Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Alter, mit Sonicfans zu diskutieren ist wie mit nem Baum zu reden. Egal ich hab schon alles gesagt.
  • Was heißt denn hier von oben herab? Oder hätte ich da noch ein "^^" am Ende setzen sollen? Kann mich auch nicht erinnern etwas vorgeschrieben zu haben. Hab doch gesagt dass jeder selbst entscheiden kann woran er Spaß hat oder nicht. Man kann es immer nur in einem bestimmtem Rahmen objektiv sehen aber irgendwo gibt es doch einen gemeinsamen Nenner. Kannst mir nicht erzählen dass dir vom schlechten Essen nicht übel wird. Wenn du Spaß an Sonic hast, schön für dich. Interessiert mich doch nicht was …
  • (Zitat von elementsofjustice) Also wir sind hier nicht in der Mini-Playbackshow. Natürlich gibt es sowas von schlechte und gute Spiele. Wie du's schon gesagt hast, durch persönliche Erfahrungen kann jeder entscheiden ob man Spaß mit einem Spiel hat oder nicht. Starfox Adventures z.B. fanden viele enttäuschend, für mich wars dennoch ein super Spiel. Aber bei Sonic 06 kann man da objektiv nicht schön reden. Fans werden über die Fehler hinwegsehen, für den Rest der Welt ist es eines der schlechtest…
  • PlayStation Vita

    Beitrag
    Lol Astro ist der einzige der hier gute Laune verbreiten will und buff direkt ein Konter. Tikal eskaliert xD. Ja wenn da Retailspiele kommen ist das schon cool aber 1/4 des Jahres ist schon vorbei und bisher habe ich nur Wind von Persona 4 bekommen.
  • PlayStation Vita

    Beitrag
    Die schrauben auch an den falschen Enden. Die sollten lieber den Memory Stick billiger verkaufen.
  • PlayStation Vita

    Beitrag
    Kann man aber doch auch beim amazon dann kaufen wenns sonst nirgends gibt oder die Spiele nur schwer zu finden sind.
  • Nintendo muss sich da mal wirklich was überlegen. Der 3DS Start war ja auch schlecht mit Pilot WIngs und Nintendogs als Launch-Titel wenn ich mich recht erinnere. Die Spiele die Nintendo macht zwar sehr gut, aber die wiederholen sich auf Dauer zu sehr. Schau dir Mario und Zelda an, es ist immer das gleiche. Mal schauen wie Reggie Fils auf der diesjährigen E3 versuchen wird die Lage schön zu reden.
  • Kurz nachdem die Vita draußen war und nach den Launch-Titel erstmal sogut wie nichts kam, fragten sich einige Leute doch schon was sie sich da gekauft haben. Bei der Vita gibts zwar ein, zwei Titel die mich auch interessieren und auf der Wii U keinen enzigen, dennoch ist das Softwareangebot bei beiden mager. Die Vita ist über ein Jahr draußen und da ist es klar dass es darauf mehr gibt. Auch Downloadspiele usw., aber dennoch kommt für mich keines von beiden ins Haus bevor es nicht wirklich guten…
  • Die Software verkauft die Hardware. Schau dir die Vita an, technisch ein gutes Gerät und macht vieles besser als der 3DS aber für den 3DS gibt es einfach mehr Software. Auch wenn die Händler die Preise senken, wenn man dafür kein Gebrauch hat, dann lässt man es einfach liegen.
  • Ach die nimmt doch mal ne Knarre in die Hand. Dachte das ganze Spiel über hätte sie nur Pfeil und Bogen.
  • Dann ist aber gut Dann machts mir persönlich auch nicht viel aus wenn es zu längeren Ballereien kommt. Bin zwar kein Shooterfan aber wenn es fordernd ist macht es richtig Spaß.
  • Ohje xD. Hatte gehofft dass ich mir auch hier spannende Feuergefechte wie in Uncharted liefern könnte. Naja werde trotzdem meinen Spaß haben.
  • Wie ist die KI so? Nerven die QTEs nicht so sehr? Schon in der ersten Stunde die ich mir angeschaut habe war mir das schon zuviel. Aber vielleicht nimmts ja nachher ab.
  • Das hört sich echt panne an. Wenn sie's gemacht hätten wär's mir egal gewesen weil ich sowieso nie was mit der Serie zu tun hatte. Aber gut dass sie sich umentschieden haben.
  • L.A. Noire

    Beitrag
    Finde auch dass es kein wirkliches Openworld war. Fand ich aber garnicht schlimm. Wie bei Mafia 2 hat die Stadt eher für Atmosphäre gesorgt als für andere Spielereien. Ich finde Deadly Premonition von der Story her echt gut aber das bessere Profilerspiel? Habe ich nie wirklich von was mitbekommen, dass man da mal selber kombinieren musste. In den Levels fand man hin und wieder Indizes und durch drücken eines Knopfes sieht man schemenhaft was passiert sein könnte. Da war bei LA Noire anders. Es h…
  • L.A. Noire

    Beitrag
    Habs letztens durchgespielt und fand es ganz cool. Die Stimmung kam gut rüber und die Fälle zu lösen hat auch Spaß gemacht. Nachher etwas weniger weil es an manchen Stellen doch einige Längen gab aber trotzdem hat mich die Story an der Stange gehalten. Am Ende ziehts nochmal richtig an. (Versteckter Text) Die Gesichtsanimationen muss ich ja nicht erwähnen, denn die waren wirklich einzigartig. Ich würds aber nicht nochmal durchspielen. Denn das Highlight waren die Verhöre, nicht das Autofahren un…
  • Erstmal vorweg: ich habe die alten Teile alle nicht gespielt und kann zu denen auch garnichts sagen. Hab Leuten die es gespielt haben mitgeschaut aber fand es nie so ansprechend. Letztens ist ja der neue Teil rausgekommen, in der man das erste Abenteuer von Lara Croft spielt. Von dem was ich gesehen habe finde ich es bisher ganz cool. Könnte ganz nett werden wenn man es nachts im Dunkeln spielt und irgendwelche dunklen Höhlen erforscht. Gibt zwar auch einen großen Actionanteil mit standardmäßige…
  • April-Scherze im Forum. ^^

    Beitrag
    Farbig, bunt, wir wollen hier keine Krümmel zählen
  • April-Scherze im Forum. ^^

    Beitrag
    Ja da sieht der Post von vorhin ein bisschen dumm aus xD. Glaub hab die damals abgestellt weil einige Sigs zuviel Platz wegnahmen und das viele Scrollen zuviel nervte. Aber lustig zu sehen was jeder hat. Bei Astro siehts ja auch ganz bunt aus. Aber die April-Sprüche könnt ihr gern wieder machen. Das war auch damals schon ne gute Idee und überraschend.
  • April-Scherze im Forum. ^^

    Beitrag
    Ah jetzt hab ichs danke xD. Coole Animationen Tikal. Besonders das mittlere.