Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

  • Cosplays (von Neens)

    Beitrag
    (Zitat von SonicSatAmFan) Genau! Und ist auch gut für den Geldbeutel mit solchen Dingen zu nähen!
  • Bei mir hat sich noch was getan...die zwei sind dazu gekommen. Sind schon etwas älter, aus früher Dreamcast Era. Sie haben sogar ein paar kleine Fehler (die in späteren Spielsets aber beseitigt wurden, deshalb sind sie wahrscheinlich schon ein bisschen wertvoll). Tails fehlen die weißen Innenseiten in den Ohren, seine Augen haben den Schwarzen Strich (wie sie es auf Sonic Adventure Artworks hatten, ist aber ein Zeichnstil und nicht die Augen selbst). Sonics Augen sind so gut wie schwarz und obwo…
  • Artworks (von Neens)

    Beitrag
    Diesmal gibt's ne ziemlich ernste Chibimoon von mir (hab ich für nen 90er Blog gemacht und die haben's auch gleich genommen). Meine liebste von den Sailor Kriegerinnen. DON'T MESS WITH CHIBIMOON
  • Cosplays (von Neens)

    Beitrag
    Erstmal ganz großes Danke an eure netten Kommentare! Freut mich, dass euch die Fotos gefallen! Tikal: Ja, auf jeden Fall, weil nur ein Fehler im Abmessen und das ganze Ding passt nicht mehr. Ich säume aber nie gerne ein und deshalb nähe ich dann doch meistens gerne Overalls (hab ich bei Reshiram und Mewtwo auch gemacht). Ebenfalls dachte ich mir bei Sonic sieht das mit Oberteil und Hose einfach nicht so knuddelig aus. Chris: Konnte ich auch nie und hab's in der Schule gehasst. Eine Freundin hatt…
  • Cosplays (von Neens)

    Beitrag
    Dankeschön, bei Facebook hab ich mehr reingetan, aber die sind halt eher für meine Freunde, die ebenfalls dabei waren. Das geilste war, das war das erste mal, dass echt fast jeder gewusst hat, wer ich bin! Ist mir im Fasching noch nie passiert.
  • Cosplays (von Neens)

    Beitrag
    So, war gestern als classic Sonic unterwegs! Hat echt lustig ausgesehen mit der Schminke und allem drum und dran...leider musste ich zugeben, dass mir nach geringer Zeit die Schuhe ziemlich wehtaten und ich dann schön langsam gar nicht mehr gehen konnte Alles hab ich selbst genäht und innen sogar Taschen für Geld, iPhone und Schlüssel reingenäht, das erwies als echt praktisch gestern. Wollte zuerst noch Tails mitnehmen, aber dann lies ich ihn doch lieber daheim, weil ich nicht den ganzen Abend e…
  • Sonic Dash [Mobile]

    Beitrag
    ich hab sie schon! Die Challenge wurde diesmal so schnell beendet, wahnsinn!
  • Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    Beitrag
    Die ersten Merchandise Artikel sind bereits als Prototyp aufgetaucht: Naja...mal gucken, wie die dann im Geschäft so aussehen. Besser gefallen sie mir schon, als die Artworks vom neuen Design die im Netz kursieren. Aber trotzdem ist es nicht wirklich mein Geschmack.
  • Sonic Dash [Mobile]

    Beitrag
    und Stufe 3 ist auch fast fertig! Diesmal geht's ab! Hab ich doch gleich gesagt, dass dies die beste Challenge soweit ist, ich spiele nunmal furchtbar gerne auf Highscore und da geht's bestimmt mehreren so. Viel besser als irgendwelche Sachen einsammeln.
  • Mit dem Master System hab ich kaum was zu tun gehabt, das hat eher mein Freund gezockt (und liegt bei ihm auch noch irgendwo rum am Speicher, der passt da nicht so gut auf auf sein Zeugs wie ich ^^) Also beim MD sinds bei mir: Sonic 2 (mein allerliebstes) Sonic the Hedgehog Sonic 3 & Knuckles (nenne jetzt mal beide als zusammengestecktes Modul) Castle of Illusion Ecco the Dolphin Bomberman Earthworm Jim 1 & 2
  • Sonic Dash [Mobile]

    Beitrag
    ok, ja das wusste ich nicht, kenn mich mit Handys und Tabletts nicht so aus. Und schon gar nicht mit Android, da hatte ich mal ein Handy von einer Freundin in der Hand und hab mich gar nicht zurechtgefunden. Kommt wahrscheinlich darauf an, was man gewöhnt ist. Ich zock halt gerne am Handy, wenn ich unterwegs bin, aber mehr schon nicht. Eine Konsole würde es nie ersetzen. Bin ich also die einzige Apple-Jüngerin hier. Für mich sind sie schon das Nonplusultra und würde auch nie Fehler zugeben (obwo…
  • Sonic Dash [Mobile]

