Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Hallo Danke für den Tip. Blauer Igel
  • Meine kleine Sammlung

    Beitrag
    Hallo Diese Spiele möchte ich mir in kürze kaufen.Bin gerade dabei. Der Preis muss noch verhandelt werden. Blauer Igel
  • Hallo Die Dreamcast Spiele Liste ist jetzt bei meiner Vorstellung der Sammlung hinzugefügt worden. Blauer Igel
  • Meine kleine Sammlung

    Beitrag
    Hallo Die Dreamcast Spiele sind jetzt aufgenommen worden. Blauer Igel
  • Hallo Ich habe schon angefangen meine Sammlung im Forum vorzustellen.Ich bin auch jeden Tag dabei,Spiele und Konsolen in meiner Vorstellung zu schreiben.Ich werde auch den ersten Teil der Dreamcast Spiele gleich auflisten. Blauer Igel
  • Hallo Ich muss mal schauen.Ich muss mir mal ne Liste machen,was ich habe und dann werde ich die Spiele kaufen,die noch fehlen in meiner Sammlung. Blauer Igel
  • Meine kleine Sammlung

    Beitrag
    Hallo BlueSonicGamer Ich danke Dir für den Rat.Dann werde ich mir Sonic für die Xbox 360 holen. Blauer Igel
  • Hallo Danke. Du hast mir echt weiter geholfen. Blauer Igel
  • Meine kleine Sammlung

    Beitrag
    Hallo Es hört sich vielleicht blöd an.Wenn ich etwas sammle,dann muss es immer etwas besonderes sein.Bis jetzt hab ich immer Glück gehabt. Die rote Xbox 360 ist ne Edition.Der ICECUBE ist orange und nicht durchsichtig.Die Konsole hab ich von jemand für 20 Euro bekommen. Die grüne Xbox ist durchsichtig. Ich fang zwar klein an,wenn dann richtig. Hab auch schon jede menge Sonic Spiele hier.Kommen in kürze auf die Liste . Sogar Sonic für PS 3.Die Konsole habe ich noch nicht. Jetzt muss ich sie mir k…
  • Meine kleine Sammlung

    Beitrag
    Hallo Da ich erst seit kurzem dem Sammlerfieber verfallen bin,möchte ich auch meine Sammlung vorstellen. Xbox 1 x grüne Xbox Konsole mit 2 Pads Spiele Madden NFL 06 King Kong Full Spectrum Warrior Full Spectrum Warrior Ten Hammers Sega GT 2002 Counter Strike Racing Evoluzione Conflight Vietnam Tom Clancys Ghost Recon Advenced Warfighter Yager Conflict Dersert Storm 2 Dead Or Life 3 Tom Clancy Splinter Cell Panzer Dragon Orta Xbox 360 1 x rote Resident Evil Xbox 360 Konsole mit 1 Pad Spiele Assas…
  • Hallo Da ich seit kurzem eine Dreamcast Konsole besitze und schon einige Spiele habe,möchte ich gern wissen,ob mir jemand sagen kann,wieviel Pal. ,Jap. und Us Spiele erschienen sind. Über eine Antwort oder Hilfe freue ich mich natürlich. Blauer Igel
  • Hallo

    Beitrag
    Ich habe jetzt Sonic Adventure 1 und 2 und Sonic Shuffle.Alles PAL Spiele.Mit den Hüllen ist wirklich nicht so schön. Das die Dreamcast alles spielt,das ist wirklich super.Ich bekomm heute noch 4 Jap.Spiele.Mal sehen wie diese so sind. Blauer Igel
  • Hallo

    Beitrag
    Hallo, ja mit der dreamcast hatte ich echt Glück.Heute sind noch 2 Dreamcast Spiele von Sonic angekommen. Da habe ich am Wochenende genug zum spielen. Blauer Igel
  • Hallo

    Beitrag
    Ich fang ja erst an zu sammeln.Dann werd ich noch zu den verrückten gehören.
  • Hallo

    Beitrag
    Hallo, ich werde mich auf jeden Fall hier wohlfühlen. Blauer Igel
  • Hallo

    Beitrag
    Hallo, ist ne schwarze Konsole und da steht groß SEGA drauf.Sie spielt wohl alle Spiele ab,das wurde mir gesagt.Ich hab so 15 Spiele dazu bekommen. Was alles dabei ist,muss ich mal schauen. Hab heute auch gleich Sonic Spiele bestellt. LG Blauer Igel
  • Hallo

    Beitrag
    Hallo Danke . Den Spass hab ich auf jeden Fall.Ist auch die beste Konsole,finde ich.
  • Hallo

    Beitrag
    Hallo, ich bin der Blaue Igel und bin seit heute Besitzer einer Dreamcast Konsole.Ich hoffe ,man kann viel über die Konsole hier erfahren und lerne nur nette Leute kennen. LG Blauer Igel