Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

  • Ich denke das größte Problem bei Sega ist generell das Management, das hat so gut wie nie richtig funktioniert. Die sollten anstelle von Mitarbeitern einfach mal das Board of Directors ersetzen, mal neuen Schwung in den Laden bringen. Ob Sonic an sich jetzt PC/Mobile only wird ist noch etwas offen, es kann sein, aber Sonic könnte auch eine Ausnahme darstellen die weiterhin auf den diversen Systemen (Sony, Nintendo, etc.) erscheinen könnte. Ein paar Jahre den Ball flach halten und zu versuchen Pr…
  • Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    Beitrag
    Knuckles kann DOCH gleiten... naja, eher fliegen. Der Fehler könnte vielleicht beim Spielen hilfreich werden: ZPwXKHqdXDw ZUSATZ: Es geht das Gerücht um das BigRedButton eine unfertige Version releast hat, ob das Stimmt weis ich nicht aber den folgenden Screenshots nach zu urteilen könnte da was dran sein, Texturen fehlen und eine ganze Hubworld die man in E3 footage sehen konnte fehlt im Spiel laut Usern aus dem Offiziellen Sega Forum, die Leute dort fragen sich ob BRB zu einer früheren Version…
  • Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    Beitrag
    Sonic Boom: Rise of Lyric für die Wii U soll laut so einigen Berichten sehr sehr Buggy sein, das Video hier gibt einem jedenfalls ein Indiz das Rise of Lyric vielleicht noch etwas feintuning gebraucht hätte, bin bei der Suche nach Sonic Boom Reviews zufällig auf dieses Video gestoßen, schauts euch mal an, das mit dem Luftschiff soll angeblich kein Glitch sein sondern wirklich so ablaufen, bestätigen kann ich das aber nicht, die LP's die ich grad schaue sind noch nicht so weit im Spiel voran geko…
  • Bin grad frisch fertig geworden mit Sonic Boom (hab nen Livestream geschaut), und hier mein erstes Fazit, wie gesagt, ERSTES FAZIT, wenn ich die Episoden öfters gesehn hab kan es also sein das sich noch was ändert: Es war alles in allem Ok, begeisterung hielt sich überraschenderweise in Grenzen und gelacht hab ich auch nur relativ wenig, geschmunzelt hab ich aber schon hier und da es war aber kein Humor Feuerwerk für mich um ganz ehrlich zu sein. Story war auch etwas mau, ich hab das Ende der Ep…
  • Ich hab die demo noch nicht lange gespielt, kann aber dennoch grad meine derzeitigen Impressionen wiedergeben. Ich hab ca. 16 Minuten gebraucht um durch das Hauptlevel zu kommen da ich auch auf andere Routen mal gegangen bin. Ich muss Platin recht geben wenn es um die Charaktere geht, man ist hier fast nur Sonic (da dieser in diesem Level am nützlichsten ist) und die anderen Charaktere nutzt man nur wenn man sie braucht um durch ein Hindernis zu kommen, derzeit fühlen sie sich schlichtweg wie "I…
  • Und jetzt das worauf Ihr alle gewartet habt, WERBUNG!!! WOSx2aNbEEU Bisschen Offtopic: Ziemlich schick, da kann man sich auch irgendwie ausmalen wie der Kinofilm sein könnte. Ich hoffe sie lassen aber dennoch die Menschen weg, das beißt sich vom Stil her etwas wie man hier sehen kann, auch wenns recht annehmbar integriert wurde.
  • Hab mich grad mal etwas mit dem Sonic Boom thread in eine anderen Forum (Sonic Stadium Forum) beschäftigt und die neusten Beiträge durchgelesen, dabei ist mir aufgefallen das mehere User dort sich über Cartoon Network beschweren, nicht so sehr der Sender an sich, aber mehr der Mangel an Werbung auf Webseite und im Werbeblock des Senders bezüglich Sonic Boom, welche am Samstag der kommenden Woche Premiere hat. Ich hab selbst mal auf Cartoon Networks Webseite nachgeschaut, und tatsächlich, kein Ba…
  • Kleine "Erinnerung" für alle die sich für die 3DS Version interessieren, eine Demo wird in Amerika ab dem 4. November im eShop verfügbar sein, es könnte also sehr wahrscheinlich auch eine Demo für uns drinne sein. Leider wurde nur ein US release bis jetzt bestätigt, aber wer weis, noch ist Zeit bis zum Release des Spiels. Würde mich zumindest nicht wundern wenn eine Demo einfach aus dem nichts auch bei uns im eShop auftaucht, es wäre nicht das erste mal. Eins steht fest, Augen auf YouTube offen …
  • Die Story Synopsis/Kurzzusammenfassung der ersten 4 Episoden der Sonic Boom (TV-Serie) wurden bekannt gegeben und auch das Release Datum, welches der 8. November sein wird (zumindest für Episode 1), ich packe die Story's mal in Spoiler tags, klicken auf eigene gefahr, meinen Senf geb ich auch noch kurz dadrunter dazu. (Versteckter Text)
  • Das Nintendo 3DS Topic

    Beitrag
    Ich weis die frage ist eigentlich an Thigolf gerichtet, aber ich habe sehr oft den namen "Super Nintendo 3DS" oder "Super 3DS" gesehn wegen der Referenz an das SNES mit den Bunten Knöpfen. Ich würde auch etwas wie "Power 3DS" vorschlagen da es direkt aussagt das dieses Gerät ein Leistungs Upgrade ist. Nicht die besten Namen, aber zumindest Super 3DS wird von vielen genommen in Diskussions Foren etc, Nintendo 3DS Super Edition" könnte ich mir auch vorstellen. Zum Spass versuch ich einfach mal paa…
