Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Sorry, Leute! =(

    Beitrag
    Schön dass es dir besser geht, das ist doch das wichtigste.
  • SEGA Club Weingarten

    Beitrag
    Hallo liebe SEGA-Club'ler. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich der Admin von sega-dc.de. Wir haben ein Wiki, in dem es ursprünglich nur um Dreamcast ging, mittlerweile aber auch zunehmend um SEGA im Allgemeinen. Dort versuchen wir derzeit die SEGA-Fanszene so genau es geht zu dokumentieren. Kürzlich habe ich einen Artikel über den SEGA Club Weingarten erstellt, der ja quasi der Vorläufer des heutigen SEGA-Club.com ist. Daher wollte ich fragen, ob ihr den Artikel mal durchlesen möchtet und schauen …
  • L.A. Noire

    Beitrag
    Mir hat das Spiel damals sehr gut gefallen, das Konzept, man spielt Detektiv, gefiel mir sehr gut und hab ich in dieser Umsetzung bislang noch nicht gesehen. Allerdings fand ich es ziemlich langatmig, um's zu beschleunigen hab ich am Ende alle Befragungen und Rätsel nur noch via Komplettlösung aus deme Internet gelöst.
  • Es soll jetzt übrigens ziemlich sicher am 24. April kommen: http://www.sega-dc.de/news/201…scheint-am-24-april-2013/ Ich hoffe, diesmal halten sie das Datum ein.
  • Endlich liegt mal Schnee, Anfang Dezember! Und ab 1. 12. ist keine Weihnachtsdekoration zu früh.
  • Das Nintendo Wii U Topic

    Beitrag
    Ich hatte mir ernsthaft überlegt mir eine zu holen, aber ich mach's jetzt doch nicht. Ist mir derzeit einfach zu teuer - und Nintendo hat damals den 3DS auch richtig schnell im Preis gesenkt.
  • Ich habs auch geordert. Ich rechne nicht mehr mit einem Release in diesem Jahr - macht aber nix. Ist mir lieber als wenn das Spiel irgendlwelche Mängel hätte.