Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 431.

  • Das mit dem Rally-Wagen wäre ja echt genial und wenn es dann noch der egendäre lLancia Stratos wäre, der ja schon im ersten SEGA-RALLY freigeschaltet werden konnte.
  • Und wenn man diesen Smilie sehr oft benutzt, dann kommt man zum Doktor Mir gefallen die Neuen auch sehr gut und mit dem Zwinker-Smilie kann ich mich nur anschließen: Der fehlt! *zwinker-zwinker*
  • Als ich mir gerade die Screenshots angesehen habe und mir das Dino-Skelette ins Auge stach, mußte ich ebenfalls sofort an "Nachts im Museum" denken. Ich werde mich (hoffentlich positive) von SEGA überraschen lassen, auch was die Story angeht.
  • Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen, denn die Ur-Version ist ausvekauft gewesen (mein Großhandel hatte sie auch nicht mehr ranbekommen). Da kannst Du nur noch gebraucht Glück haben, aber da besteht das Problem wie du das finden willst, da es indiziert ist?
  • (Zitat) Genau! Warum ich da nicht drauf gekommen bin?
  • Gamefreak zieht um

    Beitrag
    Du scheinst so was magisch anzuziehen.
  • Dem kann ich nur beipflichten, aber ein paar User mehr wird auch nicht schaden.
  • Gamefreak zieht um

    Beitrag
    Wenns drauf ankommt, dann zählt der Vertrag und das gegebene Wort ist hinfällig, es sei denn es war ein Zeuge mit dabei, der die Aussage deines Vermieters bestätigen kann.
  • Das erste Condemned wurde schon nicht offiziell in Deutschland vertrieben, also geht man mal davon aus, das man sich für Condemned 2 auch wieder an den Händler seines Vertrauens wenden sollte, der auch aus dem europäischen Ausland importiert. Wenn Du den ersten Teil also noch nicht dein Eigen nennst, dann solltest Du Dich ein wenig ran halten, sonst steigt womöglich nur unnötig dein Blutdruck ( ), da der Titel auf dem Index steht.
  • Das Spiel läuft auf der 360, wie ich weiter oben schon geschreiben hatte. War Anfangs nur auf der US-Seite von xbox.com zu lesen - xbox.de hatte da wieder mal geschlafen jetzt ist es aber auch bei uns zu lesen Im Blog von Herrn Boris Schneider-Johne konnte man dies und ein kleines Missgeschick mit Jet Set Radio Future, welches wohl noch behoben wird, nachlesen.(http://www.dreisechzig.net) Alle "alten" Xbox-Spiele, die auf der 360 laufen, werden auf HD-Fernsehern in 720p dargestellt. Habe mich se…
  • (Zitat) Die Daten der alten Xbox habe ich ja auf Memory-Card und noch obendrein auf dem PC gespeichert (mit MAX-Memory). Nur leider bekommt es kein Drops hin, das man diese Daten einfach mal so eben auf die 360 rüberschiebt. da hat eindeutig die PS3 die Nase vorn, auch wenn die europäische Version nicht komplett abwärtskompatibel ist. Aber es ist nicht weiter schlimm, das ich nun von vorne beginnen muß. ch brauch da eh wieder ein wenig Zeit, um z.B den 1. Level mit 100% Gegnervernichtung abschli…
  • Ich kann nun endlich auch wieder Panzer Dragon Orta zocken, denn es läuft seit heute auch auf der Xbox 360. Danke an die Ninjas, die das endlich hinbekommen haben.
  • Es ist doch schon mal ein kleines Geschenk für das Shadow-Forum, das die Seite http://www.Sega-club.com dann offiziell online geht, und somit auch neue und ich denke mal auch nette Leute ins Forum zu uns stoßen. Davon können wir doch auch nur profitieren.
  • ich hatte damals Earthworm Jim (den ersten Teil) durchgespielt. Bei der Endsequenz habe ich gelegen vor lachen (Ohne Spoilern zu wollen: da war auch was mit einer Kuh).
  • (Zitat) Da ich ja in meinem bisherigen Leben schon so oft nach Japan gekommen bin, wo es diesen Automaten gibt, habe ich als Europäer, der die amerkanischen Tastatur mit Zehnfingersytem beherrscht, ständig die japanischen Highscores geknackt.
  • PS3 erst 2007 !

    Beitrag
    (Zitat) Bei Tage ist der Hintergrund immer pink und wenn es Nacht wird geht das ganze ins Schwarz über und bleibt die Nacht dann auch tief schwarz, es sei denn die Systemuhr der PS3 geht falsch. zu Deinem Problem mit dem Röhrenfernseher Tikal: Mit was für einem Kabel hast Du die PS3 den angeschlossen? Mit der "Beipackstrippe" oder 'nem RGB-Kabel (kannst das der PS2 verwenden) ??? Wenn Du die "Beipackstrippe" benutzt, dann ist das das normale AV-Signal, welches komischer Weise bei der PS3 Grundei…
  • Das mit den Y und Z ist ja das kleinste Problem, denn wenn man (meißt bei Bossen) die Sonderzeichen braucht, dann wird's haarig. Das fängt beim einfachen "," (Komma) schon an. Dieses ist bei den Amis auch schon wo anders. Aber verrückt sind die Japaner eh, denn The Typing of the Dead gab es vor der DC-Version schon als Arcade-Automaten in Japan. Natürlich war dieser auch mit 2 Tastaturen on Board ausgestattet. Hier hab ich mal ein Bild gefunden: Also ich finde diesen "Schreibmaschinen-Kurs" echt…
  • Dann werde ich das gute Stück mal persönlich etwas länger zocken müssen, denn ich hatte gerade mal in den ersten Level probespielen können.
  • Condemned [PC, 360]

    Beitrag
    Also meine Meinung zum Thema der Extras, wie "Vögel finden" kann ich eigentlich gleich auf alle Games beziehen, wo so etwas möglich ist. Erst einmal ganz normal zocken und die Stimmung des Spiels wirken lassen und dann, wenn man möchte, die Level noch einmal spielen, um alles zu freizuschalten. Dann nehme ich auch gerne mal eine Lösung mit zur Hilfe.
  • (Zitat) Die MAN!ACer testen halt am strengsten, aber trotzdem objective. Wenn Du Dir den Test durchliest, weißt Du warum es nur 60% gab. Wenn Du Dir dann noch die Kästchen der Redakteursmeinung zu Gemüte führst, dann wirst Du merken, das das Spiel trotz der 60% ganz gut ist, aber es zu einer höheren Wertung nicht greicht hat, auf Grund von Design-Patzern, die einige Frustmomente aufkommen lassen.