Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

  • Wieder ein bissel Rock youtube.com/watch?v=qoRaUt0hiJQ
  • Immer noch besser als das Original youtube.com/watch?v=qSgJeVwjnpc
  • youtube.com/watch?v=-NmIAsSM2EA
  • Der Typ hier haut so gute Sachen raus. youtube.com/watch?v=IHUNjVAU08w
  • Ouh der Text ist so böse aber in so einigen Fällen leider wahr youtube.com/watch?v=GghZY6UjriU
  • Was hätte ich denn sonst sagen sollen? "Ein Kanacke hat mich überfallen digger, mach Polizei yo" ? Es war nun mal einer, kann ich auch nix für. Und die wollten ja wissen ob ich die Person erkannt habe, also hab ichs halt gesagt. Und das auch net irgendwie so "War son scheiß Flüchtling" oder ähnlich. Aber na ja, die haben natürlich nix gemacht, weil ich mir nach dem Vorwurf gleich verzogen habe. Wenn die das net Ernst nehmen solls mir egal sein. Seh ich den Typen der mich beklaut mal wieder und d…
  • Ich wünschte mir wir hätten hier mehr Polizei. Aber Bremen ist anscheinend so arm, das wir es uns nicht leisten können in unserem Staddteil Polizisten für die Nachtschicht anzuheuern. Ab 18 Uhr is die örtliche Polizeiwache dicht und man muss 10-30 Minuten warten bis mal einer aus der Innenstadt kommt oder hoffen das grad zufällig ne Streife in der Nähe ist. Dazu kommt das die Polizisten hier...na ja. Ich geh zur Polizeiwache um halt Bescheid zu geben das ein Herr, ein Flüchtling aus einem Flücht…
  • Nee aber mit den Erinnerungen an meine verzerrte Fratze, als das Licht mich überrascht hat. Sollte genug Nightmare Fuel sein
  • Dagegen hab ich auch rein gar nix^^ Vorallem da ich in nem Stadtteil wohne, wo ab 18 Uhr keine örtlichen Polizisten mehr vorhanden sind. Wogegen ich was habe ist, wenn man mir mit ner Taschenlampe genau ins Gesicht blendet^^
  • Da geh ich mitm Hund raus, denk mir nix böses und merk wie mir ein Streifenwagen langsam hinterher fährt, ich halt an, schau zum Streifenwagen als er direkt hinter mir steht und in dem Moment schaltet die Polizistin auf dem Beifahrersitz die Taschenlampe ein und blendet mich erstmal
  • Mal was anderes youtube.com/watch?v=g708PmJAbuI
  • Also hier hat mal jemand aufgenommen, wie ich reagiere wenn ich ne Spinne in meinem Zimmer finde:
  • Das Video ist so doof das es schon wieder genial ist, vorallem durch all die Details...und der Song is auch ganz nett youtube.com/watch?v=Fy9uaWqUNa8
  • So ein bissel mehr vom guten Leo youtube.com/watch?v=3vnVzoEz_Zs
  • youtube.com/watch?v=LtQUJMBH8uE Ich mag den Kerl
  • youtube.com/watch?v=UhRXn2NRiWI Irgendwie...inspirierend
  • Oh JonTron und sein byoutifuler Gesang xD youtube.com/watch?v=1QfaU72E0xo
  • Erst einmal mein Beileid an dich, Miku. Ein Haustier zu verlieren ist wirklich hart, hab ich ja gestern selbst bemerkt Rusty ist...war was besonderes. Er hat mich seit der zweiten Klasse durch mein Leben begleitet und mir in den miesesten Zeiten geholfen. Als ich gemobbt wurde und weinend nach Hause kam, saß er bei mir und hat mit mir gekuschelt. Er hat mir zugehört, obwohl er es sehr, sehr wahrscheinlich net einmal verstanden hat. Aber das war mir egal, hauptsache ich konnte es wem erzählen. Er…
  • Ich trauere, ich trauere sehr. Heute, nach fast 10 Jahren musste mein bester Freund, mein Hund Rusty, eingeschläfert werden. Dieser Hund war für mich wie der Bruder den ich nie hatte, er hat mich stets getröstet und sich immer gefreut mich zu sehen. Er war immer für mich da, egal wie beschissen es mir ging. Vor knapp 3 Wochen gings dann bergab. Am Dienstag war noch alles in Ordnung, Mittwoch bemerkte meine Mutter dann 2 Beulen an seinem Hals und das er sich seltsam benehmen würde. Da dies nur le…
  • War halt son richtiger Snob. Haar voll mit Gel, Sonnenbrille und son Kram. War total stolz auf die Kiste, was ich an sich auch verstehen kann. Aber mich dann anmeckern ich solle meine Finger vom Auto lassen und das ich ihm Geld zahlen soll fürn Foto, wenn ich mir Problemlos ein Bild vom Auto ausm Netz ziehen kann? Nein danke. Son Vollpfosten. Pfingstmontag? Wird ein Tag wie jeder andere. Heute gehts zur Oma, morgen is dann nix.