Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Gentleman - Top the Top
  • hab auf die schnelle in google gerade nix gefunden deswegen frag ich mal hier, brauche schnellstmöglich ne antwort kann man eigentlich jap. controller und tastaturen, also mit rotem kringel, auf PAL Konsolen spielen? Wüsste zwar nicht wieso es nich gehen sollte aber vielleicht gibs da ne sperre von der ich nix weis
  • naja ob sich nur waffen und items lohnen das ganze nochma zu spielen? mal schaun, vielleicht plagt mich ja irgendwann die langeweile danke fürs schnelle antworten
  • moin jetz hab ich gerade mal ne Frage die mich beschäftigt. PSO vers. 2 (!) : Gibs inhaltlich im offline Modus einen Unterschied zur ersten Version? also lohnt es sich das 2er auch durchzuzocken? Oder sind die Neuerungen nur fürs Onlinegaming gewesen?
  • ich hab gerade zum ersten mal von dem Spiel gelesen und in Google 1 Bild von einer angeblichen PAL version gefunden. Ist das ein Fake oder gibs das wirklich? Und hat das mal jmd gespielt? Sieht nämlich echt mal verdammt komisch aus
  • Alle jap Spiele

    Beitrag
    Hab gerade eine Liste gefunden und wollte sie einfach mal reinstellen. Hoffe sie stimmt auch, aber scheint alles richtig zu sein Alle japanischen Dreamcastspiele 18 Wheeler: American Pro Trucker Sega 18 Wheeler: American Pro Trucker: Dreamcast Collection Sega 21: Zwei One: Dreamcast Princess Collection Soft (Oaks) 21: Zwei One: Limited Edition Princess Soft (Oaks) 21: Zwei One Princess Soft (Oaks) 3D-Adventure Construction: Dreamstud! O Sega Advanced Daisenryaku 2001 Sega Advanced Daisenryaku: E…
  • Umzug!?!

    Beitrag
    ich glaube mal was gehört zu haben, dass sie einen Umzug auch finanziell Unterstützen z.B. für Renovierung oder sonstiges. Notfalls könnte man das Geld dafür halt nehmen einfach mal erkundigen würd ich sagen, das is zum Glück immernoch umsonst
  • also ich find das klasse das game und immer dieses gequietsche wenn sie rennen müssen von der Sorte hätte ich gerne mehr games wobei REZ mich auch absolut fasziniert hat. Die Lichteffekte sind einfach nur der Hammer und dann der Beat dazu Leider kenn ich mich mit japanischen Games garnich aus. Noch nie welche besessen oder Interesse dran gehabt, wobei es seit penpen immer größer wird Was ich auch noch unbedingt haben will ist Godzilla. Nicht weil es gut sein soll, sondern weil es eins der ersten…
  • die seite is echt geil gemacht xD is das alles mit flash gemacht? weis das jemand? und mal ne andre frage: gibs the nomad soul auch mit deutschen bildschirmtexten? Ich dachte bis gestern auch immer dass es skies of arcadia nur auf englisch gibt xD wäre nett wenn man mal aufgeklärt wird :p
  • schämt euch alle !
  • hallo zurück und ja das war cs das kam nach der konsolenzeit und vor der konsolenzeit xD bin nämlich gerade wieder im zockfieber :p Alle möglichen DC games wieder angespielt, zum ersten mal REZ gezockt und gerade secret of mana wieder am spielen
  • die seite is echt genial dämlich xD jetz weis ich wieso das spiel so bescheuert is lol
  • das dacht ich mir auch als sie mir einfiel mein nick? der is noch aus uralten Zeiten vom cs zocken hab ich irgendwie nie abgelegt den fand ich irgendwie klasse weil ihn noch niemand hatte
  • ja heutzutage muss man sogar auf sein wortschatz aufpassen *gg aber ich war ja auch schon in HH, spätestens da lernt mans dann :p
  • wir sagen moin zu jeder tageszeit das kratzt höchstens an den nerven danke
  • ich glaub das is nich ganz das was ich gesucht habe aber es sieht mehr als LOL aus xD sagt mir nich man muss da als bleistift und radiergummi, oder was auch immer das sein soll, rumrennen xD
  • Mein Anliegen ist eigentlich ziemlich simpel. Ich suche Spiele die ähnlich wie PenPen sind. Wobei es dabei weniger um das Genre geht sondern mehr um diesen japanischen(?) touch. Ich liebe einfach Spiele die so verspielt und farbenfroh sind sowas kitschiges, buntes so wie bei Blue Stinger wenn man zum ersten mal den Supermarkt sieht. Da ging mir damals mein Herz auf =D
  • moooooooooooooooooah O_O ich hab mich jetzt jahrelang dagegen gewehrt REZ zu öffnen, weil ichs im Original Zustand haben wollte, allerdings hat mich die Neugier heute zerfressen und ich konnte nicht wiederstehen o.ô Bisher dacht ich immer das is son billiges 2D geballer und ich flieg mit meinem Flieger wie damals auf alten Amiga Zeiten einfach von unten nach oben un muss PengPeng machen. Aber Alta XD muhahahahaaaaaaaaaaa ORGASMUSGEFAHR xD Das Spiel is ja ma vooooooooll die Bombe Endlich mal ein …
  • carrier war zuletzt dran
  • wenn das Leben ein Spiel wäre? boah geil dann wär ich genau das was alle Medien immer behaupten. Ein Amokläufer der alles übern haufen ballert was ihm nich passt xD Keine Staus mehr, keine lästigen omas die im Kaufhaus ein Wägelchen vor sich herschieben, keine MEGAUNMENSCHLICHEN vollidioten egal wo man hinschaut und dann wenn alle vollidioten und politiker weg sind, schalten wa um auf phantasy =D dann is die ganze welt total bunt und man fliegt auf drachen in na friedlichen gegend rum so avatar-…