Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

  • Ja das stimmt zwar bin aber zuversichtlich was Rise of Nightmares betrifft,die Trailer waren sehr viel versprechend wie ich fand. Auf House of the Dead:Overkill freu ich mich auch,aber ob es auf die XBOX 360 kommt ist fraglich noch glaub ich.
  • OOOhhhhhhhhhhhh Jaaaaaaaaaaaaaaa also wenn das nicht das Beste Kinect und Spiel des Jahres 2011 ist Ich liebe Splatter Spiele,freu mich sehr das Sega ein Herz für uns Splatter freunde hat Splatter fans greift zu,ich hab es mir schon Bestellt freu freu Aber da haben wa ma wieder diesen scheiß Jugendschutz die besten spiele werden immer Verboten kotzt mich sooo an immer das könnt ihr mir glauben,scheiß Deutschland!!!! In sachen Games+Medien sind wir unter aller kanone,echt wa. Aber wie man gesehen…
  • Hallo leute Ich hab mich immer gefragt was es mit CD-G Kanal beim Saturn auf sich hat,was kann man den da eigentlich einstellen was bewirkt er???das frag ich mich schon lange
  • Ja das dachte ich auch,aber man kann die Sega Vision trotzdem kaufen,bei ebay.uk.co kann man sie für ca. 65 Pfund ( ca. 85 euro ) kaufen deswegen fragte ich ja ob die hier einer hat und mir sagen könnte ob der player was taugt??
  • ja das Sega Vision kann einer erfahrung vorweisen,hat das teil einer hier??
  • Sega Phoenix?????

    Beitrag
    Hallo leute Ich hatte gerade das bei Google gesehen und freute mich auch gleich aber gleichzeitig fragte ich mich auch ob es das überhaubt von Sega gibt: http://media.photobucket.com/i…techa5/segaphoenix8cf.jpg
  • Euer letztes Spiel

    Beitrag
    Also meine letzten Spiele die ich gekauft hatte waren: Für den Dreamcast "F1 World Grand Prix,July" und für den Saturn "Rampo"
  • Hier sind erste bilder der arcarde Hartware von SEGA: http://www.highwaygames.com/bo…&view=detail&news_id=2672 Und hier ein Video bei der Offizielen Vorstellung der 2 beiden Geräte: http://www.youtube.com/watch?v=423FSWYM-gM&feature=related
  • Hallo leute mittlerweile ist ja bekannt das die 2 neuen Hartware sachen Ringwide,Ringedge neue arcarde Maschinien sind die mit Windows laufen gibt auch schon ein erstes Spiel dafür nun weiß eigentlich einer wann die beiden Geräte auf den Markt kommen? Und würdet ihr das auch kaufen ich meine Spiele werden dafür auch Produziert?
  • Also meine sind bis jetzt: The Crow - The City of Angels Panzer Dragon Tomb Raider Sonic 3D Resident Evil Jurassic Park - The Lost World Sind noch nicht viel ich weiss werden aber demnächst noch ein paar dazu kommen.
  • Hi leute Ich möchte mir eine JP Saturn,Dreamcast und PS 3 Konsole zulegen aber die laufen alle mit 110V und mit den Spannungswandlern ist dies ja immer so eine sache,welchen könnt ihr mir den empfehlen der auch Dauerhaft halten würde weil ein freund von mir hatte auch eine US Dreamcast und sein Spannungswandler ist nach 30 Minuten Durchgebrand das muss man sich mal vorstellen nagelneu und Durchgebrand aber das war bei ihm nicht das erste sondern schon das dritte mal darauf hin verkaufte er sie w…
  • Danke für den Tipp,ich glaub ich hab irgentwo noch eine Was deine Tipps angehen Tikal sind alle sehr interessant,werde mir alle mal angucken.Das Spiel "The House of the Dead"habe ich gerade bei ebay sehr günstig gekauft und kommt aus Japan darauf freu ich mich schon und das Spiel D is auch interessant da gebe ich dir recht das werde ich als nächstes mir mal begucken.
  • Ohh na ganz toll da kauf ich schon ein JP Spiel mal und gleich noch ein langweiliges dazu und was die rote folie angeht die ist leider jetzt nicht dabei aber egal wenigstens war es billig nur 2,80 euro
  • Danke Tikal für deine Auskunft,vieleicht krieg ich die Sprache geknackt Meine ersten Eindrücke schreib ich dann hier rein.
  • Für den Saturn habe ich das JP Spiel "Rampo"gekauft,es machte auch ein guten eindruck auf mich und war billig zu haben da hab ich den zugegriffen,hat das spiel einer wenn ja wie ist es so?
  • Ich hatte mir heute das JP Spiel "July" gekauft.Das Spiel machte ein guten eindruck auf mich und war günstig zuhaben,hat das einer und wie ist es so?
  • Na ja geht so,ich hatte es mir anders vorgestellt.
  • Danke Tiger werde mal gucken ob ich die günstig kriege,Illbleed habe ich schon.
  • Danke Tikal für deine tipps werd auch gleich gucken ob ich die günstig kriege PS: Deine Sammlung ist echt klasse.
  • Tikal´s Sammlung

    Beitrag
    Ohhhh Tikal davon kann ich ja nur träumen Du hast ja wirklich ne wunderschöne sammlung echt war alleine deine konsolen sammlung finde ich schon super,am liebsten würde ich mal zu dir kommen um mir alles mal an zu gucken