Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

  • Ich schiebe mir gerade ein kleines Stück Speckkuchen zwischen die Beißer
  • Kennt ihr die japanische Google Chrome Werbung? Wenn nicht , dann seht sie euch an. ich finde die Botschaft dahinter total schön youtube.com/watch?v=MGt25mv4-2Q&feature=player_embedded und noch ein Internetfund. habt ihr gewusst das ZDF über Miku sogar einen Berichtausgestrahlt hatte? youtube.com/watch?v=eX5WRQTPCNo&feature=player_embedded#!
  • Es ist halt ein japanisches Magazin zu den "Tales of" Spielen xD Eine Ausgabe besteht dabei aus einer Hälfte mit Farbseiten, wo man Interviews und Berichte findet . Die andere ist dann schwarz/weiß und mit Kapiteln aus verschiedenen "Tales of" Mangas. Ich häng dir mal ein paar Fotos an: - Gesammtübersicht meiner Ausgaben ( 2, 4, 5, 6, 7, 10 ) - eine Reportage über die grafische Entstehung von Tales of Vesperia - Auswertung der Umfrage " beliebtester männlicher Hauptcharakter" - Yuri ist die Numm…
  • Kein Ding, ich helfe doch gern
  • Gut zu wissen das es schon erhältlich und dazu nicht nur als Download verfügbar ist
  • Ich bin dafür, das sie Miku das Erföffnungslied singen lassen, solang es bitte kein englisches ist SEGA könnte diese Art von Werbung wirklich sehr gut gebrauchen!
  • Warum erfahre ich erst jetzt, das es ein Remake für die PS3 gibt? Ich besitze die Wii Version und liebe es über alles. Gott ich lohnt sich langsam für mich immer mehr eine PS3 zu kaufen. Ist das Spiel schon erschien und wenn ja kann mir jemand einen Vergleich bringen, ob sich der Kauf lohnt?
  • Ich hab gestern meine neuen Tales of Magazine gelesen Das war ein wirklich guter Fang auf Ebay. Eine Ausgabe kostete ca 7 € und hat 200 Seiten- einfach top! Vorallem weil jede Ausgabe ein Kapitel von mehreren Tales of Mangas beinhaltet, darunter auch Vesperia Naja und ansonsten hab ich mir die Zeit mit Sonic Generation vertrieben und zum X-mal den Manga No.6 durchgelesen, weil jetzt auch Kapitel 16 online gekommen ist)
  • ich übersetze es mal Sinngemäß für dich " Und hier spielen wir nun ein Ratespiel! Seit Ich die Audiodatai fertig hatte, weiß ich wie lang das kapirtel in Minuten sein wird. (Notiz: das letzte Kapitel ist länger geraten als 15 minuten) Könnt ihr euch denken wie lang (in Minuten) dieses Kapitel geworden ist? Die ERSTE Person die es korrekt errät erhält einen 2 Minutigen Auszug von mir als Preis per PM Spaßig, oder? Macht euch bereit zum los raten!"
  • Du scheinst eine Vorliebe für scharz/weiß Fotos zu haben, die Männer zeigen die man irgenwo schon mal gesehen hat - aber nicht zuordnen kann wer sie sind xD Und ich habe zwei Tage gebraucht um zwei Bilder zu finden, welche ich für meinen neuen Signaturbanner zusammenfügen kann. Aber ich mag das Ergebnis
  • Gürkchen , du bist ein guter Junge Der manga brauch einfach eine größere Fangemeinde - damit er auch den Weg nach deutschland schaft
  • ich hab gerade alle die momentan erschienen ersten 4 Bände von NO.6 online gelesen Lest es! Das ist keine Bitte , sonder ein Befehl xD Der Manga ist richtig gut! Selten hat mich eine Geschichte so gepackt und nicht mehr losgelassen! Shion (wir aber Sion gesprochen ) ist ein ganz normaler Junge, der in einer hochmoderen Stadt lebt. Und sein Leben könnte Sorglos und unbeschwert seien. Doch das offen seinen Zimmerfensters verändert sein Leben auf einen Schlag! Denn Plötzlich steht ein schwer verlet…
  • Wirklich? Da dann her mit der Geburtstagstorte Alles Gutte liebes Forum Auf das du uns ewig betsehn bleibst! Darauf stossen wir an - Prost
  • Das Video zu Rolling Girl passt aber perfekt zum Sonic Outfit - Miku rennt und macht einen Homingattack in der Luft
  • Ich glaub du missverstehtst das etwas. Es wird ja nicht gesagt das sie nicht mehr existieren werden , als Teil der Geschichten bleiben sie ja bestehen. Doch SEGA selbst hat bestätigt, dass man nach dem Sonic 4 Projekt keinen anderen Charkter als Sonic spielen werden kann. Angeblich hätten das die Fans so eingefordert - so zumindestens begrundet SEGA diese Entscheidung WAs ASR 2 bestifft - das Spiel ist nicht aus dem Hause SEGA. Sumo Digital entwickelt es und SEGA macht nur das Publishing
  • Schau dich doch in mal entlichen japanischen Videospiel Foren um und du wirst sehen, dass darüber gerade heiß debattiert wird. Ob die Meldung nun wahr ist, kann ich dir euch nicht 100% sagen. Zum Thema SEGA streicht die Sonic Sidekicks wurde jetzt schon oft genug berichte. Zuletzt gab es die Bestätigung das Big nicht mehr dazu gehört. Auf Sonic Stadium und Sonic Wrecks findest du regelmäsig top aktuell New dazu
  • Nettes Bild Es ist ja bekannt ,dass Miku ein Sonic Fan ist - sonst hätte sie nicht das süße Sonic Outfit, das man sie tragen lassen kann youtube.com/watch?v=_wCZAIaxeCw Und nicht zu vergessen dieses Cover von Live and Learn xD youtube.com/watch?v=GRrgyt_axLE&feature=related Ihr Englisch is so furchtbar. bitte, gebt ihr entlich eine englische Voicebank
  • Wenn SEGA wirklich die gesammten Sidekicks aus der Sonic-Reihe schmeißen wollen, werden die auch nicht mehr mit ihnen werben. Was einen zweiten Sonic Charakter im Game unwarscheinlich macht
  • 580 € ? Ach du lieber Gott. Jetzt weis ich wieder waruim ich so gern Bahn und Bus fahre
  • Ich denke auch das Sonic dabei seien wird. Angesichts der Tatsache das es immer Zweierteams sind, bis auf dei 2 oder 3 Charakteren- was wohl bedeutet, dass diese noch einen Partner bekommen. Und mal ehrlich, Sonic als Partner für Ulala?- klar! Wer soll es den sonst sein? Pudding? OderJaguar? Ich denke nicht, dafür ist Space Channel 5 leider einfach zu unbekannt