werehog aussieht :-O
  • Hab ich vor 2 Tagen für mich entdeckt: CYPECORE!!! Ich feier die Jungs jetzt schon youtube.com/watch?v=lD4uGSHMsAo
  • Seit geraumer Zeit hab ich voll Bock auf FolkMusik/Folkrock/Paganmetal Hier mal ein paar Besipiele: Folkrock: Igniss Fatuu youtube.com/watch?v=UxRUv9bE6p…9F4DE94E9586E454&index=25 Paganmetal (gut die haben ihren Stil etwas geändert): Equilibrium (der Text des Liedes ist mit einen Augenzwinkern zu sehen^^) youtube.com/watch?v=hYoB2Tj3LR8 Folkmusik: Versengold youtube.com/watch?v=rjFBIdzFalE Vikingmetal: Obscurity youtube.com/watch?v=NtaR0pXI0QA
  • Das mit der Gamescom ist leider immer so eine Sache bei mir. Das hinkommen und die Zeit dort. Alles eine Frage des (nicht vorhandenen) Geldes^^ Wäre das ganze wieder in Leipzig wäre das alles kein Problem da ich ja nicht weit weg wohne. Dann könnte man sich da treffen und ein paar schöne Tage haben aber naja vllt. eines Tages mal
  • IGN hasst Sonic

    Beitrag
    Habs heute durch Flamesonikku erfahren als sie einen Link bei WhatsApp geteilt hat. IGN haben selber zugegeben das sie Sonic nicht mögen und dementsprechend nicht verstehen können wie es Fans zu Sonic geben kann. Das ganze stellt natürlich die Glaubwürdigkeit ihrer Reviews und sie selbst in Frage. https://www.youtube.com/watch?v=CZ7tEK6gglI
  • Ich könnt vor Freude schreien und heulen XD Die Trailer sehen allesamt richtig genial aus vorallem das LEGO Spiel und das 2D-Spiel haben es mir angetan Ich find es geil das das LEGO Spiel auch noch für die Xbox 360 rauskommt, da muss ich mir nicht extra ne neue Konsole holen um eines der neueren Games zu zocken. Der Trailer von dem 2D-Spiel hat mir grade nen richtigen Nostalgieflash gegeben. Ey wenn das nicht mal die Chance ist für Sonic zurückzukehren dann weiß ichs auch nicht Zu den Trailer de…
  • Yeah Rennbahn *bruuum brum bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum* XD Sieht echt geil aus also die Verpackung, die Figuren. Wäre schon cool wenn man auf so ein Auto ne kleine Kamera draufschnallen könnte um das mal zu filmen
  • XD da kann ma selbst als Bösewicht ausrasten wenn keiner da ist der von seinen teuflischen Plan weiß und ihn nicht vereitelt. Komische Welt ist das manchmal