Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

  • Nachdem ein Mann, auf einer kleinen Insel, neben Rosalia City, mir ein Zauberwasser für Tyracroc schenkte, machte ich mich nördlich weiter auf den Weg zur Route 30. Hier fing ich mir ein Skaraborn, Welches versuchte, sich vor mir an einem Baum zu verstecken und ein Griffel, welches zufällig am selben Baum herabhing und mich etwa eine halbe Stunde lang vera*scht hat.. An zwei Obstbäumen pflückte ich mir eine Gegengiftbeere und eine normale Beere. Ansonsten gab es hier auch 2 Häuser. Einmal das ei…
  • Es klingt ein bisschen gemein, aber da ich mehr als genug Starter-Pokemon bei mir hatte, dachte ich mir „Ach wenn da 3 Bälle/Pokemon fehlen, dürfte Professor Lind mir nicht allzu böse sein!“ Ich nahm mir ein Endivie, ein Feurigel und ein Karnimani aus dem Beutel. Auf meinem Rückweg trainierte ich meine neu erworbenen Pokemon auch schon ein sehr gutes Stück. (Altbekannte Methode, nur dieses Mal hatte ich Bisaflor, Glurak und Turtok dabei, und somit,starke Pokemon, die den Kleinen, relativ schnell…
  • „Öhm.. Professor? Brauchen Sie Hilfe bei dem Stapel Papierkram?“ „Hö? Oh! Du musst Flo sein! Professor Eich erzählte mir bereits am Telefon, dass du kommen würdest. Sorry, dass es hier so wild aussieht! Wir sind gerade dabei fertig geworden, das Labor einzurichten. Gibt noch eine Menge offiziellen Papierkram, der sich angehäuft hat, ehehe.“ „Kann ich Ihnen vielleicht ein wenig dabei behilflich sein?(Ich musste an die Anderen in meinem Universum denken und die Zeit, als wir quasi ständig Unordnun…
  • Eines Tages als ich Professor Eich bei seinen Forschungen half, erzählte er mir; „Du bist mir hier echt eine große Hilfe, Flo! Ich danke dir.“ Ich sagte „Ach Quatsch. Das mache ich doch gerne“ „Flo, es gibt noch weitere Regionen und sogar Insel-Archipele, die du mal besuchen solltest. Es gibt noch viele weitere Pokemon, die es nicht in Kanto anzutreffen gibt. Außerdem werden auf den Orange-Inseln auch gerne Ligen und Turniere veranstaltet.“ „Ach, wirklich? Das hört sich super an!“ „Ich würde dir…
  • In der letzten Folge schlug ich die Top-Vier Mitglieder, doch mir stand noch eine Herausforderung im Weg, um mich Pokemon-Meister nennen zu dürfen.. Mir gegenüber stand jemand mit dem Rücken zu mir. Diese Person trug einen Labor-Kittel. Ich musste nur einen Moment nachdenken und.. „P-PROFESSOR EICH!??“ Er drehte sich um und, tatsächlich! Da stand Professor Eich vor mir! „Flo, mein Junge! Du hast es tatsächlich geschafft bis hier her zu kommen! Ich wette du bist etwas überrascht, aber ja, es stim…
  • Lieber Astro, wo wenn nicht in diesem Thread "Storys und Hörgeschichten" sollte dieses Format denn bitte schön sonst stehen?
  • Ich weiß, es ist lange her(Ausbildung, Arbeit, Auto-Geschraube, Zocken, etc. hielten mich ab) aber jetzt bin ich zurück und es geht weiter mit dem Adventure in der Pokemon-Welt! Ich werde alle 2-3 Tage einen weiteren Part veröffentlichen. Viel Spaß am Lesen „Schrei nicht so rum!“ – Das Licht ging an und vor mir stand eine realtiv junge Dame. „Bevor DU Champ wirst verrate mir erst einmal deinen Namen! Mein Name ist Lorelei und ich werde deine erste Herausforderung der Pokemon-Liga sein!“ Etwas ve…
  • Was letztes mal geschah: Flo schaffte es, das seltene Mew und seinen Klon Mewtu in dem Geheimdungeon der Azuria-Höhle zu fangen, erstattete zuhause in Alabastia Bericht, trainierte seine Pokemon und machte sich auf den Weg zum Indigo-Plateau in die Poke-Liga. Ein paar Minuten später: Ich ging in das Gebäude hinein. Nicht ahnend, was passieren würde.. . Dieses Gebäude war nur ein Durchgang! Ein Mann stand am anderen Ende des Durchgangs. Er fragte mich nach dem Felsorden. Ich zeigte ihm meine Orde…
  • Was letztes Mal geschah: Flo machte sich auf den Weg Richtung Nord-Osten, entwickelte seine Pokemon mitHilfe von Evolutionssteinen weiter und trainierte sein Team, begab sich in Begleitung seiner Starter-Partner in die Azuria-Höhle und führte eine interessante Konversation mit Mewtu.. Wie ein Irrer starrte ich abwechselnd auf die beiden PokeBälle. Sie wackelten eine Weile länger, als gewöhnlich bei anderen Pokemon. Plötzlich!: Mew konnte von mir gefangen werden, doch Mewtu's PokeBall.. er leucht…
  • SOMMERZEIT! ZEIT DER FREUDE! Und sonnige Wibes machen fröhliche Leudde.. :DD Endlich nach 5 Monate langem warten
  • Muss nur noch Praxis machen beim Führerschein, dann würd ich Shadi abholen und dann können wir uns irgendwo treffen :DD
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles, alles Gute, Tikal!!
