Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Bei mir in NRW tobt gerade ein Schneesturm, hatte vorzeitig Schulfrei und alles ist Weiß voller Schnee. Gehts da wem genau so?
  • Ich liebe diesen Song einfach, wie ich finde der Beste überhaupt neben dem Soundtrack aus Sonic 3 & Knuckles! Da hat nicht ganz zufällig jemand die Noten für die Gitarren parat? uNDQvKBQOVc
  • Most Wanted REMAKES!

    Beitrag
    Also mein Traum wäre wäre Sonic 3 & Knuckles in aufgemotzter HD Grafik und die Sounds in heutiger Qualität (Aber bitte ohne den alten 16-bit Charme zu verlieren - Sowas funktioniert!) Aber das wird wohl auf Ewig ein Traum bleiben. Dann würde ich mir noch Remakes der Megaman X Reihe wünschen. Der erste Teil hat ja schon ein Tolles bekommen, leider auch nur für die PSP. Das bringt mir ja nicht sonderlich viel. Dino Crisis wäre auch ein schöner Kandidat für ein Remake, war schon damals schaurig! Es…
  • BEST SEGA Game 2010 !!

    Beitrag
    Mein Favorit ist hier ganz klar Bayonetta, das war mal wieder ein großer Wurf seitens Segas. An Zweiter und Dritte Stelle stehen Sonic 4: Episode I und Sonic & Sega Allstar Racing. Da ist keine Konsolen mehr habe kamen bei mir nur diese in Frage, hatte bis März noch eine 360. Vanquish würde ich auch gerne spielen können, aber auch hier geht es dank fehlender Konsole nicht, ebenso wie bei Sonic Colours. Insgesamt aber ein gutes Jahr für Sega mit sehr guten Spielen!
  • Ein Nachfolger oder auch nur ein Spin-Off wäre klasse! Ich hatte mit der Hexe viele Stunden Spaß und habe das Spiel genossen. War eben genau die Mischung aus Devil May Cry und Ninja Gaiden die ich schon immer mal haben wollte. Verkauft hat sich der Titel auch sehr gut und die Wertungen waren allesamt positiv. Platinum Games hat auch schon angekündigt ein fünftes Spiel für Sega zu machen... Sollte also alles dafür sprechen. Toll wäre es jedenfalls.
  • Gerüchte und angebliche Ankündigungen zu Shenmue 3 gibt es schon seit Ewigkeiten. Dennoch ist es schon auffällig das Sega jetzt soviel Aufmerksamkeit auf Shenmue lenkt (Auftritt in Allstar Racing, Shenmue City). Da sich die ersten beiden Spiele aber grottig verkauft haben, trotz guter Wertung, schreckt eben ab. Ich find es daher schon intelligent erstmal zu warten und zu sehen wie groß das Interesse an dem Titel ist. In einer Zeit wo ein Spiel wie Heavy Rain alle Verkaufscharts stürmt kann ich m…
  • Also Shenmue wirds sicher nicht, passt ja gerade mal ein Teil davon auf die Disk. Schade. Ich erwarte da aber auch nicht großes. Die bislang veröffentlichen Dreamcast Titel verkaufen sich sehr gut, es wäre unsinnig von Sega ausgerechnet dann eine Collection rauszubringen wenn es noch boomt und man jeden einzelnen Titel teuer verkaufen kann. Ich rechne daher mit einer Collection mit Spielen die niemand so schnell haben will, so traurig das auch klingt. Ich kann mir allein aus Marktgründen nicht v…
  • Also das erste Bild gefällt mir ganz besonders gut, auch wenn es etwas... "Anstößig" aussieht. Wenn ich mal so betrachte wo der Kerl seine Hände hat. Aber zeichnerisch eine sehr schöne Arbeit.
  • Es ist ja nicht so das die Controller Zocker "vergessen" werden, das ist ganz einfach Merketing. Wenn zu den Kinect Spielen eine Controllersteuerung unterstützt werden würde, dann würden sich deutlich weniger Leute Kinect kaufen. Damit würde man das Konzept versauen, man will dem Spieler ja nicht eine gute Option bieten, man will ihm etwas aufzwingen. Und wenn er das nicht mit sich machen lässt gehen ihn viele Spiele durch die Lappen. Ich hoffe einfach das dieses Konzept floppen wird. Ich kann m…
  • (Zitat) Geht leider nicht, eine normale Controller-Unterstützung gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben. Wurde alles schonmal gesagt, habe aber grad keine Quellenlinks parat... @Metal: Das Game sieht zwar Nice aus, aber sich eine neue Konsole + teures Zubehör kaufen nur ums zu spielen? Da gibst du schließlich locker 250€ für aus um erstmal nur ein neues Sonic Spiel am Start zu haben. Die 360 bekommt man schon ab die 100€ und bei Kinect schätze ich wird es nicht lange dauern bis ma…
  • Tja, da hat EA wohl nicht genug Bestechungsgeld an die USK gezahlt, jetzt fliegen in der Indizierungszentrale wieder die Würfel. Es ist schon etwas paradox das Spiele wie Dead Space & Dantes Inferno aus dem Hause EA uncut in Deutschland veröffentlicht werden, aber bei anderen Titeln wieder so ein Drama gemacht wird. Und keiner kann mir erzählen das Medal of Honor schlimmer wäre als die beiden oben genannten, in Dantes Inferno kann man ja auch Kinder töten. Bei der USK eigentlich ein absolutes No…
  • Und es gibt noch mehr zu bestaunen: Es sind nun Vorstellungen der einzelnen Charaktere aufgetaucht wo man zum einen die neuen Stimmen hört, zum anderen erfährt man ein bisschen über die Story. Babylon Hero Dark
  • Sonic Colours [Wii, DS]