  • Das ist ein gutes Video was fast genau das aussagt was ich die ganze Zeit versuche in Worte zu fassen (Video ist auf Englisch):uKjGHpL4W3s
  • Das wird ein desaster werden wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke, das Ding heißt "NEW" Nintendo 3DS...... nochmal auf der Zunge zergehen lassen, das Ding heißt "N--E--W N i n t e n d o 3 D S". Könnt ihr euch die armen Verkäufer im Mediamarkt bzw. jedem Elektronik Handel vorstellen die den Ahnungslosen Kunden erklären müssen WAS genau das ding ist und wo der Unterschied ist? Oder die Kunden welche ein N--E--W 3DS exklusives Spiel gekauft haben und sich nun im Handel beim Verkäufer beschweren …
  • Ich bin grad so angepisst, das könnt ihr net glauben. Ich hab meinen 3DS XL jetzt grad mal seit nem Jahr etwa und jetzt kommt das hier??? Ernsthaft Nintendo??? Und dann soll es auch noch potenziell Exklusivtitel für das teil geben wegen dem blöden Extra Stick und leicht stärkerer Hardware? Das bedeutet alle 3DS Geräte sind jetzt minderwertiger weil man mit denen Spiele die jene Extra Megaherz und den neuen Stick integrativ brauchen nicht spielen kann? Ich will nicht alle paar Jahre nen neuen 3DS…
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Ich muss Thigolf da recht geben, es bringt dem Verlag nichts wenn er an einem Produkt nur Verluste macht. Klar ist es schade für die Fans, aber man muss es auch mal anders betrachten anstatt die Zähne zu Fletschen und die Krallen auszufahren, wenig verkaufte Ausgaben könnten bedeuten das die Mitarbeiter die daran arbeiten nicht genug verdienen, ich weis nicht wie Panini die Bezahlung handhabt aber sowas kann man nicht wirklich ausschließen. Fakt ist, Leute brauchen Geld, für Geld bekommt man Ess…
  • Keine Bange, im Internet gibt es genug Seiten die die neusten (Episoden von) Cartoons und Anime's regelmäßig hochladen (sogar beides zusammen unter einem Dach manchmal) so das man immer die neuste Episode sehen kann kurz nach Ausstrahlung. Die auf Deutsch zu finden wird allerdings schwer bis gar unmöglich, aber das Fandom is groß, einer wird es bestimmt auch auf Deutsch aufnehmen und hochladen, und es gibt ja noch YouTube wenn alle Stricke reißen! Also macht euch mal keinen Kopf, ob auf Englisch…
  • Kostenlos ist das ding bei WEITEM nicht. Man gibt Sega mit dem Download das recht die Persöhnlichen Daten einzusehen, mit welchen dann irgendein Corporate Schabernack getrieben wird für Werbung usw. Und die art wie man im Spiel bezahlen muss is ja mal wieder die höhe! Wenn einem das Gasoline/Benzin ausgeht muss man Werbung gucken um EINMAL wieder Fahren zu dürfen, und 25 Diamanten muss man Zahlen will man 4x Fahren! Diamanten kosten echte Knete! Ca.90 Euro ist übrigens das teuerste Angebot mit d…
  • Na dann weis ich ja schonmal was ich mir fürs erste nicht runterladen werde. Ich hab eh noch Sonic Jump aufm Handy, das ist scheinbar auch die bessere Variante mit dem was ich aus deinem Beitrag so entnehmen kann Tikal. Hatte jetzt eigentlich gedacht Sonic Jump Fever würde Sonic Jump aufpeppen im guten sinne, noch dreisterer Free2Play murks klingt jetzt nicht sehr einladend. Warten bis Videowerbung vorbei ist war ja schon doof, jetzt muss man auch noch warten um überhaupt Spielen zu können. =/
  • Bin wieder aus Holland zurückgekehrt (mann ist das Land da drüben flach, hätte ein Fahrrad mieten sollen) und schon gibts paar kleine News. Es gibt noch keinen Thread zu den "neuen" Pokemon Spielen (genauer gesagt, den Remakes "Alpha Saphir" und "Omega Rubin") daher poste ich einfach mal in diesen hier. Ich bin ja eigentlich nicht mehr der Pokemon Zocker (meine Zeit war so damals mit Pokemon Blau und Rote Edition und selbst die hab ich nie durchgespielt) da mich RPG's generell nicht so wirklich …
  • Gleich mal vorweg, ich bin Zwiegespalten dieser Ankündigung gegenüber, zum einen Happy das ein Film kommt, zum anderen aber etwas besorgt darüber WIE er kommt. Ich zähl mal ein paar punkte auf die mir im Kopf umherschwirren: 1. Der Film wird von Neal Moritz Produziert dessen Filme eher durchwachsen sein sollen. 2. Liveaction und CGI vermischt, ich befürchte sehr wir werden in diesem Film Menschen sehen und noch dazu welche auf denen der Hauptfokus des Films liegen könnte (Die Schlümpfe und Alvin…
  • Ich verfolge momentan (wie wohl so ziemlich jeder) die E3 und ich wollte einfach mal den Trailer für das Spiel hier in den thread posten was mich bis jetzt am meisten (besonders emotional) beeindruckt hat, das Spiel heißt "ORI and the Blind Forest" und wird von den Moon Studios Entwickelt, es wird im Herbst diesen Jahres für Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen und ist scheinbar ein 2D Plattformer, und... seht einfach selbst: iLh6LqGE0o4 Ich empfehle das Video auf YouTube selbst zu schauen u…