Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Vielen lieben Dank ihr beiden xD
  • youtube.com/watch?v=wxJkr_PnkbE youtube.com/watch?v=aOVQF2tdi38 ich mag aber auch die version des liedes sehr gerne und switche da gerne in meiner playlist im moment von dem einen auf das andere youtube.com/watch?v=L5chBq-vTWU
  • Omg neuer Trailer! Und ich muss sagen so langsam kommt der Hype in mir hoch, hihi Zum anfang eigentlich recht simpel: Wir erfahren das Konzept der Inselprüfungen werden fortgesetzt, also keine Arenen. Außerdem scheinen Tali und Lilly aus dem ersten Teil wieder vorzukommen Es soll über 400 Pokemon fangbar sein in dieser Edition. Dennoch recht wenig wenn man vergleicht das es eigentlich um die 800 gibt. Die Option der Pokebank oder von Sonne und Mond rüber zu tauschen wird aber sicherlich vorhande…
  • Für mich absolutes Fiesta Online Hier und da auch etwas osu, aber nur ab und an.
  • Fiesta Online

    Beitrag
    Achh du spielst Fiesta?? Wusste ich ja noch garnicht. Ich auch B) Ne mal im ernst ich mag das Spiel und Spiele ebenfalls auf Elga, mit meinem Jäger. Dieser ist auch mein Höchster. Sonst habe ich noch einen Chara auf Izyel. Und so jemand da oben zwingt mich schon fast auch einen bald auf Epith zu spielen xD screenshot162.jpg
  • Nitendo macht hier und da immer eine Verteilung für ihre Pokemon Spiele. Aktuell sind die ganzen Verteilungen für Sonne und Mond, später für die Verteilungen die nach dem Ultra Release sind, sicher auch dafür. Da hast du die Option ob du es Lokal Empfängst, also denke ich wenn ein Verteilungs Hotspot in der nähe ist wie bei dem Kinofilm, oder per Internet, da bekommst du denke ich das aktuelle Pokemon was zur Verteilung steht, Infrarot habe ich nie gemacht keine ahnung, und natürlich Seriencode.…
  • Neuer Trailer zu Ultra Sonne und Ultra Mond ist raus! youtube.com/watch?v=6-8iBdBaIdQ Indem bekommen wir einen Einblick in das Legendäre Pokemon um das es sich wohl drehen wird - Necrozama Und die Formen wenn es von Lunala und Solgaleo Besitz ergreift. Und mich hat dieses "Besitz ergreifen" und die darauf folgende Kampf Szene ins grübeln gebracht. Ist das also eine gewzungene Form? Ist es das was Necrozama macht? Andere Pokemon unter Besitz zu bringen um sich dessen Macht anzueignen? Würde nach …
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Happy Birthdayyyyyy
  • Animationen
  • Mhhh gute Frage, ich denke nein. Ich glaube da musst du sie wirklich in Deutschland kaufen um deutsch zu bekommen.
