Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Es können schon Spiele wie Virtua Fighter auf wie erscheinen nur dann halt nur mit Classic Controller und Game Cube Controller spielbar. Aber Nintendo muss wirklich wieder zur besinnung kommen und wieder mit gutem Beispiel vorran gehen. Es scheint sich ja gerade was zu tun und hoffentlich ist das nicht nur eine Phase nach der dann wieder alles so läuft wie bisher. Aber bei Sega Allstar racing sehe ich Probleme für Sega aufkommen da es anscheinend wirklich ein 1:1 Abklatsch von mario Kart Wii ist…
  • (Zitat) Sehr guter Post. Nicht das hier jemand denkt i würde alles hinnehmen was Nintendo tut und das schönreden auch ich fasse mir so oft an den Kopf von manchen Entscheidungen das ich einmal sogar kurz davor war mir eine 360 zu kaufen. Es ist irgendwie komisch das Nntendo zur Anfangszeit alle ihre großen Serien verbraten hat und diese nicht aufgeteilt hat. Es gibt eigendlich meines Wissens nur ein Spiel von Nintendo das sich schlecht verkauft hat und das ist WiiMusic und das st auch richtig so…
  • (Zitat) Leider wirst du meinen Beitrag nicht auseinander nehmen da dieser aus FAKTEN besteht. Es gibt mehr als nur Videospielsites. Wenn man nämlich mal sich mit der realen Welt auseinandersetzt und aufhört dünhäutig zu reagieren bloß weil mal jemand seine meinung mit Fakten wiederlegt wird man erkennen das ich recht habe. Da gibt es nichts zu mäckeln. Das die PS 2 von casualspielen ebenfalls überflutet wurde ist nunmal so. Dort ging das ganze ,,Dogz,, zeug los und es wurden sogar ganze Spielrei…
  • Oh man. Selten so einen Schwachsinn gehört. 1 Nintendo hat nichts mit diesen Casual Spielen zu tun. Das war bei der PSX und der PS2 genause nur da ist es nicht wirklich beachtet worden. Jetzt versuchen natürlich alle mit sowenig Aufwand wie möglich von einer vergrößerten Zielgruppe zu profitieren. Und jetzt machen ja Sony und Microsoft das selbe sogar mit noch affigeren Steuerungsarten. (ja jetzt schaut ihr PS und Xbox leute die sich über die Wii steuerung lustig gemacht haben nun werdet ihr tei…
  • Also ich habe das Spiel durchgespielt und bin davon begeistert. Ein richtig schönes Jump and Run der alten Schule. Tolle Grafik liebevolles Design und tolle Spielbarkeit machen dieses Spiel für einen Jump and Run Fan eigendlich zum muss. Nur schade das solche Spiele kaum noch entwickelt werden.
  • (Zitat) Danke für den Link. Wenn du hier Mod bist kannst du dann bitte die besagten posts in den entsprechenden thread verschieben?
  • (Zitat) Erstmal an die Mods:Bitte verschiebt diese Postings in den Nintendo/Sega Thread. Danke. Ihr seid wohl alle noch viel zu jung um diese Zeiten mitgemacht zu haben. Daneben scheint ihr nicht wirklich Ahnung von der Industrie und von Marktwirtschaft zu haben. Denn Nintendo hat ein Kredo und das ist so zu Wirtschaften das sie mit jeder verkauften Konsole keinen Verlust machen. Und wenn ihr euch mal ein bisschen mit Wirtschaft auseinandersetzt und die ganzen Sachen bezüglich Nintendo durchlest…
  • (Zitat) Die USK hat keine andere Wahl da sie an das Deutsche Jugendschutz Gesetzt gebunden sind. Daneben ist die USK eine von der Videospiele Industrie gegründete Institution die gerade deswegen von unseren tollen Politikern angegriffen wird. Die USK kann nichtmal mehr selber die Spiele bewerten sie geben eine Einschätzung ab die dann von einem politischen Gremium dann endweder akzeptiert wird oder nicht. Es gibt ja jetzt neue USK Logos die nicht mehr so schlimm sind wie die erste Version der Ri…
  • (Zitat) Limitiert in den Möglichkeiten. Da einfach viele Sachen nur mit Knöpfen usw. machbar sind. Naja Nintendo ist halt der einzige Konzern der ununterbrochen mit seinen Konsolen und Spielen Gewinn macht und die mit ihren Innovationen erst Sega die möglichkeit gegeben haben in das Konsolengeschäft einzusteigen. Und Videospiele zu dem gemacht hat was es heute ist. Fakt ist ohne Nintendo keine Sega Konsolen keine Playstation keine xbox. Ich werde kritisiert weil ich Nintendo verteidige aber das …
  • heat:gerade weil ich weis wovon ich rede sage ich das. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber anscheinend weist du selbst nichts was meine behauptung entkräften würde. Zur Lightgun Nintendo hat meines wissens sogar die erste Lightgun überhaubt auf den markt gebracht und das schon auf dem famicom. Das Nintendo keine CDs bis zum Game Cube benutzt hat hatte auch Gründe. Wie die Kopiersicherheit,keineLadezeiten sowiewaren cardridges schon bekannt und somit einfacher der Masse zu vermittel…
  • (Zitat) Also auch CASUAL Spiele. Süß wie du durch verdrehung der tatsachen dich zu rechtfertigen versuchtst. Sega und innovativ? Wo waren die mal wirklich innovativ? ich kenne keine Sache die von Sega kam die wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Hast du dir einmal die Spiele von Nintendo angeschaut?! Wenn ja würdest du nicht soetwas schreiben. Zu der xbox:Also wenn man auf ideen die schon über 10 Jahre alt sind zurückgreift ist das kein schritt zurück!?! Aha.
  • (Zitat) Microsoft macht einen Schritt rückwärts. Schonmal Eyetoy gespielt? Soweit ich weis war sogar fürs Dreameye solche Spiele geplant. Die Party und Casual Spiele kommen nicht von Nintendo wenn du dir mal die Spiele von Nintendo anschaust wirst du so gut wie keine finden. Und wenn du diese Spiele als casual und Kinderkram ansiehst was ist denn dann mit Sega? Die verdienen mit NOCH SIMPLEREN Spielen ihr Geld und haben damit sogar begonnen. Sind Spiele wie Daytona usw. dann Kindergarten Spiele?…
  • (Zitat) Nintendo hat da dann ja jetzt schon gewonnen. Das ganze ist keine wirkliche Gefahr für Nintendo denn das System ist nicht einmal fertig entwickelt und ohne eine Eingabemethode,ohne etwas in der Hand werden die meissten Spieler sowieso das Ding schnell Links liegen lassen. Und an die Komiker die meinen ihre Wii in den Müll schmeissen zu müssen kann ich nur entgegnen:Verschliesst eure Mülltonnen den schon ne Sekunde später werden sich menschenmassen um die Konsole prügeln. Wie hat Sega mal…
  • Let's Tap [Wii]

