Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

  • Wer kennt es nicht? Man kauft ein Spiel aufgrund von Tests und Reviews, Freunde sagen einem das man hier unbedingt zulangen sollte, das hübsch gestaltete Cover verleitet einen dazu dem Spiel ne Chance zu geben und wenn man´s dann spielt kommt die Ernüchterung... "Totaler Fehlkauf". youtube.com/watch?v=pM9mt3xzVLU
  • Man kann nur hoffen das sie ma langsam merken wie der Hase in der Branche läuft. Ob alles dank NX besser wird? Hm.... ma schauen. Mit der Ankündigung, dass NX und Zelda erst im März 2017 aufschlagen werden und Nintendo auf der E3 wohl auch nix anderes zeigen wird außer Zelda macht nich gerade Mut und heizt die Stimmung gegen den Verein nur noch mehr an. Aber ja, kack grad drauf. Gibt wichtigeres Bedääänkt und freut mich das es dir gefällt
  • Ja das Spiel if mich die größte Enttäuschung die Nintendo je verzapft hat. Die sollen endlich mal auf die Fans hören und nicht unnötig irgendwelche Zwangsinovationen in Spiele hauen die es nicht brauchen!! Oh ganz vergessen hier mein neues Review reinzuhauen Ich präsentier euch die letzte CAVE Perle die es bis nach PALien geschafft hat!! youtube.com/watch?v=qfKzPF0vfbY
  • Ja ich bin ziemlich Enttäuscht was den neuen Serienableger betrifft. Das ist so ein Fall in dem es echt keinerlei Inovationen braucht und man einfach das alte funktionierende Gerüste hätte nehmen sollen um den Fans ein gutes Spiel zu präsentieren. Nintendos Hang und Drang zum neuen in allen Ehren aber die sollen endlich mal auf die Fans hören und sie nicht mit Aussagen konfrontieren wie z.B. "ja wenn man die Steuerung nicht beherrscht liegt es am Spiele, da er ihr keine Chance gib" Nein Nintendo…
  • Hier meine Unschöne aber ehrliche Meinung zum neuen STAR FOX... youtube.com/watch?v=cMo3i_rYB2A
  • Was wäre wenn PLATINUM GAMES ein Spiel zum Kult Klassiker Neon Genesis Evangelion entwickeln würde? Ein echtes Mecha Kampfspiel in dem man so dynamisch wie nie mit den EVA´s gegen die Engel oder auch unter sich kämpfen könnte? Mich lässt der Gedanke nich los was der Verein aus der Lizenz raus holen könnt.... youtube.com/watch?v=9fTr-3Mf1Wg
  • Der wär vermutlich Godzilla like ausgerastet und hätte Tokio verwüstet
  • Für alle Sparfüchse unter uns die gerne ein paar seltene und teure Games ihr eigen nennen würden, aber leider nicht immer über das passende Kleingeld verfügen, hab ich hier ne Handvoll Perlen zusammen getragen die sich auch für kleines Taschengeld mitnehmen lassen. youtube.com/watch?v=3k9AcCXQRp0
  • Hier ist das Spiel für das ein Japaner angeblich gut 20 Jahre sein Super Nintendo durchgehend angelassen hat. Ob die Story stimmt sei ma dahingestellt aber das Game wärs auf jeden wert youtube.com/watch?v=WkLLNslr8fo
  • Mir kam erst kurz nach dem Release der HD Version von Twilight Princess in den Sinn was eigentlich fehlte um das Gesamtpaket abzurunden. Ich hab das Setting von diesem herrlich düsteren Zelda echt gefeiert und finde das es neben Ocarina of Time das beste 3D Game der Reihe ist. Als damals 2007 gut ein Jahr nach dessen Release auf Game Cube und Wii das kleine Spielchen mit Link und seiner Armbrust uns alle zum Kauf des Wii Zappers animieren sollte, war für mich klar was immer mal wieder zum schnel…
  • Hier haben wir wieder mal ne kleine Perle die ma komplett an einem vorbei gegangen is. Ein Run´n Gun / Shooter / Action Plattformer der sich durch sein anders sein und eine recht intressante Steuerung auszeichnet. Wir werden am Ball bleiben und schauen das es noch ein weniger mehr von diesem Hidden Gem zu sehen gibt. Daumen hoch für den ATOMIC RUNNING MAN youtube.com/watch?v=_DlWl6NIOMY
  • Ääääähhh neeee leider nicht da ich das Game bisher noch nicht in der Sammlung hab. Muss auch sagen das ich grad erst wieder dran erinnert werde das es nen Nachfolger zu Bass Fishing gab Wie der Name vermuten lässt darf man da wohl wieder nur Barsch geangelt werden was ich schon beim ersten Teil mega langweilig fand. Sollte ich es aber mal zu nem guten Preis sehen wird mitgenommen.
