Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

  • und jetzt wird halt versucht, von dem scherbenhaufen zu retten, was geht und Schadensbegrenzung zu betreiben, viel zu spät eben.
  • in Ostthüringen, nach der Pleite der Stadtwerke gab es eine Kettenreaktion, weil alles dranhing.
  • Langsam pisst mich meine Heimatstadt echt an, alles geht hier nach und nach pleite.
  • Nun ja, alles Neue, was von Marvel kommt, ist nun Eigentum von Disney, die haben das ja übernommen, wenn ich mich nicht täusche. Auch die Avengers waren schon von Disney.
  • nur zu wahr, mir will keine moderne disneyserie einfallen, die gut ist, außer vielleicht spiderman, aber die serie ist etwas ins Lächerliche gezogen. Besonders faszinierend bei Gargoyles finde ich ja das Zeitreiseprinzip: Man kann in die Vergangenheit reisen. Aber jeder Versuch, diese zu verändern, ist schon Teil dieser.
  • könnte man allerdings auch auf das Genie von Greg Weisman zurückführen, dass in Gargoyles die Technik so hoch entwickelt ist auch wenn die Serie in den 1990ern entstanden ist, dass es Klonen, genetische Veränderung, Laser, Flugschiffe a la Heli Carrier usw gibt und bevor Vergleiche zzu X Men oder Marvel bzw., Spider-Man gezogen werden. Von diesen Serien wissen wir nur, dass sie in einem uns ähnlichen Universum spielen, nicht aber wann.
  • was mich bei gargoyles schon immer gewundert hat: Die Serie spielt ja 1996/97, aber die Technologie ist teilweise höher entwickelt als wir es heute sind.
  • für gewöhnlich musst du bei fanfiction.net nur das Rating in den Filters auf M bei jeder Serie, jedem Buch, jedem Film, jkedem Anime etc. setzen und schon findest du den ganzen Mature-Stuff.
  • aus Erfahrung von My Little Pony kann ich sagen: Ja. Dort gibt es jede Menge Mature-Stuff.
  • hier muss ich immer wieder lachen und es gibt noch mehr Teile: youtube.com/watch?v=qC_uSSAoroQ Natürlich ist es im Original noch lustiger^^
  • und ich kenne diese Spielereihe überhaupt nicht, aber habe diesen Film genossen, sehr skuril, überzeugende Charaktere und man hat das Gefühl ein Viodeospiel zu kucken: youtube.com/watch?v=F2CQ8Ba8UJ0
  • Typisch abstrakter Japan-Film, ich mag solche FIlme aus Japan aber, weil die immer sehr skuril und voller Ideen sind, die sich westliche Filme niemals erlauben würden.
  • jede menge, auch wenn nur auf englisch und auch wenn das fandom eher tot ist, alles, was es gibt, kannst du hier finden: http://fanfic.gargoyles-fans.org/author_list.php Wie gesagt, leider alles englisch, vieles abgebrochen und nicht mehr viel los im fandom, aber echt gute stories dabei und falls du mal die nur in der erwachsenen Sektion erhältlichen Stories lesen willst, da hätte ich auch nen link zu sowie zugangsdaten
  • ich weiß es auch nur, weil ich viele fanfictions lese und da steht meistens folgender obligatorischer disclaimer: All the characters appearing in Gargoyles and Gargoyles: The Goliath Chronicles are copyright Buena Vista Television/The Walt Disney Company. No infringement of these copyrights is intended, and is not authorized by the copyright holder. All original characters are the property of [Enter your name here]
  • ja, das weckt Nostalgie, Kaum zu glauben, dass das eigentlich eine Disney-Serie ist.
  • immer wieder gerne, da hab ich es geguckt
  • Wenn du sie gucken willst: https://www.youtube.com/watch?…ELR7rt-YzajPKTIh&index=13 (alle foilgen auf deutsch und auf yt zu finden^^)
  • Wow, guck grad meine Lieblingsserie nach langer Zeit wieder und fühle mich so alt weil ich sie zum ersten Mal glaub ich 1999 gesehen haben muss^^ (Gargoyles, falls das jemand kennt)
  • Ich bin ja auch einer derjenigen, der die Seite hasst und irgendwie kann ich mich der Schadenfreude nicht erwehren, auch wenn es sich eigentlich nicht gehört. Aber die dortige Führung ist zu restriktiv und hat halt die eigenen Fehler nicht gesehen. Von daher: Du bekommst, was du säst und auf spindash trifft das auch zu.
  • Spindash ist so ein Sonicforum, was selbst viele, die Sonic mögen, nicht mögen. Das hier steht da: It works! This is the default web page for this server. The web server software is running but no content has been added, yet. NEIN NEIN NEIN Da muss jemand gehackt haben, der die Seite hasst.