Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hab nen Wellensittich zuhause hier rumfliegen. Ist schon mein 3ter
  • Hab ne große Auswahl : Mitsubishi Lancer Evolution IX Mitsubishi FTO (GPX) Honda NSX Honda S2000 Toyota Supra (MKIV) BMW M3 (E90) BMW 335d (E90)
  • Silent Hill 3 - You´re not here
  • Street Fighter - Reihe

    Beitrag
    Ich kenns schon seit meiner Kindheit. Das erste war ich gespielt habe war das normale SF2 für den SNES. Später hab ich auch diese ganzen schnick schnack Turbo Editionen davon gespielt (und was es da sonst noch so überflüssiges gibt ) Eingestiegen bin ich dann wieder durch Street Fighter Alpha 2 und 3. Hab das damals in der Türkei am Automaten gespielt. Von allen Street Fighter spielen hat es mir das SFA3 auch am meisten angetan. Das Kampfsystem ist einfach vieeel besser. Allerdings ist die KI de…
  • Silent Hill 3 auf der PS2 (ging ziemlich schnell fertig) Little Fighter 2 auf dem PC (mach nacht sovielen Jahren immer noch Spaß) und Sonic 06 auf der PS3. Gott sei mein Zeuge, ich werde dieses Spiel erst wieder anfassen wenn ich betrunken genug dafür bin <_<
  • Hab auch schon nen ganzen haufen Handys angesammelt. Was das alles für Modelle sind weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls: Siemens A50 (mein aller erstes) Nokia (das 3xxxirgendwas...ihr wisst schon..das was fast jeder hatte! o_o") Ein silbernes von Motorola Eins von Sony Ericson (mein erstes Farbhandy mit Cam ) Hauptsächlich hab ich das Siemens benutzt. Danach hab ich mir ein N-Gage QD gekauft das ich heute immer noch benutze. Und diesen Sommer hab ich mir ein Iphone Fake aus China gekauft ( ) …
  • Guten Tag!

    Beitrag
    Guten Tag meine Damen und Herren! Ja, mein Name ist Magus, entweder man kennt mich (was ich schwer erwarte) oder man kennt mich nicht. Warum ich hier bin? Weil mich irgend so ein Indischer Stalker dazu gezwungen hat mich hier zu registrieren. Er nimmt mein Pausenbrot weg wenn ich nicht tue was er sagt! Jedenfalls hoffe ich das ich trotzdem hier Willkommen bin Na dann auf ein frohes Posten mit euch!