Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

  • Haha ja, das wird sicher sehr lustig werden.
  • Ich hab letztens Phantom Hourglass weiter gespielt und gestern Nacht den Goronentempel und den Frosttempel hinter mir gelassen. Es ist echt ätzend immer in den Tempel des Meereskönigs zurück zu kehren, auch wenn man viele Items hat, die einen den Weg kürzen und auch wenn man 20Minuten zur Verfügung hat.
  • Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Kam bisher noch nicht in den Genuss die anderen MVSC Teile zuspielen und da sie so gelobt werden kann ich es kaum erwarten den 3. Teil in meine Finger zu bekommen. Dass Dante mit dabei ist, ist auch 'ne verdammt geile Sache. Ich hoffe auch noch auf Strider, der ist verdammt cool.
  • Dragon Ball Evolution. Eine Vergewaltigung meiner Kindheit. Ich empfehle jedem den Film nicht alleine zu sehen, das zieht Konsequenzen nach sich. Dass man die Charaktere optisch nicht wirklich 1:1 umsetzen kann ist mir bewusst, aber dass man die derart verunstalten kann hätte ich nicht gedacht. Bulma und Yamcha hat's da am schlimmsten getroffen, die sehen ihren Manga Vorbilden nicht im Geringsten ähnlich. Roshi genauso wenig. Aber bei denen ist's wenigstens halbwegs gelungen die Charakterzüge wi…
  • Tales of ... Reihe

    Beitrag
    Hab' schon gehört, dass der sich sau oft entschuldigen soll. XD" Derzeit sind bloß andere Spiele hoch im Kurs bei mir, aber wenn Geld da ist, wird sich ToS 2 auch gleich gekauft. x] Meine Wii braucht ja eh mal wieder Futter. |D Aber nachdem Teil 1 so großartig war bin ich halt etwas skeptisch, ob der 2. Teil meine Erwartungen erfüllen kann. Dass man beispielsweise Monster mit in die Party aufnimmt, statt den Charakteren aus dem Vorgänger, bzw. diese nur begrenzt da sind, ist etwas, was mich enor…
  • Tales of ... Reihe

    Beitrag
    Soweit ich gehört habe, wäre es etwas besser den Vorgänger zu spielen. Wie gesagt, hab' Dawn of the New World noch nicht, aber ich denke, dass vieles klarer wird, wenn man weiß was zuvor mit Lloyd, Colette und Co. passiert ist.
  • Tales of ... Reihe

    Beitrag
    Ich liebe Tales of Symphonia. Auf das Spiel ist vor ein paar Jahren meine Mutter bei Marktkauf aufmerksam geworden, weil die Figuren auf dem Cover so nett aussahen. xD" Ich bin echt froh es gekauft zu habe, es ist mein absolutes lieblings Spiel. Bisher bin ich "nur" 3mal durch, bei meinem aktuellen Spielstand versuche ich noch einige Titel etc. zu gewinnen. Hab' mich vor ein paar Monaten auch durch das Buch gekämpft, war echt nicht schön das nachts zu machen. xD" Level jetzt noch fleißig [Bin be…
  • Cosplays (von Shan)

    Beitrag
    Die Weste lässt sich leider nicht färben, weil sie aus Polyester ist, deswegen werde ich das sein lassen. Und ich hab' hier rein gar keinen Stoff zur Verfügung, da muss ich nehmen, was ich kriegen kann. Bin mir darüber bewusst, dass die eigentlich heller sind, aber ich möchte auch nicht gerne ein türkisches Oberteil kaufen, nur um da zwei Flügel auszuschneiden. *seufz* Jedenfalls.. sind die Sachen jetzt zur Schneiderin gebracht.
  • Cosplays (von Shan)

    Beitrag
    Ja, so sehe ichd as auch. x] Aber ich..will ja auch niemanden zwingen sich das hier anzugucken. xD" Also..es geht einigermaßen voran derzeit. Den Schweif werde ich wohl erstmal weglassen, da weiß ich einfach nicht, wo ich hier was passendes hernehmen soll. Momentan arbeite ich an den Ohren, die letzten 2 Tage hab' ich die Flügel ausgeschnitten und den weißen Streifen für das Shirt. Schuhe hab' ich mittlerweile auch, meine Perü brauch ich mal wieder und die Hose ist gefärbt. Fotos, dood. http://i…
  • So wohne ich ...

    Beitrag
    Danke schön. : > Das ist Shampoo, das ich vor Jahren mal geschenkt bekommen habe. °° Letztens beim Aufräumen des Badezimmers hat meine Mutter das wieder gefunden und ich musste das einfach behalten. :>
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Von mir auch alles Gute. : D
  • So wohne ich ...

    Beitrag
    Ich bin dann jetzt auch mal so frei. =D Der Schreibtisch Normalerweise das reinste Chaos, heute aber mal..halbwegs ordentlich. >D linke Seite Joa, mein Kleiderschrank und 2 Regale, in denen..sich ziemlich viel Kram befindet. °° Eignen sich gut, um Cosplays dran aufzuhängen. >D provisorisch gemachtes Bett rechte Seite Regal 1 Regal 2 Regal 3 Regal 4 Fernseher + Konsolen
  • Cosplays (von Heat)

    Beitrag
    Yeah, just as planned. x3 Musste wohl nen Gürtel anziehen, dazu. X3
  • Wenn sie rot sind, nehme ich sie gerne! X3 Bei Ebay gibts ja auch nichts, fast nur..Gothic Catohren. o_o" Ich schreibe nebenbei etwas an meiner Facharbeit zum thema Computerspiele und ihre Auswirkung auf Kinder und Jugendliche. Wie viele hast du denn schon fertig geschrieben?
  • Kommt bestimmt durch den NC, huh? :> Ich höre gerade Zelda: The Wind Waker Music - Dragon Roost Island Tut ganz gut seine Videospiel Musik Playlist durchzuhören, während man an einer Arbeit sitzt, die sich mit Videospielen befasst.
  • Das könnte ich dann auch noch ausprobieren. °° Muss mal schauen. =D Da fällt mir ein..Ohren muss ich auch noch..irgendwie machen. Oh man.
  • Ja, also da hab ich überlegt..ob ich das eventuell später mache oder ob ich nochmal in Stade gucke, ob es nicht doch noch irgendwo was gibt. °° Wobei ich's dann wahrscheinlich..eh nicht hier aufnnähen könnte, so ohne Maschine. XD
  • Cool, ist sicher bequem da.. XD Hm, das wäre echt toll, wenn du das machen könntest. °°
  • Ja, mit nem haufen Fotografen und so.. XD Ich seh jetzt schon, wie wie vor lachen kaum gute Fotos hinbekommen. XD Darf ich mich dann auch auf deinen Kopf stellen, metal? Ach, btw. Ich weiß ja nicht genau, wann ich Donnerstag zur LBM bei dir bin, aber glaubst du, dass es möglich wäre noch kurz einkaufen zu fahren? Hab' ja immernoch keine so festen Bandagen. °°
  • Cosplays (von Heat)

    Beitrag
    Man, spann uns doch nicht so auf die Folter! Foootos!