Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

  • Ich durfte bei Astro Child of Eden anspielen und habe dieses gleich zu Haus, dank dem Weihnachtsmann, auf meiner PS3 fortführen können. Die Grafik und Effekte sind ja wirklich bemerkenswert das muss ich sagen und mit der Steuerung komme ich recht gut zurecht, hab aber auch davor nie wirklich intensiv REZ gespielt ... würde es daher auch unbedingt weiterempfehlen.Was mich ein bisschen stört ist das es nur 6 Welten gibt und man das Spiel wirklich fast innerhalb 1 Sdt. durchspielen kann, dennoch ma…
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Das hab ich ja auch noch nie erlebt das sooooo viele Leute an einem Tag Geburtstag haben Euch allen noch frohe Stunden
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Von mir auch alles gute ShiShiko =D *konfetti verstreu*
  • youtube.com/watch?v=Qf2k1cV3hX0 Eben grad mal reingehört und ich fands super
  • youtube.com/watch?v=MNAb6h6WL_A&feature=related wunderschöner text
  • KEINE Anleitungen MEHR?!

    Beitrag
    Ich hab heute nachdem ich aus der Stadt kam den Briefkasten geöffnet und gesehen das mein 'Alice: Madness returns' endlich angekommen ist. Ich geh nach oben öffne das Spiel doch irgendwie kommt mir dort eine gähnende Leere entgegen ... und ich fragt mich überrascht "Wo ist meine Spieleanleitung!?" ... ich find das echt erschütternd das die Entwickler diese jetzt auslassen, zumal ich wirklich gerne in diesem kleinen Heftchen geblättert habe ... das Spiel sieht dadurch auch irgendwie nicht ganz vo…
  • youtube.com/watch?v=_39K51Z_Hk0&feature=related ich liebe diese ganzen asdf movies x'DD
  • youtube.com/watch?v=9IPzzWQX1tE
  • Mein Problem ist das ich mich in jemanden verliebt habe, allerdings kann mir die Person nicht die Gefühle erwiedern die ich für sie hege, es macht das alles nicht unbedingt einfach und ich möchte gerne diese Gefühle abschalten und das alles vergessen, weil ich meinchmal Angst um die Freundschaft mit dieser Person habe und mich meinchmal diese Eifersucht quält ... ;___;
  • auja wir gehen alle mal auf eine Industrial Party
  • youtube.com/watch?v=lFwoxKGMl14 was zum träumen
  • @ Hyroar: Bei dem Anfang vom Lied muss ich irgendwie total an Zelda: The Windwaker denken youtube.com/watch?v=OJJ_wBuVn60&feature=related
  • Ich hab gleich mal eine Frage ... seit ich angefangen habe hier ein bisschen über Final Fantasy zu lesen keimt langsam ein Interesse für FFXII auf und ich würde es vielleicht nochmal ausprobieren aber eine Frage hätte ich bezüglich des Spiels. Kann mir jemand die Funktion des Lizenz Brettes erklären, das war nähmlich auch ein grund der mich total in dem Spiel genervt hat xD wie skille ich die Characktere damit richtig ?? gibt es dabei überhaupt einen guten und/oder falschen weg.
  • Die Idee mit dem 'Titty-Twister' klingt genial xDDD aber bei 4 Spielern wäre es dann nicht ein bisschen voll auf dem Bildschirm?
  • Für mich wird das mal wieder Zeit durch das Haus zu hopsen youtube.com/watch?v=U0mVK_etYsM&feature=related (ab 00:40 gehts los x3)
  • youtube.com/watch?v=w2YfwFirrrE&ob=av3e Als Kenji vom hübschesten Mädchen der Schule gefragt wird, ob er sie zu ihrer Familie begleitet, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Doch der Traum wird schon bald zu einem Alptraum. Natsuki hat ihm verschwiegen, dass ihre Familie riesig ist und er sich vor allen als ihr Verlobter ausgeben soll. Außerdem hat jemand ein riesiges Chaos im Internet verursacht - mit seinem Internet-Zugang! Verkehrsleitsysteme, Behördendaten, die komplette öffentliche Infrastr…
  • Also das Spiel und der Trailer sehen ja echt einwandfrei aus , scheint ja fast so als irrt man da durch die Stadt und besucht verschiedene Bars, Lounges und Clubs die ja auch richtig schick eingerichtet sind x'D. Vielleicht wird ja diesmal die Identität von G.(wendolyn) enthüllt und warum sieht man nur das blaue Fadenkreuz auf den Bildern ? XD
  • Da stimme ich dir voll zu
  • Also mich haben die Trailer von Final Fantasy bisher immer total umgehauen aber irgendwie musste ich bei der Szene im Trailer mit dem Ball voll an FF VIII denken wo Squall mit Rinoa tanzt . Bin ja gespannt wie das noch wird mit dem Kampfsystem, erinnert mich ein wenig an Phantasy Star. Ich find die Entwicklung interessant, das die Spiele mehr und mehr in die Neuzeit übergehen (oder es liegt an der Grafik die mich blendet xD?). War bisher auch kein großer Freund des neuen Kampfsystems, bei Final …
  • Och maaan dann heisst das ja noch gaanz lange warten ... falls es wirklich hier nach deutschland kommt >.<'