Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Happy Birthday

    Beitrag
    (Zitat von AstroTiger) Dankeschön. Alles GUte nachträglich auch von mir an Master DK und Mr. Saturn!
  • Hi and welcome Quaakie. Ich finde, dass die Sonic Mega Collection Plus für deine PS2 schon eine sehr gute Sammlung an Sonic-Spielen ist. Sehr gut; insbesondere auch u.a., weil's auch die alten und originalen Musikstücke von Michael Jackson mit dabei hat. Nicht so, wie diese bescheuerten neuen Austausch-Versionen, wo die coolen Songs ausgetauscht worden sind, weil die Lizenz angeblich fehlt. In diesem Game hast du sogar Archie-Comic Cover dabei. Auf jeden Fall auch jede Menge Spielspaß dabei.
  • (Zitat von AstroTiger) Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown hatte ich lediglich im Rahmen einer monatlicher Verfügbarkeit meiner bereits längst vergangenen PlayStation-Plus-Mitgliedschaft bekommen (welche pro Jahr um die 60 Euro kostet.) Das komplette Spiel müsste ich so gesehen komplett neu kaufen, um es vollwertig ausprobieren zu können. Bin derzeit mit einer anderen SEGA-Marke stehengeblieben, nämlich Sonic Frontiers. Muss aber derzeit viel arbeiten und hab ich privat einiges, was mich stark d…
  • Mag ja sein, aber das neue Saints Row Spiel wurde sogar noch gegen Ende 2022 mit Deep Silver stark beworben. In Zukunft also vermutlich dann mit Plaion beworben?
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles Gute und Happy Birthday nachträglich an Luna42 .
  • Sieht wirklich wie Jet Set Radio aus. Ich hab weder 'ne Switch, noch will ich meinen PC mit Spielen zu dröhnen. Muss abwarten, bis es für die anderen Konsolen erscheint. Scheint aber nice zu sein. Würd's mir sogar vielleicht kaufen, wenn's nicht allzu teuer wäre für PlayStation bzw. Xbox. (Zitat von AstroTiger) (Zitat von nirryc) Wieso behauptet ihr, dass es bloß "Gerüchte" sind? Ich habe Quellen gefunden, welche behaupten, dass sowohl für Crazy Taxi als auch für Jet Set Radio Remakes bzw. Reboo…
  • (Zitat von AstroTiger) Doch, auf den Postern (oder zumindest einem Poster, meine ich), vereinzelt im Music-Video; musst bloß genau hinschauen.
  • Xela Wie - Avril youtube.com/watch?v=4qasl83EVLg
  • Euch natürlich auch eine wunderschöne & gesegnete Osterzeit. Mensch, eure selbstgebackenen Oster-Süßigkeiten sehen alle echt mega lecker aus.
  • Crash Team Rumble

    Beitrag
    Ein neues Video wurde vom offiziellen Crash Bandicoot YouTube-Kanal hochgeladen: Dabei wird das erste Level präsentiert, und zum Teil auch das Gameplay etwas "angeteast". Tiki Towers Flythrough | Crash Team Rumble youtube.com/watch?v=UIGJLHTgJ0g Ich find's echt cool, dass wir endlich einen weiteren Einblick in's Spiel bekommen, aber leider ist das für mich persönlich immer noch zu wenig an Informationen. Jedenfalls würde ich sehr gerne wesentlich mehr über das Gameplay lernen, sehen, & erfahren.…
  • Im Rahnen des State Of Play Events seitens der PlayStation gab es u.a. auch diesen neuen Trailer, wo ich mich ja persönlich besonders über Cammy freue. Street Fighter 6 Zangief, Lily and Cammy Official Gameplay Trailer | State of Play February 2023youtube.com/watch?v=ToK1XamBSHU
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Happy Birthday nachträglich an Tikal!
  • Dankeschön & von mir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest an euch alle.
  • Hab das Spiel selbst auch noch nicht durch; vermutlich weil ich zu lange Zeit mit Big beim Angel war. Jedenfalls fehlt mir in dem Spiel auch das gewisse Etwas; und zwar etwas, was bei Sonic Adventure 1 & 2, sowie auch bei Sonic Heroes, Sonic The Hedgehog 2006 und Shadow The Hedgehog vorhanden/gegeben war, was mir jedoch bei Sonic Frontiers fehlt, wie ich es zuvor schon AstroTiger persönlich mitteilte. Dieses gewisse "Etwas" fehlt mir seit Sonic Unleashed.
  • Ja, Danke. Ist bisher auch schön gemütlich gewesen.
  • Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent.
  • Jedenfalls ist's echt genial, dass man ENDLICH einen Character-Editor einbaut. Werd mir vielleicht noch Charactere aus Rival Schools gestalten, welche auch von Capcom ist.
  • Crime Boss: Rockay City

    Beitrag
    (Zitat von AstroTiger) Ja, wäre in der Tat wünschenswert.
  • Crash Team Rumble

    Beitrag
    (Zitat von AstroTiger) Mag sein, aber selbst wenn, empfinde ich's nicht als so schlimm. Overwatch 2 ist ja glaube ich auch von Activision / Blizzard Entertainment und das Spiel läuft auch nur online, glaube ich.
  • Crash Team Rumble

    Beitrag
    Werden wir noch sehen, wie sie's machen. Ich werde mir das Spiel so oder so kaufen, oder kostenlos herunterladen, je nachdem. Hab Gerüchte gehört, dass der Titel "angeblich" kostenlos verfügbar sein wird, wovon ich aber bisher noch nichts von offizieller Seite bestätigt mitbekommen habe. Wird vermutlich eine Art Remake von Crash Bash in Extended Version, auch, wenn das Spiel einen anderen Namen trägt.