Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • (Zitat von Tikal) Find ich auch, der ganze Haufen, den man kennengelernt hat und lieben gewonnen hat über die Jahre, ist endlich wieder vereint, es ist wirklich schön wieder hier zu sein. Außerdem finde ich es toll wie flüssig die Seite läuft, ich wage mich zu erinnern, dass es damals eher mäßig flüssig lief...aber vllt. lag es auch teilweise an meiner alten Internetverbindung und meinem alten PC^^''
  • Es ist schön zu sehen, dass Videospielcharaktere, wie Sonic oder Mario, endlich mal gut produzierte Filme bekommen. Vor allem das man sich das traut, nach so langer Zeit, ist echt bemerkenswert. Doch bevor ich mich wahnsinnig freue, bleibe ich eher in der Ecke, esse Kekse und beobachte, bis man endlich einen Trailer hat womit man was anfangen kann. Denn wie Tikal schon sagte, Videospielverfilmungen waren selten erfolgreich und es bleibt wirklich abzuwarten wie der Film wird. Ich hoffe inständig …
  • Hallöchen, da melde ich mich auch mal wieder, nach wie vielen Jahren? Es ist wirklich lange her und ich bin froh wieder hier zu sein. Ich selber hatte meine Probleme wieder hierher zu gelangen, da die Seite noch nicht richtig online war und meine IP - Adresse nicht anerkennen wollte, bzw. wollte ich immer versuchen hier reinzukommen, doch es hieß immer ''Error''. Da gab es noch weitere Details zum ''Error'', aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern, denn das ist Monate her. Einmal konnte di…
  • Ich kann schon mal sagen, dass Zazz (nicht ganz klar, aber schon zum Teil gesehen wurde), Jet, Rouge, Diddy und Dixie dabei sind, so wie im Trailer gezeigt wurde, also von den neuen Charas her, ich denke nicht das diese nur Ersatz Charas waren, freue mich auf sie^^ PS: Ja nach langer Zeit wieder ein Post xDD
  • youtube.com/watch?v=O3Jb3A0HLe4#t=115 Bevor Sonic Boom morgen in den Handel kommt...guckt euch das an xDDD
  • (Zitat von AstroTiger) (Zitat von Shauni) Ich könnte jetzt eine Diskussion starten wegen dieser ''Update''-Geschichte, aber da ich sowieso null Zeit für den Mist habe sag ich mal kurz und bündig warum ich eigentlich nur von DIESEM Spiel ein Update erwarte. Dieses Spiel ist noch unfertiger als Sonic 06 und das ist ein Fakt. Aber das BRB auf die veraltete Version zugreifen MUSSTEN (laut Gerüchten zufolge die Tobi herausschnuppern konnte), erwartet man mind. Anfang oder Mitte nächsten Jahres ein Up…
  • Wenn es stimmt Tobi, was du gesagt hast, hol ich mir dann das Spiel erst wenn die zusatzinhalte und alles durch ein update kommen. Wenn sie auf das unfertige Projekt zugreifen mussten, dann erwarte ich das sie durch ein update alles beheben und die zusätzliches hubworld hinzufügen! Aber mal ehrlich, wir sind in einem Jahrzehnt gelandet wo updates üblich sind, ich kann mir nicht vorstellen das BRB das nicht tun wird, wenn nicht, dann hasse ich die zutiefst xDDD
  • youtube.com/watch?v=0IW2KAAN8NE Guckt euch die stelle ab 7:30 an für ein Spiel das seit 3 Jahren in Entwicklung ist....und das ist einer der vielen bugs und glitches....also dieses Niveau ist sogar unter Sonic 06 Niveau
  • http://www.metacritic.com/game…/sonic-boom-rise-of-lyric Woooow, das Spiel Ryse of Lyric hat richtig viele Bugs und Gameplay Probleme? Meine Damen und Herren, wir haben hier Sonic 06 2.0 vor uns auf der Wii U! Ok, Spaß beiseite. Wenn ich mir das so ansehe könnte man meinen das es alles hater waren, die das Spiel schlecht machen wollten, aber die vielen Bugs werden tatsache hier und da erwähnt, als ich nach reviews ausschau hielt, erwähnt. Nichtsdestotrotz werd ich mir die Wii U Version holen....…
  • (Zitat) Da steht nur das ICH allein eher mehr negative als positive Eindrücke gelesen habe auf Facebook und allem, ich habs net verallgemeinert, wenn es auf twitter durchgehen positiv war, dann tuts mir ja leid, ich habe eher nur negatives gehört aber gut
