Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Steam hat ne Demo oben (ich nehm mal an, die anderen Plattformen auch?) und ich fand die eigentlich ziemlich spaßig Was mir sehr am Spiel gefällt, ist, wie flüssig das Gameplay ist. Und damit meine ich nicht die Framerate, sondern wie schön man Tembos einzelne Aktionen miteinander verknüpfen kann - man kommt nie zum Halt und verliert sein Momentum nicht, sondern bewegt sich einfach immer weiter. Es ist schwer zu beschreiben, aber ein richtig tolles Gefühl
  • Ihr werdet mit der Suche leider recht erfolglos bleiben - Sonic Boom ist nämlich ohne Vorankündigung und ganz plötzlich in die Sommerpause gegangen - selbst die meisten TV Programm Seiten haben immernoch eine neue Folge (eben Chez Amy) gelistet, aber dann wurde doch nur eine Wiederholung gezeigt.
  • Ich find das ganze ansich ja cool. Ich war noch nie jemand, der Castlevania aktiv verfolgt hat, aber wann immer mir ein Spiel in die Hände gefallen ist, hab ich die Reihe sehr genossen - zumindest die späteren 'Metroidvania' Titel, wie sie so schön genannt werden. Dass der Erschaffer dank seiner Unabhängigkeit und Crowdfunding jetzt wieder einen neuen Titel machen kann, finde ich super und wünsche ihm das beste für das Projekt und hoffe, dass ein tolles Spiel rauskommt. Aber ich werde beim beste…
  • Die Fortsetzung macht sich echt, muss ich sagen. Teil 1 hab ich ausgelassen, weil ich außer den meisten Capcom Charakteren und dem ein oder anderen Sega/Namco Charakter fast niemanden kannte oder wenn, dann gerade flüchtig. Und in PXZ2 gibt es jetzt schon, zusätzlich zu den bekannteren Figuren aus Teil 1, Ace Attorney, Streets of Rage und Yakuza Charaktere - einfach schwerere Geschütze als letztes Mal! Wenn das so weitergeht, wird das ein feines Crossover mit Charakteren, mit denen ich dieses Ma…
  • Das Kickstarter wurde btw geupdatet: Die Grafik ist jetzt bunter und näher an dem original dran (Sieht jetzt WESENTLICH hübscher aus, meiner Meinung nach) und es gibt Konsolen Stretch-Goals! Die fangen allerdings erst bei 600k an... (würd die bilder gern gleich hier reinposten, aber mein PC mag grad nich. xD)
  • Ich persönlich bin ja richtig begeistert, ehrlich gesagt. Ich steh einfach auf so total bescheuerten, bekloppten Humor wie diesen, und Tembo liefert da einfach perfekt ab. Das "Ich renne im Platformerstyle durchs Level und hau alles kaputt" Prinzip kombiniert mit dem Comic Artstyle und eben diesem bekloppten Konzept sind da einfach ne tolle Mischung, finde ich. Klar, kein Mega Blockbuster, aber es schaut für zwischendurch doch richtig spaßig aus.
  • ToeJam und Earl kommen in der Tat zurück - aber nur mit unserer Hilfe auf Kickstarter! https://www.kickstarter.com/pr…d-earl-back-in-the-groove
  • Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    Beitrag
    Leute, die offensichtliche Fehler im Spiel kritisieren, sollte man nicht gleich als Hater abstempeln. Ich kann auch alle, die sich noch aufs Spiel freuen, Fanboys nennen, die alles runterschlucken, wo Sonic draufsteht - das ist genausowenig berechtigt. Diese "Hater" hängen sich auch nicht rein an den Bugs und Glitches auf, das Spiel hat weit mehr Probleme, die Bugs sind nur die Spitze des Eisbergs, die das Fass zum Überlaufen bringen. Ich werd mir das Spiel nicht holen. Es hat mich bei der Ankün…
  • Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    Beitrag
    Europa kriegt die Serie erst im herbst - nächstes Jahr. http://www.sonicstadium.org/20…ng-autumn-2015-in-europe/ Und nochmal auf deutsch: http://www.spindash.de/verspae…st-2015-nach-europa/11015 Schön, dass Sega uns ignoriert. ich hatte ja Hoffnung, nachdem wir das Spiel im gleichen Zeitraum wie Amerika kriegen, aber nope, Sega lässt uns echt ein Jahr warten.
  • Das Spiel sieht so awesome aus! Muss kucken, ob ich irgendwie noch Geld zusammenkratzen kann...
  • Das kanns aber nicht sein. Es gab schon oft GAME exklusive Editionen von Nintendo, die bei uns auf Amazon angeboten worden, weil es GAME hierzulande eben nicht gibt. Warum es dieses Mal nicht so ist, ist schon verdammt komisch. War nicht auf der Box sogar ein USK Logo drauf? Wieso sollte das denn draufsein, wenn es hierzulande nicht für nen Release bestimmt war? Echt komisch, das Ganze...
  • youtube.com/watch?v=fauZ4wm9z-0
  • Das Nintendo 3DS Topic

