Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Ich bezweifle ebenfalls sehr stark, dass Sonic in das Spiel mit eingebaut wurde. Zumal einige Freunde von mir dieses Spiel haben - hätten sie mir sicher gesagt, dass sie Sonic gefunden haben. Und das ist zum Glück noch nicht eingetreten. Sonic in ein Mario-Adventure einzubauen, wäre genauso beknackt ,als würde man Mario in ein Sonic-Adventure packen. Zwei verschiedene Welten, die nichts miteinander zu tun haben, sollte man nicht einfach so zusammen schmeißen. Mal ehrlich: nichts gegen die Zusamm…
  • Ich bin inzwischen dazu übergegangen sämtliche Spiele - egal ob zensiert oder unzensiert- über den Händler meines Vertrauens aus Österreich zu bestellen. Dadurch spar ich mir die Versandtkosten, hab die Spiele meistens früher und die dummen FSK-Freigaben sind so klein wie früher. Es ist eh egal, wie groß irgendwelche Warnhinweise auf der Verpackung sind - wer das Spiel spielen will kauft es so oder so - egal wie alt der jenige ist. Viele Eltern schert es meist einen Dreck, was sie ihren Kindern …
  • Euer letztes Spiel

    Beitrag
    Hab mir gestern dank Frustshopping Sonic Unleashed für die PS 2 gekauft. Das hat halt noch gefehlt neben der XBox und der Wii-Version... Für 20€ war's meins!
  • Ich muss ja zugeben, ohne Soundeffekte spielt es sich viel angenehmer. Ich bin irgendwann dazu übergegangen bei sämtlichen Kämpfen den Sound einfach auszustellen. Aber für den ersten Versuch ist das Spiel eigentlich richtig gut geworden - aber zu kurz war es trotzdem! Ich hab alle Chaos gleich im ersten Durchgang gefunden, allerdings nur weil ich diesen Chao für seltene Items (Namen vergessen) gleich am Anfang bekam und ihn Tails gegeben hab. Das wirklich blöde ist nur, dass die meisten Items, d…
  • Ich würd' mich riesig über'nen Shadow freuen, so in dem Stil wie die SonicFigur der AnniverseriEdition! Dafür geb ich auch gerne wieder 50€ aus! Ich mag die Gelenkfiguren irgendwie nich (leicht hässlich die Dinger)! Der Rohling von Amy geht ja noch - bis auf den Rock. Mal sehen, wie dann das fertige Prachtstück aussieht...
  • Vor einiger Zeit hab ich mir das "Sons of Angels(Crush 40)" Album Thrill of the Feel aus Japan bestelllt - original verpackt. Ich nerv schon meine Mitbewohner damit. Naja, spätestens wenn die Shadow VocalTraxx da sind hörn sie was anderes!
  • Soweit ich weiß hatte Nintendo vor ein paar Jahren schon mal so'n Ding entwickelt. Es soll auch sehr gut funktioniert haben. Es kam aber leider nur in Japan in geringer Stückzahl auf den Markt. Man vermutet auch, dass Nintendo wieder in dieser Richtung herumexperimentiert. Vielleicht haben wir ja in ein, zwei Jahren Glück...
  • AstroTiger: Soweit ich im Trailer gesehen habe hüpft Mario auf mir einem völlig unbekannten Planeten rum. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, das es wahrscheinlich einige Neuerungen geben wird. Ich hoffe es einfach, wär sonst ein bisschen langweilig.
  • Noch ein DS?

    Beitrag
    Ja, aber es sind ja auch keine Neuerungen an diesem Gerät. Es ist einfach Dasselbe nur etwas leichter und vielleicht'ne Sonderedition, mehr nicht.
  • Das Nintendo Wii Topic

    Beitrag
    Eigentlich ist dieses Feature nur für kurze Nachrichten (wie'ne SMS). Ich hab das selbst noch nie verwendet. Sowas ist nur dann sinnvoll, wenn du deinem Gegenüber mitteilen möchtet, dass du mit ihm irgen ein Game zocken willst oder so. Für normale Nachrichten ist das I-net immer noch am besten. Was den Wii-Browser angeht: ich vermeide es tunlichst darüber Mitteilungen zu schicken, da man ohne Wii-Tastatur jeden Buchstaben einzeln anklicken muss.
  • Nach all dem was ich so in den Nachrichten mitverfolgen konnte, wurden viele Oppositionswähler/innen ja daran gehindert zum Teil überhaupt die Wahllokale zu betreten. Und jetzt kommen Verbote für die Presse dazu, über bestimmte Geschehenisse berichten zu dürfen. Stattdessen läuft irgendwelcher "Propagandamüll" um zu demonstrieren, dass er angeblich frei gewählt wurde. Das erinnert mich stark an einen gewissen deutschen Diktator, dessen Namen wir ja alle kennen! Ich selbst bin inzwischen der Mein…
  • Noch ein DS?