  • Ich habe mir jetzt etwas später ( so vor 23 minuten) angefangen Sonic Boom die TV-Serie anzuschauen. Mein Fazit zu Sonic Boom (Season 1) beschränkt sich sich auf den Start und das Ende von Sonic Boom (Season 1). Am Ende werde ich konkreter darauf eingehen, aber hier nur meine ersten Eindrücke zu den ersten beiden Episoden. Ich würde den Anfang ganz nett und unterhaltsam für kleine Kinder finden. Währe ich immernoch klein und würde das in Amerika sehen oder in einem Jahr in Deutschland, dann würd…
  • Ich habe mir auch die Demo geholt vom 3DS. Werde im Spoiler unten sagen was ich von ihm halte und ob ich mit hohen Erwartungen noch haben werde wegen Sonic Boom (Toon) (Versteckter Text) BTW hat Nintendo of Japan im Japan Direct noch etwas mehr über die Wii U und 3DS Version gesprochen, was irgendwie unfair ist xD Edit: Ich habe beschlossen mir Sonic Boom: Shattred Crystal doch nicht zu holen, bzw.fürs erste nicht, ich warte mal ab wie euer Gedankengang ist zum Spiel und vergleiche die mit ander…
  • Ich frag mich gerade ob sich noch überhaupt jemand für Bayonetta 2 interessiert, wenn schon heute einige Leute on waren und dann den Trailer gesehen haben ohne eigene Meinung zu hinterlassen...oder es überhaupt gesehen zu haben Also ich finde diese Edition von Bayonetta 2 richtig episch und würde sie mir wirklich holen, falls es überhaupt nach Deutschland kommt, es zeigt ehrlich gesagt nur den UK-Trailer...wäre wirklich schade wenns das nur in Uk gäben würde, es ist einfach ziemlich geil! Edit: …
  • Ich setze jetzt auf jeden Vorschlag ein Kreuz, was mich persönlich ansprechen würde: - Super Nintendo 3DS (Nintendo Super 3DS oder Super 3DS) - Power 3DS / 3DS Power / Pow3DS - Mega 3DS - 3DS Hyper Drive (x) - Ultra 3DS - 3DS SC (3DS Super Charged) (x) - 3DS Explorer - Nintendo Fashion 3DS - Nintendo 3DS Clip (wegen der austauschbaren Gehäuse Cover) - Nintendo 3DS Hyper Wing (x) - Extreme Nintendo 3DS (lol) (x) - Nintendo 3DS Shine - Ama3DS / Amazing 3DS - Core 3DS / 3DS Core (x) - Nintendo 3DS …
  • (Zitat von Thigolf) Was würdest du für einen Namen empfehlen?
  • (Zitat von Tikal) Für die Japaner schon, aber er meint den westlichen Markt. Die Direct war Japan Only, heißt also es ist noch NICHT sicher wann es in Europa und USA rauskommt. Da kann man noch nicht vom Drucken der Karton-Layouts und Anleitungen reden. Also besteht noch Hoffnung das es mit einem anderen Namen zu uns kommen wird. So und jetzt kommt meine Meinung zum Gerät. Das ist der Punkt wo viele Leute Nintendo nicht mehr vertraue können und ich es z.B. verstehe kann, wenn Leute wie Astro lie…
  • Protozet Mir ist eig. egal was er mit Youtube tut, ich will ihn nur heulen sehen, weil angeblich sein Idol ausstirbt xD Ich war sogar GROßZÜGIG und wollte mich bei ihn entschuldigen, auch wenn er damit angefangen hat, aber der hat mich gekonnt ignoriert, deswegen interessiert mich nicht mehr was er tut. Shidalko fandubs gucke ich gar nicht mehr, auch wenn ich ihre Arbeit respektiere, ich gucke eher andere Fandubber, wie 3Dudelsack3, falls ich die Lust habe. Sonst gucke ich nur 3 Let's Player un…
  • ElementsofJustice! Ach wie ich den Kerl vermisse xD aber ich habe mich nicht bei Sonic Zombie Origin in die Wolle geschmissen, sondern allgemein über Lost World, da ging die richtige Diskussion/Streiterei los. Ich frag mich was er jetzt tut? Heulend Sonic 06 zocken, während sein ''Idol'' ausstirbt, nur weil ein Spin-Off kommt, während Sega an einem neuen Sonic Spiel arbeitet? Da kann man wirklich rätseln xD @Wojkieszak Wir werden das alle bei dem fertigen Produkt von Sonic Boom für Wii U erfahre…
  • Darf ich wissen welcher ''Fan'' das ist? Wenns einer ist den ich kenne dann gebt mir einen Tipp xD
  • (Zitat von Thigolf) Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, dass liegt daran das mein Wortschatz in Deutsch immernoch nicht richtig ausgereift ist und mir die passenden Wörter fehlen^^'' Und ja, so wie du es gesagt hast, so hat sich auch die Demo angefühlt bei der Gamescom. Also hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen. (Zitat von Thigolf) Ich bin auch der Meinung das man das Spiel jetzt nicht fertig machen sollte, nur weil die Demo einen enttäuscht hat. Wenn man enttäuscht von einer Demo ist,…