  • Aww Schatz du hast da eine wundervolle Sammlung an Merchandise
  • Also ich hab zwar außer den Planeten zu retten nichts weiter gemacht für andere, was "Lebensträume erfüllen" angeht, aber ich will für einen ganz bestimmten Moment alles geben was ich kann. Und zwar, dass meine kleine Shadi/Marion ohne viel davon zu wissen, zuHause bei sich sitzt, ein Auto hört, welches vor ihrer Haustür anhält, ich bei ihr klingel, sie die Tür auf macht und dann mich vor sich sieht und ich ihr schönes Lächeln sehen kann, wenn ich vor ihr stehe mit nem Blumenstrauß und den Worte…
  • Was das letzte Mal geschah: Nachdem Flo von der Zinnoberinsel floh, begab er sich nach seiner Heimat Alabastia um Professor Eich von den Ereignissen in Kenntnis zu setzen. Da er bereits fast alle Pokemon besaß, wollte er seinen Ehrgeiz nicht unterbrechen und sich auch Mew und Mewtu schnappen. Doch zuvor...: Ich flog nach Azuria City und holte mir beim Poke-Züchter meine Pokemon wieder ab. Ich besorgte mir im Einkaufsmarkt in Prismania City 3 Blatt-, 2 Donner-, 3 Feuer-, 4 Mond- und 4 Wasser-Evol…
  • Ich blickte mich ein wenig um..da war ne Treppe! Auch Marions Energie/Presenz war deutlicher zu spüren, also beschloss ich dem nachzugehen und flog mit Windeseile die Treppe hinauf
  • Was letztes Mal geschah: Flo erreichte die Zinnoberinsel, ergatterte sich den Vulkanorden und hatte somit die Erlaubnis erlangen, die Top Vier herauszufordern. Bevor er sich jedoch auf seinen weiteren Weg machte, wurde er Zeuge des Ausbruchs von Mew und Mewtwo aus dem Forschungslabor, des enstehenden Team Rockets. Ich begab mich zum Labor von Professor Eich. Dort nahm er mich auch direkt in Empfang. "Ahh Flo, mein Junge, du bist wieder da! Wie schaut`s aus?" "Professor! Ich habe wichtige Neuigke…
  • Dann will ich mal mitmischen Steckbrief: Kennt ihr denke ich mal schon Vorgeschichte: Flo(/Ich), wachte eines morgens in der WG auf und ging nach unten zur Haustür. Dort wurde ein Brief von Luna unter die Tür durchgesteckt, welchen ich mir durchgelesen habe. Sie schrieb, dass wir alle mit eingeladen wurden, doch Platin, Knuckles und die Anderen waren nicht zu Hause als Flo aufstand. Er/Ich ging also schonmal alleine vor und dachte sich, dass die anderen bestimmt nachkämen. Ich schrieb mir noch s…
  • Was letzte Folge geschah: Flo bereiste Prismania City, ergatterte den Farb-Orden von Erika, cleante den Fahrrad-Weg und die Routen 12 bis 15, ging in die Safari-Zone von Fuchsania City und holte sich den Sumpf-/Seelen-Orden von Koga und durchquerte die Seeschaum-Inseln. 25 Minuten später: Ich kam schlussendlich an einer weiteren Insel an: der Zinnoberinsel. Dort im Poke-Center kurz die Pokemon geheilt und danach direkt daneben ins Pokemon-Labor. Dort hing ein Bild, auf welchem auch Mr.Fuji oder …
  • Was letztes Mal geschah: Flo durchquerte den Digda-Tunnel, schaute in Alabastia vorbei, nahm den Weg von Azuria City, durch den Felstunnel, nach Lavandia auf sich, besuchte zwischenzeitig das Kraftwerk, lernte Mr. Fuji kennen und ging in den Pokemon-Turm. Ein paar Sekunden später: Nachdem ich meine Pokemon heilte, machte ich mich auf den Weg zur Route 8, auf welcher ich, neben den Trainer-Kämpfen, ein Vulpix und ein Fukano fing. Ich durchwanderte den Tunnelpfad und von Route 7 zu Prismania City.…