Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • LEGO Dimensions – Sonic the Hedgehog Ich dachte mir ich öffne diesen tollen Thema da wir noch keinen Allgemeinen Lego Dimension Sonic hier haben. Wo wir unsere Erfahrungen und vieles mehr hier alle mit ein andere teilen können. Ich fange somit ein Trailer auf Deutsch zu präsentieren an, ich weiß vielen werden den vielleicht kennen aber für den Anfang hier in dem Thema dachte mir wär es doch sehr passend. youtube.com/watch?v=qHDaDCcEBCc Ich bin echt gespannt wer von euch in der Welt von Sonic in …
  • hmm das ist ja merkwürdig das nur recycelte Level vorkommen. naja vielleicht bissel anderes wer weiß. und mach doch nichts wenn du es jetzt nicht mehr weiß wo du es gesehen vielleicht findest du es ja wieder aber gute Frage bis jetzt hab ich auch noch nichts weiteres erfahren wann Sonic Mania kommen soll und so.
  • ohh da gebe ich mal gerne ein Video Link dazu wird es gezeigt wie es im Laden gemacht wird.^^ In diesem Video kann man es sehen ist halt in America ein Vater mit seiner Tochter wo die beiden gerade Sonic zum leben geweckt wird und sein Kumpel Tails geholt wird. youtube.com/watch?v=ciRf0MqhcZo Ja man kann es bestellen wie man den Plüschtier haben möchte oder direkt im Laden fertig machen.^^
  • ach Knuckles das tut mir leid das letzten Weihnachten nicht so toll war für dich. *hug* aber ich kenne es zu gut wenn Eltern fehlen bei dem Weihnachtsfest. Ich verstehe es zu gut auch wenn mir nur ein teil von meinen Eltern fehlen und das für immer. ist nicht mehr das selbe. Ich bin immer froh wenn die zeit vorbei ist. Naja bestimmt wird dieses Jahr ja für dich besser Knux die Weihnachtszeit
  • ohh das ist aber schade das mal wieder in den Spielen die Beschreibungen drin sind. hehe dann ist es auf jeden Fall was für meinen Bruder naja wenn er das sich vielleicht holt werde ich mir das Game genauer angucken mal sehen ob ich das Logo von SEGA finde
  • Ist ja sehr episch das Spiel. da werd ich mal mein Bruder Informieren da er sehr gerne die Halo Games spielt. Wird das auf jeden Fall was für Ihn. Und ich bin auch darauf gespannt wo das Sega Zeichen ist auf der Hülle oder in der Beschreibung. hmm warte mal gibt es noch bei der XBOXX One Beschreibungen in den Spiel Hüllen??
  • Happy Birthday

    Beitrag
    ach schon ok bin daran gewöhnt. mach dir darüber keinen Kopf. ich kann es ja gut verstehen das man nicht immer zeit hat ständig online zu kommen. aber naja ich hatte am 27.10. b-day. hehe bitte schön und danke schön lieb von dir
  • Vielen Herzlichen Dank auch an euch beiden Astro und Hyroar für die Info reiche Tipps^^ @Hyroar Ich habe alle Konsolen von der heutigen Zeit also die angesagten. also ich konnte mir Erfahrungen gut sammeln. Ich werde es mir durch den Kopf gehen und weiterhin darauf Sparen. was echt cool wäre wenn man auf den neue Konsolen auch die älter spiele spielen können ohne irgendwelche downloads und so. halt bei der PS4 die games von PS3 games spielen können. und das gleiche bei der XBoxx. das wäre schon …
  • ja das ist er ohh wießt ihr was kennt ihr den Build-a-Bear Laden wo man Kuscheltiere selber machen kann also wo man Herzklopfen oder so in den Kuscheltier machen kann?? Aufjeden Fall kann man jetzt was ganz tolles dort machen*-* ich weiß ja nicht ob ihr es schon weißt aber egal ich gebe gerne die Info hihi Auf jeden Fall kann man jetzt den Blauen Flitzer auch jetzt dort machen und sein besten Buddy holen und sogar ein Teddy t-shirt von Ihm holen ein Link zeigt euch alles^^ https://www.buildabear…
  • hehe ja die Werbung ist zu geil. XD schon witzig gemacht und irgendwie passend zur der bevor stehende Osterzeit
  • Bitte schön^^ Danke schön Knuckles hehe sehr lieb von dir danke *hug* ach echt ging es dir genau so oje aber wir haben es den noch überstanden *hug* ^^"
  • Vielen Lieben Dank Knuckles für den tollen Ratschlag Ich werde es mir gut durch den Kopf gehen aber noch etwas habe ich ja noch zeit um zu sparen und so. ^^"
  • achja Sonic Boom das verfolge ich auch sehr fleißig auf englisch sowohl wie auf deutsch aber schade drum das in der deutschen Version nicht die Leidenschaft und hin Gabe reingesteckt wurde aber naja mal sehen wie es mit der zweite Staffel verläuft falls die zu uns kommt. aber ich bin froh das viele in YouTube die englische Version rein stellen somit bekommen wir auch was mit. So können wir die Staffeln in ruhe genießen und erleben.
  • das ist super das es für alle Konsolen rauskommt und sogar für den PC oh man da bin ich gespannt drauf. oh man das mit der Sammel Set ist schon fies gemacht schade das man es nicht persönlich holen kann das wäre echt viel besser wieso können sie sowas nicht für Saturn und so machen und gleich den Download geben und gleichzeitig das Game zusammen machen dann wird sich das eher lohnen den preis und man hat doppelte Sicherheit das man das Game bei sich hat. naja ich hab das Problem welche Konsole n…
  • Ich freu mich immer um so mehr auf Sonic Projekt 2017. Und der Song der hört sich genial an. man kann mit den Song echt mit fiebern. bin echt gespannt darauf.
  • bitte schön und danke schön^^ ja das ist wahr ist ziemlich schnell vorbei gezogen. bei wir war es ok ich hoffe für alle das es auch recht unkompliziert war.
  • Bitte schön Luna^^ Kannst ruhig mich auch Shad nennen und für die anderen auch^^ da freue mich mich schon drauf die anderen Styles wieder zu sehen
  • ich muss sagen hier sieht es echt schön aus^^ ein ganz tollen Lob an euch allen und das vom Herzen da fühlt man sich glatt wieder Heimisch^^ und man denkt man ist wieder auf der guten alten Zeiten Sega-Club Seite
  • Tikal´s Sammlung

    Beitrag
    woow Tikal wo finest du immer so welche tolle Schätze
  • achja die kleine Retro Plüschis die konnte ich gut in Gamestop erwerben oder in drotmund ein laden namens Zing Pop nur fehlt mir noch ein Knuckles dann hätte ich alle zusammen. oh und man konnte noch ein etwas größeren Sonic bekommen. Und zwar Ihn hier Sonic ^-^.jpg Sonikku ^-^.jpg Er ist so schön weich P.s. oje ich glaube die Bilder sind einwenig groß geraten sorry. ich muss mich hier noch zurecht finden irgendwie ^^" mal sehen ob ich es besser hin kriege beim nächstes mal^^"