    Beitrag
    (Zitat von PlatinTheHedgehog) Genau das. wir kriegen das Ding 2015, der Name ist seit letztem Freitag im Umlauf. Heißt: Wenn man jetzt anfängt und die nächsten paar Monate gegen den Namen vorgeht und durchgehend einen anderen benutzt, wird sich dieser durchsetzen und die ganze "New" Verwirrung wird gedämpft.
  • Das Nintendo 3DS Topic

    Beitrag
    Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass hier und in Amerika der Name abgeändert wird, um weniger Verwirrung zu stiften. Besonders in englischsprachigen Ländern (also der ganze nordamerikanische Markt...) wird das alles zu enormen Verwirrungen führen, deshalb hoffe ich mal, dass das Ding umbenannt wird. Und, wer freut sich schon auf "New New Super Mario Bros" ?
  • Das Nintendo 3DS Topic

    Beitrag
    Der Preis von dem Ding ist der gleiche wie vom normalen 3DS/3DS XL, zumindest in Japan. Frage mich, ob da der Rest eingestellt wird? Vorteile haben die alten Modelle ja nicht... [YouTube]youtube.com/watch?v=OQzcXJ2oTHg{/youtube] Das Video beschreibt die Namenssituation btw perfekt.
  • Das Nintendo 3DS Topic

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=N1cwg6mUhAg Neuer 3DS/3DS XL angekündigt. Hat ein zweites Circlepad, neues Button Layout, NFC Unterstützung, bessere 3D Funktion (das Bild bleibt auch 3D, wenn man den Handheld bewegt), ZR/ZL Knöpfe, schnellere Internetverbindung und vllt noch mehr Zeugs, dass ich aufgrund mangelnder Japanischkentnisse nicht mitgekriegt hab. Ich glaube, ich upgrade jetzt. Das Ding sieht einfach Hammer aus, ich wollte eh schon zu nem XL upgraden, weil ich gerne nen größeren Bildschirm hätte, a…
  • Sonic Comics

    Beitrag
    Die Begründung ist tadellos und gut verständlich - wenn nicht genug Interesse da ist, um verlorenes Geld wieder reinzukriegen, dann muss man als Unternehmen eben nen Schlussstrich ziehen, so schade es auch ist. Das hat auch nix mit "nichts gönnen" zu tun, Panini hats ja ne zeit lang versucht, aber wenn nicht ´genug zurückkommt, macht das weiterführen halt keinen Sinn. Sind ja kein Wohlttigkeitsverein.
  • Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    Beitrag
    Ich fand das Rumgehate über die Designs auch dämlich, aber ganz ehrlich, das ist nichtmehr das Problem. Sonic Boom sieht in vielen Belangen einfach nicht gut aus, eher wie ein 08/15 Lizenzspiel. Die Adventurestages sehen aus wie Standard Hüpfstages mit nem monotonen Kampfsystem, die Speedstages haben weniger Tiefe als ein Templerun. Dazu noch die ganzen unendlich negativen Ersteindrücke von Fans von aller Welt und auch professionellen Redakteuren. Sollte man deshalb das ganze Spiel fertigmachen?…
  • SLW ist ab heute Mittag im eShop für eine Woche um 40% ermäßigt - und zwar beide Versionen!
  • War Amy, wenn ich richtig gehört habe. Sticks' Stimme ist kratziger. [YouTube]youtube.com/watch?v=CwrLtkhzw0M[/media] Mehr Gameplay der 3DS Version!