    Beitrag
    (Zitat) Ich bin der Meinung, dass Sony schon sehr teuer ist! Die PSP allein kostet ja schon 150€ (glaub ich), wer dann noch was zusätzlich haben will zahlt noch fröhlich drauf (und das ist nicht das Billigste!)! Ich finde auch, dass die PSP's sich nicht wesentlich unterscheiden! Für mich ergibt sich kein Sinn dahinter. Und lass das Teil bloß nicht fallen!!!
  • Bei PLatz 1 muss ich nicht viel überlegen (er ist schließlich der Einzige, der sich auf mein Bett pflanzen darf). Beim Rest wurde es schon schwieriger... Platz 1: Shadow Platz 2: der süße Chao (Sonic Shuffle) Platz 3: Sonic Platz 4: Robotnik Platz 5: Nights Platz 6: Ulala Platz 7: Yoshi Platz 8: Mario & Luigi (die RPG's) Platz 9: Megaman Platz 10: Kazooi (Banjo & Kazooi)
  • Das Nintendo Wii Topic

    Beitrag
    Wenn du Freunde hinzufügst bekommt deine Wii automatisch ihren Code mit (also die Adresse). Ohne Freunde kein Empfänger! Wenn du normal Nachrichten verschicken willst, ist die "altmodische" Variante übers I-net mit dem Wii-Browser die beste!
  • Ich fand Mario Galaxy gar nicht so schlecht. Das einzige was ich zu bemängeln hatte war, dass es zu einfach war! Ich hab irgendwie nur'ne Woche gebraucht ums durchzuspielen. Ich find es gut, dass man im zweiten Teil mit Yoshi laufen kann, dass erinnert an alte Zeiten! Ich weiß aber noch nicht ob ich mir den Zweiten holen werde. Da brauch ich noch ein paar nette Argumente!
  • Ich finde es wäre auch nach langer Zeit mal wieder ein Sonicfilm fällig! Seven Rings und The Black Knight haben doch das Zeug dazu als Animationsfilm umgesetzt zu werden. Oder wie wär's mit Unleashed!? (Eigentlich haben alle Sonicspiele die Story dazu umgesetzt zu werden. Den alten Movie könnte ich ja schon auswendig selbst synchronisieren - ich lebe ihn einfach!!!-.) Sega hat uns ja schon mit dem Shortmovie zu Unleashed bewiesen, dass sie es immer noch drauf haben. Warum nicht mal in Spielfilml…
  • Noch ein DS?

    Beitrag
    (Zitat) Glaub mir wenn ich sage, dass das nicht nur die Strategie von Nintendo ist, sondern von jeder großen Firma! (Frag mich nicht woher ich das weiß. Es gehört zu meinen Arbeitsaufgaben solche Strategien mitzuentwickeln!)! Für Marktführer ist es halt wichtig, ihre Position zu behalten und das geht am besten darüber.
  • (Zitat) Ich habe ja nie gesagt, dass Sonic schlecht wäre - ganz im Gegenteil - ich liebe Sonic sehr (& besonders Shadow). Ich find es einfach niedlich, wie du dich so aufregst! Gib doch einfach nix auf das Gerede Mario wär besser - wir wissen schließlich alle, dass Sonic nicht zu toppen ist! (Zitat) Das war allgemein stellvertretent für alle Nebencharas in Spielen (wie auch die dumme Peach, die sich von Bowser entführen lässt)! Was habt ihr eigentlich alle mit der "tullen Grafik"? Die Grafik ist…
  • Noch ein DS?

    Beitrag
    Tikal Wie Thigolf schon sagte ist der Browser kostenlos, außerdem bekommst du 1000 Nintendopoints geschenkt. Das letzte Spiel was ich mir über den ShopChannel geleistet hab war Doktor Mario, da mein Spiel für die NES leider langsam nachlässt. Ich nutz den Browser ansonsten wirklich nur, wenn ich zu faul bin zum PC zu latschen (steht im Schlafzimmer meiner Eltern). Da hab ich meine Palmenlandschaft im Zimmer lieber! Wenn dir der GBA-Slot so wichtig ist, rate ich dir wirklich zu einem DS-Lite. De…
  • Ich hab Derzeit den Tick seltene Mag's bei PSO zu sammeln und hab mir deshalb schon wieder'nen zweiten Chara angelegt. Und weil ich außerdem so eine Schwäche für seltene Magierwaffen habe, habe ich nach zig Versuchen eine PINKAL-ID zu bekommen meine Force einfach Amy genannt. Zumindest passen ihre Haare zur ID & zum Namen...