  • Im Prinzip hast du Gelbe Edition, Rot, Blau (erste Generation), dan Gold, Silber Kristall die eine Einheit bilden (zweite Generation), dan Feuerrot und Blattgrün für den GBA (Remakes von Rot und Blau, erste Generation), dan Rubin, Saphir, Smaragd auch für den GBA, dritte Generation (Smaragd war eines der besten Pokemon Erlebnisse die ich hatte, nun zu der Zeit 2004 war das spiel Mindblow ), dan kam Diamant und Perl mit dem Platin an der Spitze, das erste Pokemon Spiel für den DS, vierte Generati…
  • Ja in dem ersten Pokemon Teil auf dem Gameboy Color war das noch. Pokemon Gelb bot dir an, das dein Pikachu hinter dir her läuft. In der Generation zwei (Silber, Gold ect) war es soweit ich weis nicht mehr möglich. Es kam dan erst wieder später hoch in Pokemon Diamand, Perl, Platin. Wo du in einem "Park" also in einem kleinen abgegrenzten Bereich mit deinem Pokemon rumlaufen konntest. Du konntest das aber auch nur mit 11 von 493 Pokemon damals machen. Richtig toll wurde es dan in HeartGold und S…
  • Nicht nur das Außerdem wird eine Neues Feature im Spiel Gezeigt. Wenn man das Video runter bricht ist es praktisch ein Foto Feature, womit du, mit einem Pokemon das du Auswählst Fotos machen kannst. Dabei werden dir Sachen angeboten wie Hintergrund auswahl, Deko und Accessoire für die Pokemon. Viele dieser Dinge müssen erst Freigeschaltet werden, das passiert automatisch je mehr dein Pokemon dich mag und durch den Spielverlauf. Fotos können natürlich geteilt werden. Ist also so eine kleine Neben…
  • Die haben sich denke ich etwas übernommen mit dem Spiel. Und der New 3Ds kam ja dan auch später. Und dan hätten sie das Spiel praktisch nochmal als eine zweite Version verkaufen müssen, also das wäre ja dan auch blöd gewesen Da kann ich dir leider nichts sagen. Es ist nicht mehr bekannt, als du auf den Seiten findest. Nitendo hat noch nicht viel von dem Spiel preisgegeben. Was ich schade finde da November nicht mehr so lange hin ist. Ich besitze nun mal auch den alten 3Ds. Ich lebe mit den Lags …
  • Bei anderen Spielen weis ich es leider nicht. In Sonne Mind fine ich es sogar garnicht so schlimm, durch die tolle aufgewertete Grafik und das Schöne Story Erlebnis vergisst man sowas. Natürlich Erwartet man bei einem 3Ds eine 3D Funktion Bei dem Spiel war es technisch nur einfach durch das alte Gerät nicht möglich, und man wollte keine Spielspaß oder Grafikruntersetzung deswegen machen, um dem Spieler praktisch das du geben, was man rausholen konnte aus dem Gerät
  • Ja war aus Technischen Gründen soweit ich weis. Da es bereits in Omega Rubin und Alpha Saphir erhebliche Bildeinbrüche durch die 3Ds funktion gab. Sonne und Mond stieß mit dem alten 3Ds an seine Leistungsgrenze und hat jetzt alleine ohne die 3D Funktion Lags bei Kämpfen. Daher brachte Nitendo auch zwei weitere 3Ds Konsolen raus, die die Leistung erbringen könnten das Spiel wesentlich ruckelfreier zu spielen, oder wenn das Spiel eine 3D Funktion hätte, es in 3D zu spielen. Und ja ich habe mir das…
  • Du bekommst deinen Roboter, dennoch wird er dich auch jedesmal nerven wenn du etwas irgendwo hinlegst wo es normal nicht hingehört Ich wünsche mir ganz viele Umarmungen
  • Du bekommst das Rezept die Zutaten kosten dich aber ein großes Vermögen. Ich wünsche mir die Liebe meines Lebens zu finden mit der ich in einer Partnerschaft super glücklich lebe.
  • Nun ich bestelle mir die Spiele immer vor, also nun, wüsste ich keine Antwort dazu Das Spiel ist halt finde ich das Geld wert. Es für mich nach dem alten Smaragd für den GBA eines der besten Pokemon Teile, da sich auch viel Mühe mit der Story und der Grafik gegeben würde. (Die Probleme dabei auftreten wie Lags und fehlende 3D Funktion schieben wir mal beiseite, sie haben das Gerät halt an ihre Grenzen gebracht) Sie haben nun mal rausgeholt was ging
  • Du bekommst deinen unvergesslichen Sonnenuntergang. Aber er wird dir so im Kopf bleiben das alle deine Gedanken, träume und Alpräume sich nur noch darum drehen. Ich wünsche mir niemals zu sterben