Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Du redest doch fast jeden Tag in Skype mit mir D: Warum dann vermisst? D:
  • Huhu Leute, wollte nur mal mitteilen dass ich noch lebe x'D *wink* Wurde ich vermisst? x'D (Ich denke wohl eher nicht aber naja...) Mann hab ich lange nichtmehr vorbei geschaut |D
  • Zeichnungen (von Snow)

    Beitrag
    (Zitat) Klar würde mich freuen^^
  • (Zitat) Doch òó *dich hau* Ich finde ihr alle habt gute Arbeit geleistet
  • Wieder ein Update ... (bevor ichs vergesse) |3 CODE BREAKER Bd. 5
  • So~ Mal wieder ein Update. KIZU [Einzelband] One Piece Bd. 4 One Piece Bd. 5 ... ich hab iwie das Gefühl was vergessen zu haben ... >: Is einfach zu lange her seit dem letzten Update orz
  • Hallo

    Beitrag
    Auch sorry für die Verspätung ... aber auch ein herzliches Willkommen von mir.
  • neu: Seven Ghost Bd. 1 [ 07 Ghost ] Seven Ghost Bd. 2 [ 07 Ghost ]
  • Snows Anime und Manga Collection

    Beitrag
    neu: Holiday [Einzelband] Cosplay Animal Bd. 6 Tikal Vielen Dank für die Ratschläge! ^___^
  • Snows Anime und Manga Collection

    Beitrag
    neu: (diesmal nur einen Manga, aber immerhin) Princess Resurrection Bd 3
  • Neu Manga Preview blah Love Trouble Bd. 10 One Piece Bd. 1 One Piece Bd. 2 One Piece Bd. 3 Rosario+Vampire Bd. 8 Bleach Bd. 6 EDIT: Soul Eater Bd 6 vergessen ^^'
  • RE: Huhu c:

    Beitrag
    Klein Niiii Niiii Freut mich dich hier zu sehen CB Sry mein Kopf ist leer ... x'D Wir werden bestimmt ne menge Spaß zusammen haben CB hrr hrr +shot+ ... ok ich weiche vom Thema ab .... x'D Herzlich Willkommen! (^__^)/´ Das war schon alles was ich eigentlich sagen wollte xD
  • Happy Birthday

    Beitrag
    Alles gute nochmal Dödel >u< Ich bin immer noch gerührt ... mein kleiner Dödel wird groß Q___Q
  • (Zitat) Da kann ich dir nur zustimmen! ^__^ Bevor ich morgen für einige Tage verschwinde, aktualisiere ich das mal c: Neu: Cosplay Animal Bd. 4 (Endlich ein Band 4 gefunden! Nur noch Band 3 finden...) CODE:BREAKER Bd. 4 (Oh Gott ich liebe diesen Manga immer noch °___°) ... oh Gott ... so viel zu lesen ... *hat auch noch Mangas von ner Freundin da und ein LTB*
  • ich wollte nur mal fragen wo der Treffpunkt sein soll. x'D SEGA-Stand gibts ja dieses Jahr (leider) nicht... Ich werd wahrscheinlich auch da sein, aber auch nur übers Wochenende :c Mich würde nicht nur intressieren wer kommt .... ich würde auch wissen WANN derjenige kommt x'D Also Tag und ob derjenige erst Abends oder schon am Vormittag kommt c:
  • Schon wieder was neues xD Den Film habsch aber schon länger .... ich bin n Freak ... ehrlich xD Neu: Nausicaä DVD Collection Edition Cosplay Animal Bd. 5 ( Bd. 4 u. 3 hat mir jemand weggekauft ... hmm ... muss ich wohl noch zum MaRoCo gehn' >n>) Dear Devil (Einzelband)
  • Bei uns gibts noch einen also Princess blah D> Wennu mir das Geld gibst könnt ich dir einen mitnehmen x'D Neu: Kingdom Hearts II Bd 5 Cosplay Animal Bd 2
  • Wenigstens sind wir Dritter geworden Schaut jemand von euch das Finale an obwohl wir nichtmehr dabei sind? Bei uns tröten noch die Vuvuzelas >: Manchmal xD btw Tintenfisch xD Paul (so heißt der Tintenfisch) hat schon seinen eigenen Song gekriegt ... von Parry Gripp soweit ich weiß der, der auch "Do you like Waffles" etc. gesungen hat xD Haut mich wenn ich falsch bin http://www.youtube.com/watch?v=ftUvfi1J0QI&feature=popular
  • Another Code:R Habs gestern 5 Stunden am Stück ohne eine Pause gespielt .__. Ist jetzt nicht so ein Spiel für welche die Action haben wollen aber für Leseratten is das bestimmt was >u< [SIZE=7]Ich will wissen was Ashley und Sayoko an dem See gemacht haben FFFFF <__> *explode*[/SIZE]
  • Ich wurde heute in der Schule ein Opfer eines Attentats Ich wurde angemalt! D: Ich bin zwar blass, aber so blass wie ein Papier!? ;^; Kann man mich so leicht mit n Papier verwechseln? :c Ich hatte heut Nachmittag, bin gerade erst heimgekommen, obwohl es stinkheiß is... Warum? Weil unser Rektor sagt wir hatten schon genug Hitzefrei dieses Jahr! Aber Morgen bekommen wir wieder hitzefrei! Genau dann wenn keiner Nachmittag hat! Nur wir mussten wieder bleiben... die meisten haben sich dann auch noch …