  • Egal ob auf Dreamcast oder den aktuellen Konsolen: Diese Shooter Perle ist ein wahres Meisterwerk von den Jungs und Mädels aus dem Hause Grev und spielt sich wie am ersten Tag! Die Grafik war schon auf SEGA´s Kringelkonsole eine Augenweide und hat dank der HD Politur nochmal zugelegt! Alle die es bisher nicht gespielt haben sollten unbedingt zur Deluxe Edition greifen da man hier so viel geboten bekommt das es schon an Abzug grenzt Das Game is spottbillig und sollte in keiner guten Gamer Sammlun…
  • Was soll man sagen... es ist eben ein zeitloser KLassiker!! Schon krass auf wie viele Systeme das Game mittlerweile portiert wurd und sich einfach immer noch spielt wie am ersten Tag. Ein guter Oldie rostet einfach nicht. Und jetzt kann man sogar direkt in das virtuelle Datennetz abtauchen und sich den Weg bis zum Zentrum der Datei freikämpfen. Allerdings kostet das erlebnis das auch ma eben noch 399 Ö extra... Mich intressiert ja wie das Game für VR aufgebessert wurd, da die letzten paar Frames…
  • Trackmainia TURBO stand für mich seit seiner Ankündigung hoch im Kurs owbohl mich Rennspiele bekanntlich überwiegend kalt lassen. Das Game war aber durch seinen eigenen Style, die abgefahrenen Strecken und die irre Geschwindigkeit von vornherrein kein "gewöhnicher" Racer. Grade das war für mich der Grund weshalb mein Intresse geweckt wurde!! Dank der Beta hatte ich nu auch gelegenheit es ausführlicher anzutesten und mir vor dem Release ne Meinung zu bilden. Wie die ausgefallen is seht ihr hier: …
  • Auf dauer die selbe Sort Fisch kommt einfach langweilig Her mit den richtig geilen Meeresfrüchten!! youtube.com/watch?v=N1ym46sy--M
  • Welcher echter Zocker geht schon raus in die Natur zum Angeln? Richtig! KEINER!!! Da setzt man sich doch lieber samt plastik Angel vor die Konsole statt das Risiko einzugehen im Trüben zu fischen. youtube.com/watch?v=JA1G5Ds0G7c
  • Wer hat sich zu Super Nintendo Zeiten nicht auch ein GODZILLA Fighting Game ala STREET FIGHTER gewünbscht? youtube.com/watch?v=KEXuawLtTWA
  • So da bin ich wieder und hab neues REVIEW Futter im Gepäck. Dieses mal gibts was aus der Vergangenheit, die wiederum in der Zukunft spielt, allerdings schon wieder in der Vergangenheit liegt. Wow das hört sich irgendwie zu verwirrend an... STREET FIGHTER 2010 Wohl kaum ein anderes Street Fighter geht neben seinen Kollegen so unter (Fighting Street mal ausgenommen ) wie dieses hier. VÖLLIG ZU UNRECHT!! Diese Perle von einem Action Plattform Game sollte jeder Fan von MEGA MAN, NINJA GAIDEN, CASTLE…
  • Selten so einen so brutal dämlichen shit auf SEGA´s Mega Drive gesehen! Gamplay technisch is es jetzt nich so der bringer allerdings ist es zum Totlachen wie absurd es ist youtube.com/watch?v=QxYW6DpcM9k