Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 882.

  • Falls ihr auf AESTHETIC steht, kann ich euch Broken Reality auf Steam empfehlen, welches vollgestopft ist mit der ganzen Musik und Ästhetik die diese Musik mit sich bringt. Persönlich kann ich mit Vaporwave nicht so viel anfangen, da es mir dann doch zu … langsam und abgedreht ist, dafür aber viel mehr mit dem genre-verwandten Synthwave, vor allem Künstler wie Lazerhawk oder auch Miami Nights 1984.
  • Das Avatar/Sig-Thema

    Beitrag
    Tja, der gute André hat wohl den Löffel, äh ... pardon, den Pürierstab abgegeben. Der Arme.
  • (Zitat von Störtebeker) Wow, das nenne ich mal Emanzipation: Selten habe ich so einen großen Pürierstab gesehen.
  • Das Video kenne ich schon, aber das Thumbnail dazu ist ja mal wirklich ... also, äh, das ist doch ... Ja.
  • Bin ich der einzige, den das Video ein wenig an Diddy Kong Racing vom N64 erinnert? Wenn es nur halb so gut wird, dann wird das Spiel immer noch verdammt lustig. Aber die Musik vom Trailer... ist es neuerdings cool, in jedem verfluchten Trailer zu irgendeinem Spiel Dubstep zu nehmen? Meine Fresse, das geht mir voll auf den Zeiger.
  • Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
  • SONIC: Too fast?! youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WF9CS3L_ezw Zu genial.
  • Ge-Leaked, also "unabsichtlich" vor Release an die Öffentlichkeit gelangt. (Leak = Leck, undichte Stelle). Wo und wie wurde das denn geleaked?
  • Ich muss zugeben, dass mir damals das Spiel ständig abgestürzt ist. Ob es nun am Spiel lag oder doch eher an der Konsole, kann ich nicht sagen. Ehrlicherweise tippe ich eher auf zweiteres, zumal ich kurz danach auch einen RRoD hatte, aber es ist natürlich seltsam, dass gerade Unleashed so oft bei mir abschmierte.
  • Ich schätze mal, weil die von der GEMA genannten Beispiele, die aber beispielhaft für alle Songs auf Youtube gelten, alle aus deutscher Produktion stammen. Diese sind wie folgt: (Zitat) Ich kenne gerade mal ein Lied aus der Liste, deswegen gebe ich keine Garantie auf meine Behauptung.
  • O-yasumi nasai :)

    Beitrag
    Death Note wurde mir auch schon sehr oft empfholen. Der Name löst in mir immer einen gewissen Bullshit-Reflex aus, weil ich damals in der Schule eine kannte, die mich komisch anmachte, weil ich Videospiele mochte, aber selbst von sich behauptete, total der Manga-Fan zu sein, weil sie nur, wirklich NUR, Death Note gesehen hat... Ich kam mir so verarscht vor. Aber den werde ich mir irgendwann auch mal zu Gemüte führen. Golden Boy habe ich damals auf MTV gesehen. Es ist so unfassbar schlecht, dass …
  • O-yasumi nasai :)

    Beitrag
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von Anime/Manga mal sowas von gar keinen Plan habe, diese Faszination ist völlig an mir vorbei gegangen. Damals habe ich immer gerne One Piece oder Case Closed auf RTL II geguckt, die find ich heute noch immer ganz in Ordnung. Schon mal Cowboy Bebop gesehen? Die Serie habe ich mir vor kurzem fast am Stück angesehen, weil ich sie einfach genial finde. Auf die gefühlte 700. Empfehlung eines Freundes, der sich damit besser auskennt, habe ich mir gedacht: "Okay, gu…
  • Games/News aller Art

    Beitrag
    Juckt mich jetzt nicht sonderlich. Ich habe lediglich ein Spiel von Codemasters, nämlich Colin McRae Rally 04, was ganz in Ordnung ist. Ich kenne/kannte einige, die Operation Flashpoint hingegen abgöttisch lieben, weil es wesentlich taktischeres Spieldenken erfordert, als bspw. Counter-Strike oder Battlefield, die Leute werden sich sicher nicht so freuen ...
  • Super Arbeit, liebe GEMA. Dank euch ist die Welt ein besserer Ort geworden.
  • Für belanglosen Kram ist dieses Thema hier wunderbar geeignet. Um diese Uhrzeit schlafen die meisten hier wohl schon. Kann ich gar nicht verstehen, ich werd erst richig wach, sobald es dunkel ist. In diesem Sinne also: Sei recht herzlich willkommen, gebetener Gast.
  • O-yasumi nasai :)

    Beitrag
    Na, dann mal schönen guten Abend!
  • Kann mir mal jemand einem Nicht-LoL-Spieler wie mir erklären, was genau jetzt da passiert ist?
  • Mario goes Berserk

    Beitrag
    (Zitat von Störtebeker) (Zitat von Störtebeker) Aufgepasst, da ist jemand vom Geiste Patrick Batemans besessen. Wenn ich mir ständig anhören müsste, dass "the princess in another castle" ist, würde ich auch irgendwann durchdrehen. Sehr schönes Video. Warum hat nicht längst mal jemand SO ein Mario-Spiel zusammen gebastelt? Ich würde es spielen. Und lieben.
  • Lieber Dr. Oetker, wie Sie vielleicht anhand der Überschrift und exemplarisch auch in unserem Schreikasten mit amateurhafter Professionalität gemerkt haben, habe ich eine krankhafte Affinität für sehr schlechte Wortwitze. Ich fühle mich ihnen völlig ausgesetzt und kann diesem Zwang, Wortwitze zu erzählen, nicht entgehen. Manchmal wache ich nachts auf und erzähle mir im Halbschlaf einen Wortwitz, um dann einfach wieder einzuschlafen. Das erste, woran ich morgens denke, ist, welche Verdreher ich m…
  • Na ja, es hat schon etwas "hinterlistiges", so kurz vor Veröffentlichung von Episode 2 nochmal ein paar Extras für die erste unter die Leute zu bringen, damit man die Verkäufe etwas ankurbelt. Ich weiß zwar nicht, ob sich Episode 1 gut oder schlecht verkauft hat, aber sie bringt man die Leute nochmal dazu, es sich zu kaufen, um dann dazu noch Episode 2 zu kaufen. Es ist per se nicht wirklich fies, sondern gängige Geschäftspraktik, aber es stößt einem doch ein wenig vor den Kopf.