Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

  • Sehr gut, freut mich! Du kannst mit dem Spielen ruhig noch ein bißchen warten, es kommen bald noch weitere Bugfixes und 2 neue Spielmodi auf die Konsolen. Wäre übrigens cool, wenn du das Game mit deutschen Texten spielen würdest und mir mal Feedback zu der Übersetzung geben könntest, da hab ich sehr viel Arbeit und Mühe reingesteckt.
  • Ist deine PS4 Version mittlerweile angekommen? Meine gekaufte ist seit ein paar Tagen da.
  • Die kommt glaub ich irgendwann im Laufe des nächsten Monats und kann nur noch glaub ich bis morgen Vormittag geordert werden.
  • Ich hab die PS4 Version nicht für mich, sondern einen Freund geordert. Und das Game hab ich digital auf Steam und krieg, weil ich genug bei Kickstarter gespendet hab, auch noch die physische PC Version.
  • Hab bei Nexgam im Forum gelesen, dass der Zoll schon im Versand mit drin sein soll. Bei meiner Bestellung war der Versand bei einem Spiel jetzt bei 14$, und das ist ja umgerechnet in € weniger. Geht also vom Preis her und ist für euch dann ja vielleicht doch ne Überlegung wert.
  • Nein, gibts nicht, aber dafür sind beide Versionen ohne Ländercode.
  • Mittlerweile ist das Game ja digital erhältlich, aber für Sammler gibts gute Neuigkeiten: Bei Limited Run Games kann man das Game physisch bis zum 30. März für PS4 und Switch bestellen: https://limitedrungames.com/collections/toejam-earl
  • Das Spiel wurde auf nächstes Jahr verschoben, da noch einige Bugs behoben werden müssen. Das Spiel kommt aber auch für Konsolen raus. Wer ein wenig TJ&E Merch bestellen und die Entwicklung damit unterstützen möchte, kann das hier tun. Der Shop akzeptiert zum Glück auch PayPal.
  • @ Astro Es geht ja auch hier nicht nur um den reinen Gegenwert, da man quasi mit einem Kauf wie beim Kickstarter das Projekt mit unterstützt und so z.B dafür sorgen kann, dass noch Strechgoals erreicht werden. Sieht man auch daran, dass man mit einem Kauf dieser LE als Unterstützer mit in den Credits genannt wird. Es ist also nicht so, als würde man im ganz eigentlichen Sinn nur ein Spiel kaufen. Wenn man das tun möchte, kann man sich auch noch die normale Version für DC nach dem Release holen, …
  • Wenn man das Projekt noch unterstützen möchte, kann man in diesem Shop die LE für DC und ein paar andere Sachen bestellen. Das Spiel soll im September fertig sein.
  • Demnächst ist eine Box erhältlich, mit der man die DC via HDMI an den Fernseher hängen kann, Umwandler braucht man dann also nicht mehr: Hier sind die Features und ein Bild. Auf der Seite ist auch ein Link zum Bestellen: http://www.beharbros.com/akura
  • Hallo zusammen, da ich kein passendes Thema gefunden habe und es einige bestimmt nicht mitbekommen haben, mache ich mal ein entsprechendes Thema auf. Übermorgen erscheint im CSW-Verlag nämlich die Sega Story, in der die Firmengeschichte Segas von 1940 bis zum Ausstieg aus dem Konsolengeschäft beleuchtet wird. Das Ganze ist mit professionellen Fotos illustiert und beinhaltet Infos, die selbst für eingefleischte Fans neu sein können. Die Story wurde von Mr. Saturn aus dem Nexgamforum verfasst und …
  • Mittlerweile gibts ein paar imo sehr gut aussehende Screenshots und ein paar Kostproben vom Soundtrack, hier ist das entsprechende Update. Sieht sehr gut aus bisher. Imo eine sehr gute Mischung aus Nostalgie und Frische. Das wird bestimmt ein guter Mix aus dem imo besten der ersten beiden Spiele. Bezüglich Konsolenversionen soll es in den nächsten Monaten übrigens Neuigkeiten geben, das Spiel soll dabei etwa im Oktober fertig sein.
  • Mir gefällt das MS1 vom Design her besser. Und etwas ganz Entscheidendes ist imo die RGB-Fähigkeit vom einser, das MS 2 kann ja kein RGB. Alleine deshalb würde ich mir kein MS 2 holen, da ich eine Konsole (wenn es nicht sein muss) nicht mehr über Antenne anschließen will. Deshalb würde ich ein MS 1 empfehlen @ Astro. Das Bild ist durch RGB einfach besser.
  • Die Entwicklung wird minimum 1 Jahr und höchstens 2 Jahre dauern. Man will sichergehen, dass das Spiel möglichst perfekt für die Fans wird und sich deshalb entsprechend Zeit lassen. Und dass Sega nicht mehr mitmischen will, stimmt so nicht. Die Entwickler wollen nicht, dass Sega (oder ein anderer Publisher) mitmischt, damit sie das Spiel machen können, das die Fans haben wollen, deshalb ja auch die FB Seite und das Kickstarter Projekt. Die Nachfolgerspiele (Teil 2 & 3) wollten die Entwickler and…
  • Schau mal auf die Facebookseite von TJ&E, da kann man klar lesen, dass Greg Johnson vor hat, das Spiel auch für Konsolen umzusetzten. Man ist halt nur ein sehr kleines Team, weshalb man das Spiel erstmal fertig bekommen und dann entsprechend portieren möchte. Der PC ist ja als Plattform da auch erstmal naheliegend, da man so ohne Probleme Online spielen kann und ein PC eben verbreitet ist. Also gehört das Spiel definitiv unterstützt, da es auch sehr viele coole Neuerungen geben wird und Konsolen…
  • Vielen Dank euch allen!
  • Alles Gute zum Geburtstag, Knuckles!
  • Suda 51

    Beitrag
    Das Spiel sieht echt interessant aus. Macht bestimmt Spaß. Zombies, Schnettzeleien und eine weibliche Hauptfigur. Und so abgedreht. Herrlich. Wenn das Game günstig zu haben ist, könnte ich mir eine Anschaffung überlegen.
  • Ich formuliere das mal so: Wenn dich deine Liebe zu Shadow glücklich macht, dann ist das auf alle Fälle was positives. Wenn sich das ganze allerdings negativ auf andere Bereiche deines Lebens, wie zum Beispiel die Sozialkomeptenz auswirken sollte, ist das Glück dann auf jeden Fall zu einem Teil zerstört und du müsstest schauen, was dir wichtiger ist bzw. was dich glücklicher macht. Ich persönlich kann das Ganze absolut nicht nachvollziehen und halte dem entsprechend auch nichts von irgendwelchen…