    Beitrag
    Ich werde mich wohl wieder total outen wenn ich sage das ich Sonic's neue Stimme viel besser als die Alte finde. Seit Adventure sind auch knapp 10 Jahre ins Land gezogen, da ist es wichtig das sich die Charaktere etwas weiterentwickeln. Auch bei Videospielen & Comics. Mir würde es jedenfalls nicht gefallen wenn ich bei Sonic immer wieder die selben Sprecher und das selbe Gameplay hätte. Die Story zu Colours wurde auch von den Autoren von Mad World geschrieben, dazu die neue, tiefe Stimme. Das al…
  • Bei mir ist es momentan Scar Symmetry - Measurement Of Thought und zwischendurch immer wieder mal Sonic the Hedgehog OST - Flame Core, Volcano. Wegen dieser Musik habe ich ständig dieses Level gespielt, obwohl ich es nicht ausstehen kann.
  • Mein letztes Spiel sollte Edna bricht aus gewesen sein, momentan bin ich wieder voll auf dem Adventure Trip. Davor war's Maniac Mansion, sollten auch einige kennen. Zwischendurch wars dann immer wieder mal eine Runde Doom I und Doom III, beim Dritten Teil häng ich noch und versuch den die nächsten Tage durch zu kriegen.
  • Buongiorno!

    Beitrag
    (Zitat) Nun, es gibt auch riesige Foren mit 5.000.000 Beiträgen und Tausenden Mitgliedern... Ich mag es eben überschaubar, wo man einmal alle 30 Minuten die Page aktualisiert und alle Beiträge durchließt. Und das scheint hier wohl gegeben zu sein, daher ist es "Nicht ganz so groß". (Zitat) Nahrung, Kaugummi, Schöne Frauen... Sowas halt. (Zitat) Nope, leider nicht. Ich lern Italienisch aber in der Schule, eine sehr schöne Sprache. Und danke nochmal an alle für die schöne, warme Begrüßung.
  • Buongiorno!

    Beitrag
    (Zitat) Mein Onkel war ein ziehmlich Sega-Fanman, er hatte alles vom Master System bis zur Dreamcast im Haus. Die Cast habe ich dabei am meisten gespielt, als Kind ist gute Grafik natürlich wichtig. Aber Nights habe ich auch auf dem Saturn gespielt, neben ein paar anderen Titeln an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann. (Zitat) Kann ich mir mal ansehen, aber ich hatte eher vor mir was gebrauchtes zu holen da ich auch nicht sooo viel Geld zur Verfügung habe und die Wii etwas mitbezahle. Me…
  • Buongiorno!

    Beitrag
    Aloha liebe Gemeinde. Ich bin Tirandes, ein paar Leute kennen diesen Namen vielleicht schon aus anderen Foren. Wie dem auch sei, ich war heute auf der Suche nach einem nicht ganz so großen Sega Forum, bin auf diese Seite gestoßen und habe mich etwas umgesehen. Wie man sehen kann endete das mit einer Anmeldung hier. Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre jung, komme aus NRW und bin leidenschaftlicher Gamer und Gitarrist. Meiner Zocker Karriere hat mich 8 und meinem ersten Pc angefangen, mein erstes V…