    Beitrag
    Jetzt muss ich echt schon mal fragen, was habt ihr alles für Handys? Ich hatte noch nie größere Probleme mit dem Spiel, gelegentlich mal ein paar Ruckler aber das war's schon. Bei mir läufts einwandfrei auf iPad 2, iPhone 5, Papas iPhone 4S und Papas iPod Touch.
  • Windows XP

    Beitrag
    Ach, gibt es jetzt das nicht mehr?!? Das ist ja doof für die User, kenne da einige, die es benutzen. Ich selbst kenn mich mit Windows nicht so aus, da ich seit den frühen 2000ern nur noch Apple nutze, mein einziger Windows Laptop, den ich noch habe (verstaubt im Speicher) hat Win 95! Funktioniert aber noch! Ist man dann den Viren total ausgesetzt, wenn man surft? Hab selber das Problem mit meinem weißen Macbook, gekauft 2007, war mir jahrelang ein treuer Begleiter, bis vor 2 Jahren, als man das …
  • Artworks (von Neens)

    Beitrag
    (Zitat von SonicSatAmFan) Danke dir! Hätte nie gedacht, dass ich da gewinne. Hab mich aber auch aber total fertig gemacht mit der Zeichnung. Schon alleine wegen den ganzen Vorgaben und dem Zeitlimit. War am Schluss dann aber doch super in der Zeit und gestern habe ich es dann erfahren, dass ich gewonnen habe. Ich glaube aber meinem Freund und Dad freut es am meisten!
  • Sonic Dash [Mobile]

    Beitrag
    Hab jetzt gerade gute 1,5 Mio erspielt und mein Zähler war sofort voll. Finde das die beste Challenge soweit, weil ich beim Punkte sammeln am besten bin bei dem Game. Habe 1349 Punkte für die Community auf einen Lauf gebracht...gleich geht noch eins. Multiplier hab ich jetzt keine hergenommen, muss ja nicht sein. Freu mich schon auf Rouge, die ist mir die liebste von den Sonic Mädels!
  • Artworks (von Neens)

    Beitrag
    Mein Beitrag für das neue Titelbild von Die Besten Retro Games unter all den Einsendungen haben sie meins genommen! Freut mich total! Das Titelbild ist übrigens auch von mir. Vorgaben waren das Thema Retro Game Helden auf dem Bild, das Format, die Farben und die Konturen des Zeichenstils. Ist gar nicht so einfach unter Bedingungen zu malen und nicht seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, aber ich hab's doch hinbekommen. Hab sogar ein paar unbekanntere Charaktere draufgemalt...kennt ihr sie alle?…
  • Sonic Dash [Mobile]

    Beitrag
    Da bist du ja gleich richtig dabei, Chris! Seit heute dürfen wir für Rouge als Charakter laufen, ausserdem gibt's jetzt auch Dr. Eggman als Boss auf der Strecke. Die Grafik wurde im heutigen update für iOS leicht aufgehübscht und die Ruckler (die seit letzter Woche drin waren) sind nun auch wieder weg. Muss mal gucken, ob wir zwei verlinkt sind, sonst lad ich dich ein.
  • Tja, so kanns gehen, wenn sich zwei Gamer was gegenseitig schenken
  • ui, dann bin ich ja beruhigt. Es ist übrigens sein Valentinstagsgeschenk für mich! Bin total gerührt und freut mich wahnsinnig! Also dann werde ich auf jeden Fall cosplayen, kommt auf's Wetter drauf an. August ist normalerweise ziemlich warm, also kommt nur Reshiram, Arceus oder Sonic in Frage. Die anderen Kostüme sind viel zu heiß und von der bequemlichkeit muss ich auch noch gucken, man läuft ja doch den ganzen Tag damit rum. Ob ich es an beiden Tagen mache, an denen wir dort sind, weiß ich no…
  • Gamescom 2014

    Beitrag
    Hey, habe gerade erfahren, dass mir mein Freund Tickets für die kommende Gamescom kauft! Freut mich riesig!!! Wir werden nach einer 7 stündigen Bahnfahrt nach Köln am Donnerstag ankommen und bis Freitagabend bleiben, länger geht's leider nicht. Jetzt wollt ich fragen (ich war noch nie dort), geht wer von euch hin? Wie sieht's da mit Cosplay aus, geht das? Würde nämlich schon gerne im Cosplay kommen, aber wenn da kaum einer mit sowas rumlauft, mach ich mich nur zum Deppen... Und was ist da so geb…