    Beitrag
    Bietet das Spiel auch einiges an Dauerspaß? Denn ich bin wirklich interessiert doch 30 Euro für nur ein paar Minuten Spaß sind schon ein bisschen viel.
  • Ich bin schon gespannt auf das Spiel denn heutzutage gibt es ja kaum noch Funracer wie Mario Kart. Und da ich als Hardcore Nintendofan nun Sega und seine charactere schätzen gelernt habe (Mario i love you ) hoffe ich wirklich auf ein gutes abwechslungsreiches Spiel und auf eine GUTE! Wii Version die alles der HD Versionen hat. Oh sorry. War spät gestern. BITTE IN DEN RICHTIGEN THREAD VERSCHIEBEN. DANKE
  • The Conduit [Wii]

    Beitrag
    So langsam läuft es immer besser von der Verbindungsqualität her doch leider gibt es immernoch unverhältnismäßig viele Spiele mit den genannten Problemen.
  • The Conduit [Wii]

    Beitrag
    Das ist ja eine super Wertung. Das habe ich nicht erwartet bei den ganzen gemischen Tests die zwischen super (wie bei euch) und eher mäßig verlaufen. Ich habe das Spiel durchgespielt und alle ,,Erfolge,, freigespielt und muss sagen das das mir gut gefallen hat. Nur der Onlinemodus ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Mal ist es sehr gut spielbar und dann ist es ein reines Chaos indem Spieler durch Wände laufen,sich durchs Level warpen usw. Wie sieht es denn bei euch aus?
  • Wenn das stimmt wäre das sehr schlecht. Armes Shenmue wenn es nicht auf einer Nintendo und/oder Sega Konsole erscheint. Ich habe Shenmue 1 komplett durchgespielt und teil 2 angefangen und mir vorzustellen das es wieder Schritte zurück machen soll wobei doch Yu Suzuki so viele neue Möglichkeiten auf Wii hat die ein kluger Kopf wie er sicherlich nur zugerne nutzen würde.
  • Oder man kauft bzw. hat sie sich auf Wii runtergeladen.
  • (Zitat) Dein Sonic Fan sein in allen Ehren aber zu sagen das seit Mario Bros. 3 kein guter Mario Titel erschienen ist ist mehr als fraglich. Denn gerade die Mario Spiele haben mit jedem teil neue Standarts in der Welt der Videospiele gesetzt die selbst in den Sonic Spielen übernommen wurden. Ideenreichtum bei Sonic?! Gerade das es keine große Weiterentwicklung seit den Mega Drive Teilen gab machte doch Sonic so erfolgreich und bekannt. Und gerade das altbekannte Konzept wurde ja auch bei den Dre…